Das Reich 2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
reich2005.jpg

Das Spiel Das Reich 2005 spielt in einem fiktiven Europa, wo die Nazis an der Macht geblieben sind und nun hat man die Aufgabe das Regime zu stürzen.
Diese Idee ist sicher für viele nicht gerade berauschend, wie man auch z.B. hier sieht
http://golem.de/0402/29757.html

Ich bin mal gespannt auf die Umsetzung. Die Grafik ist ja schonmal ganz okay. Wie das Spiel wohl im Ausland angenommen wird...

Können den amis mal neue Ideen einfallen ? Immer die bösen deutschen (oder europäer..) hitler darf nicht fehlen...... wie wäre es mal mit einen game wo die usa zerstört wurden und niemmand amis mag oder wo die usa total arm sind oder wo die usa eine weltmacht sind die mal zur abwchlung gestürz werden muss

Wenn wir schon den Golfkrieg 1&2 oder den 2.WW als Amerikaner nachspielen, können wir nicht mal nicht gegen das böse Deutschland kämpfen ?

Ich sag ja .

Der Krieg ist jetzt schon seit fast 50 Jahre zu ende und man schafft es immer noch nicht, es zu akzeptieren .

Ich werde es sicher holen , auch wenn es moralisch nicht "korrekt" ist.
In 50 Jahren interessiert sich eh keiner mehr vor den 2.WW .

Also was solls .

Sorry, Verfolgungswan(oder wie man das schreibt)??

Die idee ist nicht schlecht, und das heutige Deutschland hat ja echt nix mehr mit freund adolf zu tun.
Wo ist das Problem?

sevenofmein schrieb:
Können den amis mal neue Ideen einfallen ? Immer die bösen deutschen (oder europäer..) hitler darf nicht fehlen...... wie wäre es mal mit einen game wo die usa zerstört wurden und niemmand amis mag oder wo die usa total arm sind oder wo die usa eine weltmacht sind die mal zur abwchlung gestürz werden muss

Das Spiel ist von einem deutschem Entwickler ;)

ich wär für sowas wie aufschwung nazi, so aufschwung ost like.
Nazi ham den krieg gewonnen und jetz unterjochen sie alles.
Im wirklichen Leben bin ich natürlich froh dass das nicht der Fall war, aber wie soll ich sagen ne wirtschaftssimulation in dem style wür mich schon jucken.

Die besten Shooter sind immernoch die in denen man Nazis totschiessen darf. Das versuchen die Amerikaner ja nichtmal zu verheimlichen das wird bei IGN usw. herausposaunt, aber übelnehmen kann man ihnen das eigentlich auch wieder nicht ( Ich musste gerade letzte Woche wieder Schindlers Liste in der Schule gucken :( ).

Der Krieg ist jetzt schon seit fast 50 Jahre zu ende und man schafft es immer noch nicht, es zu akzeptieren .

Wann ist denn der Krieg bei dir ausgegangen?! Mai 45 - Februar 04 ? :)

P.S. Bild schaut gut aus. Story hört sich verdammt nach "Vaterland" an!

Ach dieser Film mit Rutger Hauer wenn ich mich recht erinnere.

hab mal ein buch darüber gelesen...

und dieses spiel könnte in japan viele käufer finden!

aber das es von deutschen gemacht wird gibt mir WIRKLICH zu denken!

Also ich würde da nicht so viel Brisanz drinn sehen. Wär natürlich was anderes, wenn man auf der anderen Seite kämpfen würde. Aber so?!

Ui das spiel klingt lustig :D Naja egal wird eh nur ein 08/15 Shooter, ich will endlich Stalker!!!!

Zurück
Top Bottom