Das neue Pokemon spiel wird Online fähig!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Laut einer Meldung der Yomiuri Shimbun, arbeitet Nintendo an Pokemon Stadium (Arbeitstitel) für den Gamecube und plant den Titel auf der World Hobby Fair in Japan vorzustellen. Erstmals soll das Spiel online-tauglich sein.

quelle: gamefront.de

-------------------------------------------------------------------------------------

DAS wird die gamecube verkaufszahlen in japan 100% boosten!

Ich finds geil, dass es Onlinefähig ist, bin aber entäuscht, dass wieder "nur" son Stadium Game is und nicht ein richtiges RPG!!! :shakehead:

Becks schrieb:
Ich finds geil, dass es Onlinefähig ist, bin aber entäuscht, dass wieder "nur" son Stadium Game is und nicht ein richtiges RPG!!! :shakehead:
Bin deiner Meinung denn Stadium war zu fade wenn du verstehst was ich meine.

Die Stadium Games können richtig geil werden! Auf dem N64 gab's ja kaum möglichkeiten und die Kämpfe waren stinkend langweilig!

Stellt euch mal vor die Pokemon kämpfen wie wild in der Arena von allein und man kann bestimmte Befehle reinrufen die sie dann ausführen! Also nicht mehr so rundenbasiert. Ach, ich kann das schlecht erklären! :P

nur der arbeitstitel ist dtadium. vielleicht kommt zum schluss was ganz anderes bei raus.

Sind wir nicht aus dem Alter um solche games zu zocken?

naja stadium war ganz nett für zwischendurch.

da gab es zumindest die möglichkeit ein paar seltene pokemon zu gewinnen.

und natürlich die game boy spiele im fast-forward modus zu spielen.

Red schrieb:
Sind wir nicht aus dem Alter um solche games zu zocken?

Stell Dir vor...
...ich bin fast 24 und hab mir am Freitag
Super Monkey Ball gekauft. Man kann ein Spiel nicht
nach dem Look oder der Thematik als Kinderspiel
oder Mist abstempeln(macht ja auch Niemand).
Letztendlich kann ich spielen was ich will.
Also wenn ich jetzt Pokemon spielen würde,
würde mich das nicht kindischer machen...
Alles ne Frage der Preferenzen. Auf den
Altersbeschränkungen stehen ja auch keine "geeignet bis...Jahre"
sondern "ab...".
Die blutigen Sachen spielen eh nur die Kiddies
weil sie geistig nicht so weit sind oder weil sie
denken es würde Sie cooler machen(OK, ich geb
ja zu, ich hab auch Resi oder ED oder Unreal).

Ich muss nicht cool sein, damit mir die Andren auf
dem Schulhof nicht mein Pausenbrot wegnehmen...
Ich bin zu alt für solchen Scheiß, ich spiel was ich
will.
Ich stehe zu "Super Monkey Ball"!!!

@ zero:

monkey ball ist der hammer. bin 20 und spiele alles, wenns gut ist. so hab ich neben resi und ED auch bomberman, mario party etc.
wer games mit dem alter aufwiegt, kann das spielen generell sein lassen finde ich :)

Ich stehe auch zu Super Mario Sunshine, Super Monkey Ball, Luigi, Mario Party usw. Schließlich sind das die spaßigen spiele und nicht nur blutige sind gut. Ich bin 16. Und Pokemon kaufe ich wenn es sinnvolle Änderungen im Vergleich zu den 3 N64 Teilen geben wird.

Stadium wird schnell langweilig sie sollen lieber ein richtig gutes Rpg über Pokemon rausbringen die Japaner haben doch sonst so gute Ideen

Nintendo hat sich das Trademark zu Pokemon Colloseum gesichert....wird so das Online Pokemon heißen!? :-?

Lest selbst:

gaming.universe.de schrieb:
NEWS >> JANUAR 2003 >> Pokémon Colosseum?
.
Pokémon Colosseum?
News vom 25-01-03 Uhrzeit: 23:39

Das waren noch Zeiten im alten Rom, als sich Pikachu in den Kampf gegen Kurt Russel (Gladiator) stürzte. Nun hat Nintendo anscheinend eingesehen, dass man die alten Zeiten wiederaufleben sollte und prompt registrierte man sich das Trademark zu Pokémon Colosseum.
Wir glauben nicht weit ausholen zu müssen, dass es sich dabei um den Namen für das nächste Pokémon Projekt handeln könnte - weg vom kleinen (Pokémon) Stadium zum großen Kolosseum. Kein Wunder, schließlich wurden schier über 300 Pokémon entdeckt und das sollen ja bekanntlich noch lange nicht alle gewesen sein. Möglich wäre auch, dass man mit dem riesigen Namen auf ein Pokémon Network, was wiederum einen schon lange prophezeiten Online-Modus voraussetzen würde, hinweisen möchte.
pokemonline.jpg

Gerüchte hin oder her: Sicher ist, dass Nintendo das reinkarnierte Pokémon-Phänomen nicht wieder im Nichts zergehen lassen darf und dass sich demnächst irgendwas erkenntlich machen wird. Hoffen wir nur, dass es nicht bei einem "simplen" Pokémon Stadium für den GameCube bleibt und irgendwann mal ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game) den Pokémon-Anhängern weltweit eine Freude bereiten wird. Wir bleiben für euch natürlich am PokéBall.

Das einzig gute an Pokemon ist, dass es die Hardwareverkäufe für den GC ankurbeln wird... 8-)

Wieviele Leute sind in Japan nochmal mit FFXI online? 400.000 oder?

Hmm...

Das neue Pokemon game wird wohl das zehnfache schaffen, wenn man nach den GBA Zahlen geht ist das fast 100%ig so, wenn Nintendo noch ein Cube+Pokemon Bundle zu nem vernünftigen Preis dort rausbringen würde, wäre das ganze nichtmal so unwahrscheinlich. Ich glaube das PKMN Release wird zum ersten mal seit dem Cube Launch die Verkäufe des Cubes weeeeit über die der PS2 anheben :)

MTC001 schrieb:
Wieviele Leute sind in Japan nochmal mit FFXI online? 400.000 oder?

Hmm...

Das neue Pokemon game wird wohl das zehnfache schaffen, wenn man nach den GBA Zahlen geht ist das fast 100%ig so, wenn Nintendo noch ein Cube+Pokemon Bundle zu nem vernünftigen Preis dort rausbringen würde, wäre das ganze nichtmal so unwahrscheinlich. Ich glaube das PKMN Release wird zum ersten mal seit dem Cube Launch die Verkäufe des Cubes weeeeit über die der PS2 anheben :)

Jepp, das denke ich auch!!! Na mal hoffen das Nintendo diese Chance nutzt!!!

Freu mich schon auf die ersten Kämfe wenn ich Euch mit meinen...!!! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom