Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Ach, das musste im Root-Verzeichnis sein, jetzt hat es geklappt.^^

Allerdings besteht auch mit neuem Dashboard noch das Problem, dass er mich nicht vernünftig anmelden will.:(

ist die box direkt am router? weil ich habe meine am pc und auf dem pc peerguardian 2. seit NXE laufen alle zugriffe auf live über limelight networks inc (deren ips auf der peerguardian abschussliste stehen), was bei mir dann auch zu anmeldeproblemen geführt hat

ist die box direkt am router? weil ich habe meine am pc und auf dem pc peerguardian 2. seit NXE laufen alle zugriffe auf live über limelight networks inc (deren ips auf der peerguardian abschussliste stehen), was bei mir dann auch zu anmeldeproblemen geführt hat

Wenn man von den 3 Switches dazwischen absieht, ja, dann ist die direkt am Router.^^

Hmm, vielleicht sollte ich wirklich mal die Box an die andere Netzwerkkarte meines PCs hängen.

Ich probiere es mal aus.

Danke für den Tipp und auch danke an die anderen, die mir bis jetzt geholfen haben.:-)

EDIT:

So, habe es gerade ausprobiert, aber irgendwie will es nicht so ganz klappen, ich habe jetzt die Box an die 2. Netzwerkkarte meines PCs angeschlossen, diese aktiviert und dann wollte ich auf dieser Karte die Internetfreigabe aktivieren, aber da sagt der einem ja, dass dann dieser Karte die IP 192.168.0.1 zugewiesen wird, diese IP hat aber schon der Router und wenn ich es dann bestätige kommt irgendeine fehlerhafte Fehlermeldung, die mir sagt, dass ein Problem aufgetreten ist.:shakehead:

Ich will doch nur in´s Internet.:(

EDIT2:

Jaaaaa, ich hab´s endlich.

Habe es nochmal ganz normal angeschlossen, nochmal alles in der Box auf automatisch gestellt, den Router resetet und jetzt klappt es, ich bin so froh.:grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Bild zu dem Dead Space Thema was heute rausgekommen ist? Und kann man das mit nem Östereich Acount herunterladen?

Habe erst gestern das neue Dashboard: habe einen positiven Ersteindruck, wiederum muss mich noch ein wenig eingewöhnen.
Wollte die Left 4 Dead Demo downloaden, die Demo war nicht downloadbar... ärgerlich.
Marktplatz: Ansonsten finde ich bei diversen Spielen die Preise etwas zu hoch.

Sag mal ist bei euch das DVD Laufwerk auch etwas leiser geworden nach dem DB Update? Bei mir kommt mir irgendwie so vor

agaptfrwii7.jpg

lol, NXE goes harem xD

Ich finde das Neue sehr geil. Die Avatare haben es mir angetan. Könnte zwar auch drauf verzichten, aber kostet ja nix.

ach ich weiß nicht obs die avatare sind, die funktion spiele zu installieren o.ä.
ich find einfach schön dass es mal wieder ne auffrischung gab! eben einfach neu! ^^

Sag mal ist bei euch das DVD Laufwerk auch etwas leiser geworden nach dem DB Update? Bei mir kommt mir irgendwie so vor

Mir kommts auch so vor, zumindest bei einigen Spielen.

Auch beim Einlesen ist es ja jetzt viel leiser, da es dabei nicht mehr auf die volle Geschwindigkeit aufdreht (hat es ja bisher am Ende des Einlesevorganges immer gemacht)

Was mich ja am alten DB am meisten aufgeregt hatte war das einrollen der Guide Menüs von links und rechts. Das ist jetzt echt super gelöst worden mit der Einblendung.

Habe momentan keine Möglichkeit mit meiner Box Online zu gehe, gibt es eine Möglichkeit den Download auch vom PC zu machen?

Zurück
Top Bottom