Das schlechteste PS2game.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
splashdown ist doch ganz cool

Space channel part 2 hat meine nerven strapaziert.
Fur fighters sucks auch
Forever kingdom ist auch net gut

und Teeken 4 hat mich auch entäucht im vergleich zu VF4 ( spielerisch net so toll )

Ganulet Legends ist auch net so toll

Gifty sucks

warriors of M&M ist auch scheisse

The Simpsons Road Rage war auch nur ein 5 min game

The Adventures of Cookie and Cream auch net gut

Resident Evil Survivor 2 auch geld verschwendung

Heroes Of Might & Magic auch net so tool

G1.Jockey will ich net mal umsonst haben

mehr fählt mir momentan net ein.

PS2is_the_best schrieb am 2002-04-16 08:18 :
Ridge racer V

als ich beim launch die ps2 aufmachte und dann rr5 einlegte folgte der schock :eek:
einfach ne scheissgrafik mit jede menge treppen und flimmern

einfach peinlich
RR5 war ja auch eins der schlechteren Launch Games!!

Ich wollt mir die :PS2: auch zum Launch kaufen. Als ich dann aber RRV gesehen hab hab ichs mir ganz schnell anders überlegt. Als dann GT3 rauskam hab ich ohne zu zögern zugeschlagen.

Aber die Launch Titel waren eigentlich alle mies, bis auf Tekken, was aber auch kein TopTitel war!

Ich spiele immer noch Ridge Racer 5 lieber als GT3: A-Spec.
Bei ersterem kann man wenigstens gute Mucke hören, und es ist sauschnell :)
Ach ja, die schlechte Grafik gibt dem ganzen ein eigenes Flair. Mir gefällts, kann den 6. Teil garnicht abwarten :bandito:
Das schlechteste Spiel überhaupt auf der PS2 ist ja wohl MGS2. Wenn man nicht genau hinguckt, denkt man, man spielt MGS1!
:-D

Irgendwo hast du schon Recht. Man könnte MGS2 zum schlechtesten, aber auch zum besten PS2 Game ever bezeichnen!! Für die einen ist es eine Enttäuschung, für die anderen die Offenbahrung...Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht, aber das schlechteste Game ist es auch wieder nicht :-D.

Hmm warum bist du denn jetzt wieder enttäuscht Leo?Vor kurzem hast dus doch noch mit Begeisterung gezockt.Also ich finde das Game auf jeden top obwohl ich den ersten Teil überhuapt nicht mochte.Ich war etwas kritisch am Anfang jedoch als ichs angezockt habe musste ichs mir einfach kaufen.

Vor kurzem?? Vor einem Monat...Ich fand das Game seit dem Zeitpunkt scheiße, als ich es auf hard durch gezockt habe...

Tja bei MGS2 scheiden sich halt die Geister!
Aber das liegt glaub ich auch an den zu hohen Erwartungen, die Teil 1 auslöste!

Nüchtern betrachtet ist es wieder ein Meisterwerk, was nicht ganz an die Klasse des 1. Teils rankommt!

Mich hat es irgendwie auch entäuscht obschon ich Teil1 nicht kannte. Mir machte das Game einfach keinen Spass kein Ahnung waru,. Da zocke ich lieber mario oder Halo.

Also ich finde MGS2 schon Hammer..Das Flair ist einfach unübertrefflich.Macht einfach ewig Fun sich anzuschleichen oder einfach aus dem Hinterhalt zu schiessen.Aber die Wachen zu verarschen ist eh das geilste.

StealthAssassin schrieb am 2002-04-17 16:05 :
Also ich finde MGS2 schon Hammer..Das Flair ist einfach unübertrefflich.Macht einfach ewig Fun sich anzuschleichen oder einfach aus dem Hinterhalt zu schiessen.Aber die Wachen zu verarschen ist eh das geilste.

Wie verarscht du die denn immer?? Also ich finde das total langweilig und ich finde man kannd as Spiel nur ein mal durch zocken, dannach ist es totlangweilig.

Ich weiß nich,ich und mein Kolleg lachen uns immer den Arsch ab wenn du so an der Wand klopfst und die Wache kommt dann..HM?HMMM?LOOL..Oder wenn du verreckt und der Oberst immer so rumschreit RAAAAAIIIDEN ROFL*

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL Sauber :goodwork:!! :goodwork: :goodwork: ... jetzt wo du es sagst lache ich mir auch den Arsch ab :goodwork: :lol:.

Im MGS Thread gehts weiter..Is besser da.-->Mehr Übersicht und ausserdem sind wir schon wieder auf Offtopickurs geraten ;-).

StealthAssassin schrieb:

jo das macht fun hehe :P :P

Ich fand Ridge Race V ziemlich schlecht!Ich denke nur an die schlimme Grafik :aargh:
Das Spiel war das erste Spiel was ich auf der PS2 live gesehen habe und dann habe ich mir gedacht , das die PS2 eine etwas bessere PSX ist :aargh:

Weeman schrieb:
Hype is the king of the badest game !!!!!!
aaah, was für ein englisch, aah, badest, aaaaah ;) die richtige gramattikalische steigerung ist nicht "bad,bader, badest" :shakehead2: da stellen sich mir ja die nackenhaare auf ;)
aber was is "hype" da hab ich nie was von gehört und gesehn? hast vielleicht n screenshot dazu?

Zurück
Top Bottom