Das schlechteste PS2game.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
glaub mir die shoots willst du garnichts sehen das ist so ein playmobil spiel
und die grafik ist schrott aber ich such mal nach ein paar shoots.

@ Taz:
Aber es heisst auch nicht "gramattikalisch" :D

Aber:
"baddest" ist im Englischen durchaus gebräuchlich, ebenso wie "worse" als Komparativ und "worst" als Superlativ.

Ui, gut dass ich aus der Schule raus bin. Ich hasse Grammatik und bei dem Wort Komperativ bekomme ich Kopfschmerzen :)

wirklich schlechte spiele hatte ich nicht aber von einigen wurde ich schon
enttäuscht:

half life - irgendwie langweilig... baller, schalter such, baller, schalter such.
da gibts kein spielfluss :-?

nicht hauen aber
smugglers run2 - die grafik super! aber nur drei areas zum düsen? den knall-
harten zeitdruck und die komputergegner nerven. man fährt die ganze
zeit von A nach B und das wars auch schon...

wenn im vorfeld immer so gehyped wird stelle ich mir halt schon manchmal
ein hammer game vor, und dann wird man halt auch enttäuscht :blushed:

naja smugglers run ging eigentlich nur die nervigen gegner die einen kurz vor ziel und ablauf der zeit noch in einen abgrund oder so hauen das war echt nicht so toll. aber ich fand abgesehen von der grafik smugglers run1 besser.

@ Dareth
Superlativ :D

Dynasty Warriors ist Muell -am Anfang (teil2) dachte ich erst noch das es gut ist ,aber nachdem es dann nach 2Stunden (dann hatte man es durch) in der Ecke landete und nun Teil 3 genauso ausschaut wie der 2te (der kurz nach ps2 launch rauskam) naja. . :rolleyes:

Das hätte ich echt nicht gedacht, dass die PS2 so wenig kann. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002 ist ja unspielbar. Es ruckelt wie die Sau!!!
Ich finde es eine frechheit von EA so ein Spiel für die PS2 rauszubringen!!!
Werde das Spiel so schnell wie möglich zurückbringen. Ich empfehle euch es euch nicht zu holen, sondern lieber einen CUBE, denn da leuft das Spiel um einiges besser!

Cube rules!!!!

warum soll man sich einen cube kaufen nur um fifa zu spielen die ps2 hat einige spieleperlen wie mgs2,jak and daxter oder gt3 also sche... auf fifa und hol dir lieber so ein game.

Gamecuberules schrieb:
Das hätte ich echt nicht gedacht, dass die PS2 so wenig kann. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002 ist ja unspielbar. Es ruckelt wie die Sau!!!
Ich finde es eine frechheit von EA so ein Spiel für die PS2 rauszubringen!!!
Werde das Spiel so schnell wie möglich zurückbringen. Ich empfehle euch es euch nicht zu holen, sondern lieber einen CUBE, denn da leuft das Spiel um einiges besser!

Cube rules!!!!
Auf der PS2 isses auf jeden fall besser als auf der XBOX

Ich glaube nicht, dass es an der PS2 liegt sondern eher an EA Games.
Die konnten noch nie so richtig an der PS2 programmieren.
Das sah man schon bei vielen Spielen.

EA benutzt wohl so ne art universal-code für die games. sie bringen die games erst für den PC, dann wird ein bissel was codemäßig angepasst und schwupps...isses für die konsolen da. selbst auf nem ultra high-end PC ruckeln dei EA games. z.b. bei NHL 2002 die spieleinführung mit dem stadion schwenk oder bei jedem FIFA titel wenn der ball "übers" mittelfeld fliegt. da kannste aufrüsten was du willst, es ruckelt immer. nix optimieren! raus damit und kohle scheffeln...schließlich muß der nachfolger in nem halben jahr auf der matte stehn :D

ARMY MAN,ARMY MAN,ARMY MAN!!!!!
Weisste noch das Video?
Der hammer oder?
Selten mal so was schlechtes gesehen.

das video war ja nichts im vergleich zur vertonung.

Das hört sich an,als hätte man das mit ein paar freunden bei einem grillabend aufgenommen.So schlechter Ton ist schon der hammer.*g*

Zurück
Top Bottom