Das schlechteste PS2game.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ryo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2002
mich würde nur mal interressieren was ihr als schlechtestes Ps2 Game aller zeiten an seht.bin gespannt was ihr meint.
Für mich ist eindeutig das game
:shoot3:
Grafisch ein so großes Meisterwerk das der charakter an manchen stellen wegen der schlechten programmierung in der luft hängt.
PlayStation2-250.jpg

11335_2.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: x-cubestation am 2002-04-05 17:38 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: x-cubestation am 2002-04-05 17:39 ]</font>

mein schlechtes spiel ist Half-life!!!
Sieht gruslig schlecht aus und langweilt mich auf dauer!!!Der Decy-Modus ist schlecht...

Dann bin Ich bei Tekken Tag Tournement,Baldur`s gate:Dark alliance und silent hill 2 besser bedient

Im allgemeinen würde ich sagen dass das spiel 4x4 Evolution echt das blödste spiel ist

Bis jetzt hab ich noch keine schlechten PS2 Spiele gespielt.
This is football gefiehl mir nur von der Grafik her nicht.

Mir gefiel Fur Fighters: Viggo's Revenge überhaupt nicht. Technisch ist der Titel ganz OK, aber er ist sauschwer, die Steuerung ist mies und es wird nach einiger Zeit extrem langweilig.

Reusper also das schlechteste spiel Gifty lol und Kessen und Kengo wäääääääääää und dann noch Hype und Sky Surfer dat sind derbe schlechte spiele

@ weichspüla: Es geht aber nicht um Enttäuschungen, sonst wäre ich von MGS2 am meisten enttäuscht ;-).

Was soll ich sagen, ich habe GTA III, Jak and Daxter und MGS2. Keines der Spiele fesselt mich, obwohl sie doch alle Spitzenbewertungen haben!!

Hype habe ich mal angezockt, ich fand's ziemlich öde :sleep:.

mm ich finde Dark Cloud ziemlich langweilig (um nicht zu sagen *tot* langweilig) oder habe ich es einfach net weitgenug gespielt ? Es hat mich schon nach 10 mins angeoedet und nach dem 2ten dungeon ..
sarcblink.gif

Ridge racer V

als ich beim launch die ps2 aufmachte und dann rr5 einlegte folgte der schock :eek:
einfach ne scheissgrafik mit jede menge treppen und flimmern

einfach peinlich

Zurück
Top Bottom