das paradies!!!! *uff* oO

Ist es nciht schn ein mann zu sein??

• ja man!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • wie recht du hast!!!

• ich steh auf mnnner und sowas lsst mich ganz kalt!!!

• Stimmen insgesamt
    0
faith: ich bin der absolute beziehungstyp und sehr stolz auf meine freundin. aber wenn man sowas als mann serviert bekommt, gehen einem doch die augen über... obwohl die hose noch genauso sitzt wie vorher :)

2002_08_05_ventana8.jpg

:hmm2: :love5: :lick:

shadowman schrieb:
faith: ich bin der absolute beziehungstyp und sehr stolz auf meine freundin. aber wenn man sowas als mann serviert bekommt, gehen einem doch die augen über... obwohl die hose noch genauso sitzt wie vorher :)

eingebildet also wer von sich behauptet er sei der absolute beziehungstyp :D :D ne scherz kleiner :)

SilentSin schrieb:
dann zeigt mir doch mal bitte euer "besseren"!
also imernst, ich kann mir da wirklcih NIX besseres mehr vorstellen´, ich glaub ich bin da an die grenze meiner vorstellungskraft gegangen und die frau da oben ist eigentlich 100% meine traumfrau! wow, also ne, was besseres gibt für mich wirklich nicht, sie ist das maß aller dinge! - für mich!

bessere frauen einfach das sind 3 der 4 schönste rauen der welt
226-01.jpg

jolie.jpg

01-natalie-portman.jpg

zufrieden

also die sind nicht schlecht, aber für mich nix besonderes, da laufen selbst bei uns auf der schule bessere rum :hmpf: die eine ist ja angelina jolie, die ist schon irgendwie so rattig, das ist geil 8-) aber rein optisch geht für mich wirklich nix über die blonde!!!!

SilentSin schrieb:
also die sind nicht schlecht, aber für mich nix besonderes, da laufen selbst bei uns auf der schule bessere rum :hmpf: die eine ist ja angelina jolie, die ist schon irgendwie so rattig, das ist geil 8-) aber rein optisch geht für mich wirklich nix über die blonde!!!!

Rattig? :D

Aber da ist die Jolie doch gar nich bei? :-?
Das ist doch Nat Portman oder?

Zurück
Top Bottom