Wii Das "Smash Bros Brawl" Turnier für Jedermann!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M@g!c wills sehen,aber Menrix hat ihm genug zum Verlieren gegeben und ist froh dass er sowieso verlieren wird :)

Gruppe B
Kirby (Milo) vs MetaKnight (MaggiFix)
Samus (Freigeist) vs Link (Yggdrasil)​

Gruppe C
Fox (M@gic) vs. Pikachu (Menrix) !! MATCH OF THE DAY !!
Kirby (BigBehr) vs. Link (Vyse)​
http://de.sevenload.com/videos/AhYG0T8

Gruppe D
Zelda (Lucent) vs Peach (Rickee)
Samus (Montana) vs Kirby (Miguelnanok)​

Gruppe E​
Ice Climbers (Kenny) vs Ike (DTK)
Link (Draze) vs. Fox (Pegasos123)​

knapp m@gic knapp ;) naja der hammer war shcon fies ... naja ein punkt mehr für mich... und bigbehrs kirby ist ja voll auf droge o.O fast hätte der wieder nen 3:0 gehabt o.O

naja pika udn ich sind weiter, wenn ihr 2 kein 3:0 liefert ;)

edit:
mein pika is der 1. der so nen kirbys airrace ding geblockt hat gnihihihih!!!!!!

edit2: also G&W stage und metaknight = Fail... der hat sich 2 mal selbst gekillt o.O

edit3_ bei gruppe D sieht man den ausgang des 1. macthes nicht!

Zuletzt bearbeitet:
knapp m@gic knapp ;) naja der hammer war shcon fies ... naja ein punkt mehr für mich... und bigbehrs kirby ist ja voll auf droge o.O fast hätte der wieder nen 3:0 gehabt o.O

edit:
mein pika is der 1. der so nen kirbys airrace ding geblockt hat gnihihihih!!!!!!

edit2: also G&W stage und metaknight = Fail... der hat sich 2 mal selbst gekillt o.O

WAS!? Mein Kirby nimmt keine Drogen oder sonstige Mittel um zu gewinnen, das ist pure Verleugnung.
Du kriegst Post von meinem Anwalt :aargh2:

War aber von Anfang an klar das mein Kirby gewinnen wird.
@Menrix Pikachu, ich hoffe du glaubst an Gott, denn nur der kann dir jetzt noch Helfen :lol:

WAS!? Mein Kirby nimmt keine Drogen oder sonstige Mittel um zu gewinnen, das ist pure Verleugnung.
Du kriegst Post von meinem Anwalt :aargh2:

War aber von Anfang an klar das mein Kirby gewinnen wird.
@Menrix Pikachu, ich hoffe du glaubst an Gott, denn nur der kann dir jetzt noch Helfen :lol:

2. platz reicht uns auch, das is entweder nen 1:0 gegen euch oder verhindern, dass es bei den anderen beiden nen 3:0 gibt ;)

Wah, ausgerechnet bei Gruppe D gibt's beim ersten Match kein Ende :cry: Will doch sehen, wie Peach gewinnt :-P

Da hat Lyri wohl zu viel weggeschnibbelt ^^.

Jetzt ist mir endlich aufgefallen wer mir in dem Tunier doch irgendwie fehlt: Wario!

Schade das den keiner genommen hat. :(

Link ownt :aargh:

Gut gemacht Alter, jetzt noch den nächsten Kampf gewinnen und dann bist du weiter
:D

Und danke Lyri für die Mühe, das macht wirklich Spaß :)

Und er hat sie doch ausgezogen XD

so heute macht sich unser team pikmin bereit um die vorrunde erfolgreich abzuschließen. also ike :-D mach dich auf was gefasst ;)

edit:

edit3_ bei gruppe D sieht man den ausgang des 1. macthes nicht!

Hättest mir halt mehr gegeben,dann hättest jetzt auch mehr Punkte :P

Passt auf zwischen den Kämpfe ist der komplette Charauswahl Bildschirm zu sehen, bei Gruppe A ist ab 2:37 wieder Spoilerfrei bei Gruppe H ab 4:20

Wisst ihr, die japanische Sprachausgabe ist so edel, ich fürchte mich schon vor dem englischem Sonic und PKMN-Trainer wie niemand anders. Ach ja, moment. Der PKMN-Trainer wird ein Deutscher, ganz sicher. :)

Sehr gut Link. Wir konnten unsere Position an der Tabellenspitze behaupten. Noch ein Sieg und du bist sicher weiter! Dedede sollte kein Gegner für dich sein, der hat nur einmal mit Glück gewonnen. 8)

Zurück
Top Bottom