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Es gibt zwar schon einige Threads über Zelda, aber da es dort entweder um ältere, Zeldaspiele, oder über die Serie im allgemeinen geht, dachte ich, dass ich mal einen Thread, in dem es nur über Träumereien über das absolut perfekte Zelda geht...
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Also imo sollte ein perfektes Zelda das alles haben:
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Und wie stellt ihr euch ein PERFEKTES Zelda vor ?
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Edit: Hier gehts nur ums träumen, wie ein perfektes Zelda, welches noch kommen könnte, aussehen sollte. Also nicht was ist das beste Zelda oder so.
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Also imo sollte ein perfektes Zelda das alles haben:
- mind. 10 richtige Hauptdungeons
- 100 Stunden Spielzeit
- Viele verschiedene Waffen, Schilde, und Kleidungsstücke, die gekauft oder gefunden werden können, und verschiedene Vor- und Nachteile haben. Sie sollten auch zu Teil zerstörbar sein.
(Z.B. könnte es als Hauptwaffe kleinere Schwerter, Streitäxte, und Zweihänder (usw.) geben, als Kleidung z.B. mal eine richtige Rüstung (wie bei den gegnerischen Rittern, die dafür sorgt, dass man sehr viel weniger Schaden durch Angriffe erleidet, aber man dafür
viel langsamer ist), eine Art Unsichtbarkeits-Anzug (der dafür sorgt, dass man von weitem nicht gesehen wird (und eventuell von bestimmten Gegner überhaupt nicht), sodass man einigermaßen vor Fernkämpfern schütz, bis man an sie herankommt, dafür eventuell permanente Manakosten oder höhere Verwundbarkeit), (usw.), als Schild z.B. einen ganz großen Schild, einen speziellen Anti-Feuer/Wasser/Erde/Luft-Schild (mehr Schutz gegen bestimmte Angriffe, die man normal nicht blocken kann) (usw.))
- Einen neuen Oberbösewicht, der so stark ist, das Ganondorf mit Zelda und Link zusammenarbeiten muss.
Es gibt zwar schon einige Threads über Zelda, aber da es dort entweder um ältere, Zeldaspiele, oder über die Serie im allgemeinen geht, dachte ich, dass ich mal einen Thread, in dem es nur über Träumereien über das absolut perfekte Zelda geht...
- in den ersten 40% des Spiel sehr komplizierte und aufregende Reisen; es sollte anfangs nicht leicht sein, von Ort zu Ort zu kommen (wie es im Mittelalter, wo die Zelda-Reihe ja stattfindet in der Realität war); man sollte ständig gefährdet sein, dass man von
starken Räubern angegriffen wird, sodass es sich so lohnen würde, vor einer REsie zu einem Ort mit bestimmten Sachen einzudecken, man sollte außerdem Handel machen können (wie in Wind Waker, nur weiter ausgebaut).
- viele Zaubersprüche; passt imo ins Zeldasetting, und OoT und ALttP hatten bereits ein paar.
- viele optionale Gegenstände, die man nicht für die Hauptquest braucht, die aber einem versch. Vorteile geben (wie z.B. das Schutzschild in Wind Waker).
- mind. 4 (und optimal noch mehr) Nebendungeons, zum Teil mit Endgegnern und Gegenständen.
- Starke Bosse; die Dungeons verlieren ihre Atmosphäre, wenn der Endgegner leichter zu besiegen ist als ein paar normale Gegner.
- Teleporter (wie in Wind Waker); aber keine Ententante.
- neue, innovative Dungeons; es gab bereits genug Feuer, Wasser, Wald, und Wüstentempel. (Z.B. vielleicht ein riesiges Schiff als Dungeon, oder ein Dungeon, dass aus mehreren verbundenen Dachböden von Häusern ineiner Stadt besteht)
- deutlich höherer Schwierigkeitsgrad, oder auswählbarer SChwierigkeitsgrad (für den Fall, dass Nintendo es auch an Non-Gamer verkaufen will)
- freispielbare Inhalte nachd em ersten Durchspielen (eventuell ein Bosskampfmodus, wo man alle Bosse des Spiels hinterinader besiegen muss, oder zum Teil andere Rätsel beim zweiten Durchgang)
- neue, innovative Landschaften und Oberwelt (vielleicht mal mehr Eis (gabs bisher selten), oder Urwald (gabs noch nie (oder nicht erkennbar)); keine hylianische Steppe.
- Grafik soll alles aus dem Wii rausholen.
- Gute Steuerung (Wiimote sollte für Schwertangriffe verwendet werden (vertikal Schwingen=vertikaler Hieb und so), und für verschiedene Rätsel (z.B. Zahnräder in einem mechanismus eines Dungeons zusammensetzten) und Minispiele)
- Neue, orchestrale Musik; keine Midis
- konfigurierbare Steuerung
- neue Story, die nichts mit den bisherigen zu tun hat (also kein Ganondorf kommt, Link holt sich Masterschwert, usw.)
- mehr Interaktionsmöglichkeiten (früher mal war Zelda iens der realistischten Spiele);
es sollte mehr und bessere Spielchen mit Feuer Wasser, und anderen Sachen geben.
- unzählige Sidequests
- Bosse sollten nur noch ein Herzteil abgeben, sodass man hauptsächlich Herzeteile durch Sidequests kriegt (und damit viele Sidequests UND lange Hauptquest möglich sind)
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Und wie stellt ihr euch ein PERFEKTES Zelda vor ?
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Edit: Hier gehts nur ums träumen, wie ein perfektes Zelda, welches noch kommen könnte, aussehen sollte. Also nicht was ist das beste Zelda oder so.
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