Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
knapp m@gic knapp naja der hammer war shcon fies ... naja ein punkt mehr für mich... und bigbehrs kirby ist ja voll auf droge o.O fast hätte der wieder nen 3:0 gehabt o.O
naja pika udn ich sind weiter, wenn ihr 2 kein 3:0 liefert
edit:
mein pika is der 1. der so nen kirbys airrace ding geblockt hat gnihihihih!!!!!!
edit2: also G&W stage und metaknight = Fail... der hat sich 2 mal selbst gekillt o.O
WAS!? Mein Kirby nimmt keine Drogen oder sonstige Mittel um zu gewinnen, das ist pure Verleugnung.
Du kriegst Post von meinem Anwalt :aargh2:
War aber von Anfang an klar das mein Kirby gewinnen wird.
@Menrix Pikachu, ich hoffe du glaubst an Gott, denn nur der kann dir jetzt noch Helfen
Wah, ausgerechnet bei Gruppe D gibt's beim ersten Match kein Ende :cry: Will doch sehen, wie Peach gewinnt
Wah, ausgerechnet bei Gruppe D gibt's beim ersten Match kein Ende :cry: Will doch sehen, wie Peach gewinnt
knapp m@gic knapp naja der hammer war shcon fies ... naja ein punkt mehr für mich... und bigbehrs kirby ist ja voll auf droge o.O fast hätte der wieder nen 3:0 gehabt o.O
naja pika udn ich sind weiter, wenn ihr 2 kein 3:0 liefert
edit:
mein pika is der 1. der so nen kirbys airrace ding geblockt hat gnihihihih!!!!!!
edit2: also G&W stage und metaknight = Fail... der hat sich 2 mal selbst gekillt o.O
edit3_ bei gruppe D sieht man den ausgang des 1. macthes nicht!
Hättest mir halt mehr gegeben,dann hättest jetzt auch mehr Punkte