Das Nintendo Gamecube Release Date steht fest! und auch ande

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
hier neue News:

Neue SSBM Bilder von jungem Link:

toujou_360.jpg

nomunda_360.jpg

karoyaka_360.jpg

Fragen:
Wie gefallen euch die Screens? Httet ihr euch lieber solch einen Link gew nscht anstatt den neuen Celda Link? Oder glaubt ihr sogar der Celda Link wurde wieder verworfen?

Quelle: "http://www.gamefront.de"

SONSTIGES: THQ hat die Entwicklung von Toxic Grind fr Xbox und Gamecube bekanntgegeben. Es handelt sich um das erste BMX-Spiel mit Story und einem Missions-Aufbau. Die Geschichte spielt im Jahr 2097 (Wipeout?). Als Jason Hayes nimmt man an der sadistischen TV-Show Toxic Grind teil und rast mit anderen Kandidaten via BMX-Rad um sein Leben (Running Man?). Man vollf hrt Kunststcke, zerst rt Helikopter und Kriegsschiffe. Zu den 14 Schaupltzen z hlen New York City, New Oreleans und sogar das Collosseum in Rom. Release: 2. Jahreshlfte 2002 (Europa).

Fragen:
Was haltet ihr von dem Game? Glaubt ihr es hat Potential ein sehr guter Titel zu werden?

Quelle: http://www.gamethecube.com
GCN: WWF Wrestlemania X8

THQ bringt ein neues Wrestlinggame auf den GameCube In WWF Wrestlemania X8 k nnt ihr die besten Wrestler aus WWF, WCW und ECW gegeneinander antreten lassen.

|am 24.01.2002 von HYPERLINK "mailto:nl@gamethecube.de" Nils Lansen |
Meine Meinung/Fragen:
Ich persnlich finde Wrestling Games stink langweilig wie geht es euch gefallen euch solche Games oder schlaft ihr dabei vor der Klotze ein wie ich?
Bye Eni

Huh endlich was Offizielles. Der GameCube Realese ist zwar noch nicht bekannt dafr was sehr sch nes. Am Montag dem 28.01.02 (nicht mehr lange : 5 Tage oder wenn man will 4 ^^) wird der Termin des Cube in Deutschland bekannt gegeben und das kann man live mitverfolgen unter HYPERLINK "http://www.nintendogamecube-europe.com" t "_blank" http://www.nintendogamecube-europe.com bis jetzt erscheint nur eine passwortgeschtze Page aber am Montag kann sie jeder Besuchen. Aber die meisten von uns werden um 10 Uhr morgens (vorallem wenn man bis um 4 Uhr schule hat wie ich -_-) wahrscheinlich in der Schule sein aber irgendwo l sst sich sicher ein Mitschnitt finden INCLUDEPICTURE "http://nintendofans.net-games.com/forum/grafiken/smiley/wink.gif" * MERGEFORMATINET .

Franzsiche Quelle behaupten jedoch schon mehr zu wissen :

Am 15. M rz ereischt der GameCube die Verkaufszentralen. Die GameCubes drfen dann ab dem 30.M rz verkauft werden, er kostet 259 das sind umgerechnet ungefair 507.00 DM. Ein Spiel hat den Preis von 63 sind ungefair 125.00 DM (ich habe beide etwas aufgerundet) Wobei ich bei den Games denke das 63 ein seltsamer Preis ist und deswegen vielleicht nicht ganz der Wahrheit entspricht, also Warten bis Montag ^^.

Fragen:
Was dnekt ihr wann der Cube nun in Europa erscheinen wird? Denkt ihr er wird versuchen gleichzeitig mit der xbox zu erscheinen oder wird Nintendo warten und erst spter den Cube bringen sobald mehr vorhanden sind? Was denkt ihr?

Evil Dominates 2002

Capcom says it will deliver five Resident Evil titles for GameCube worldwide in 2002.

January 22, 2002

Earlier today at Capcom's Gamers Day event in Las Vegas, Nevada, the company spotlighted a number of its titles in development and spoke briefly on its initial plans for this year. The firm confirmed once and for all that five Resident Evil games would hit Nintendo's next-generation console in 2002, leading up to the launch of Resident Evil 4 -- which it knows nothing about -- just beyond. The five games will be released worldwide, according to Capcom.
The release of the hugely revamped Resident Evil for GameCube on March 22 in Japan will begin the flow of survival horror goodness. That will be followed quickly with an unchanged port of Resident Evil 2, and then the all-new Resident Evil 0. More ports of Nemesis and Code Veronica will round out the selection of zombie-infested offerings.
"If you want to play a Resident Evil game, you will have to do it on the GameCube," a Capcom spokesperson said.
IGNcube will have more on Capcom's other Resident Evil rumblings as soon as we can write about them.

Fragen:
Freut ihr euch schon auf die 5 Resident Evil Games, die der NGC dieses Jahr noch erhalten wird?

Und auch noch ein paar neue Screens und ein Video von Residetn Evil:

001.jpg

002.jpg

003.jpg

RELEASE DATE DES NINTENDO GAMECUBE BEKANNT:

Jedenfalls laut dieser Quelle: http:// http://www.cube-europe.com

„Posted on 25/1 by Mike
May 3rd is the date, €249/£150 is the price! Sources have indicated that the cube is launch here in Euroland for half the price of an Xbox. We love you Nintendo!

