Das schwarze Auge Memoria

Habs jetzt für 35 bei Steam gekauft. Was soll ich sagen. Das erste Kapitel spielt sich schon wieder ganz hervorragend. Borbarad ist mit in der Handlung was ich total genial finde.

Leicht verkatert hatte ich allerdings schon das ein oder andere Problem bei den Rätseln :o , war aber letzendlich alles lösbar.

Meine einzige Kritik geht in Richtung Vertonung. Das sollte aus deutschen Landen eigentlich besser gehen. Hört sich ein wenig gestellt an. Das machen anderen "Rollenspiele" durchaus besser.
 
Warte auf nen sale aber über die Qualität brauchen wir uns bei deadelic nicht unterhalten.
 
Nach GTA und PES und Diablo konnte ich es endlich zu Ende spielen. Also wirklich ein stimmiges Adventure. Nicht zu schwer, nette Zauberideen, dazu das DSA Universum.

Ein nette Geschichte obendrein. Kann ich jedem zur Weihnachtszeit empfehlen der es etwas ruhiger angehen lassen möchte.
 
Können die nicht mal nen richtigen Klassiker von DSA neu aufleben lassen? Die Nordlandtrilogie?

Und ich meine nicht in so einer herabwürdigenden Form, wie es die Crafty Studios gemacht haben... perfekt wäre eigentlich eine Art Remaster der Originale... also das Dungeon Crawler Feeling in der Stadt beibehalten, die Grafik aber anpassen und auch die Kämpfe genau so, wie sie damals waren gerne mit ein paar QoL Sachen - wobei mir spontan nicht wirklich was einfällt, was man da machen könnte.
 
Zurück
Top Bottom