Nintendo we expected to launch the Cube for a rather reasonable €330/£200. But sensationally Nintendo are to release the Cube for a whopping £150 less than the Xbox, in a move which should ensure success for Nintendo. These details were leaked from Nintendo insiders earlier today, and thanks to Computer and Videogames online we can reveal more information on this highly anticipated console launch.

Around 20 titles have been confirmed for release alongside the console when it launches in Europe; including Luigi's Mansion, Wave Race: Blue Storm, Sonic Adventure 2: Battle, Batman, FIFA, Tony Hawk's Pro Skater 3, Star Wars: Rogue Leader and Crazy Taxi. Smash Brothers Melee and the stunning Resident Evil GC are set to hit stores shortly after launch on May 24, with Pikmin following soon after on June 14. Nintendo really know how to please us European gamers with both a fantastic price and a great launch line-up. True next-generation gaming really will become very accessible to many more gamers.

David Gosen's speech is expected to outline the Gamecube as a console for gamers of all ages. The speech is to be broadcasted live on the net via http://www.nintendogamecube-europe.com on Monday 28th January at 9.00am GMT, 10.00 CET.

Thanks to CVG.

*Please note that although this news story is from a very reliable source, details may differ to those confirmed by Nintendo on Monday.*“

Fragen:
Seid ihr positiv überrascht oder eher negativ? An was für einen Preis hattet ihr gedacht? Wie viele Spiele hättet ihr gedacht wären zum Launch bereit und wie viele Grundgeräte? Und wann dachtet ihr würde er erscheinen? Seid ihr damit froh oder eher enttäuscht?
Bye Eni

Dass meiste von dem kenne ich schon seit gestern!

1. Bin sehr gespannt auf den Montag, kanns kaum noch erwarten!
2. Meine Releaseprognose ist Anfang März, vielleicht die erste oder zweite März Woche!
3. Über SSBM Link haben wir schon diskutiert
3. Über das Toxic auch
4. Die Pics von RESI schauen gut aus, mal abwarten wie es im Spiel ist

Hey,
Wolverine ich weiß die meistens NEWS sind alt aber der Europa Release ist neu und steht ja nun mit dem 3. Mai wohl endgültig fest und wird so am Montag bekannt gegeben.
Bye Eni

3 Mai ist schon Havy, verdammt das sind ja noch volle drei Monate! :supersaiyanjin:

Ich werde bis Montag beten, vielleicht hilft es! ;-)

also noch mal in Silent Sprache:
der cub ekommt jettz definitiv am 5 May für umgerechnet 507 DM, dazu kommen 20 Spiele????

Hab ich s richtig verstanden??

Aber das ist ja viiiiiel später als die X-Box kommen wird!!! :aargh:

WOOOOOOOW!! Die Screens von Resi sind krass :eek:!! Also das das Game so geil aussieht habe ich bisher nicht gewusst, auch wenn sich der Cube nur auf die Charaktere, Figuren, Tiere usw. konzentrieren muss, sieht der Rabe echt heftig aus!! WOW kann ich dazu nur sagen.

Die Zelda Screens kennen wir ja schon, und davon bin ich wie gesagt weniger beeindruckt, da sich diese nicht all zu viel besser als von Ocarina Of Time ...

Dritter Mai??? Wer hat das wo behauptet???
507 DM??? 259,22 Euro???

Na ja, ich warte bis zum Montag. Immerhin kommt schon das erste bigben Interactive GCN Zubehör im Februar! ;-)

Resident Evil hol ich mir auch uf jeden Fall!!! Grafisch ist es einfach nur ...wooooooooow!!

SilentSin schrieb am 2002-01-26 12:41 :
Resident Evil hol ich mir auch uf jeden Fall!!! Grafisch ist es einfach nur ...wooooooooow!!

ich werde mir holen: RL2 (wenn mit im Release, wegen der Eindeutschung), RESI (Supergrafik, endlich ein PS-Spiel dieser Güte für Nintendo), statt LM.

@Wolverine
ich bete wie jede Nacht mit Dir zusammen. Vielleicht bringts was!!!? ;-)

Ich will mir ungegfähr 9 spiele kaufen zum launch :-D
aber ich ab keinGeld :x das heißt ich werde wohl spontan entschieden müssen, welche ich mir kaufe, es gibt einfach sooo viele geile games für den Cube!!
resident WEvil wird abe rwohl höchstwahrscheinlich dabei sein!!

haben möchte ich Sie auch alle, keine Frage :o
aber wie Du schon sagst, das liebe Geld, die liebe Kohle, jajaj, dieses alte Lied der Sehnsucht....
ich warte ab wann die Konsole kommt. ich hoffe aber im Februar bzw. Anfang März!

mir kanns im grunde genomemn egal sein, da ich ih mir finaziell frühestens im Juni leisten kann!! ber für nintendo ist ein so später launch sicher nicht positiv!

Also, so froh ich auch bin den japanischen/us gamecube jetzt schon zu haben, so hoffe ich genauso das es ne Möglichkeit gibt irgendwie deutsche Spiele drauf laufen zu lassen! Kann man doch sonst nie wieder weiterverkaufen in Deutschland...

@silentSin
Wart ab! Es wird wieder alles gut ;-)
@Tim_Mc_D
bin mir sicher das du das nicht bereuen wirst. Die Spiele hierzulande werden fast so horrend teuer wie die Import Spiele. Ausssedem findet schon ein Tüftler eine Möglichkeit eines Chips z.B.!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom