ist die box direkt am router? weil ich habe meine am pc und auf dem pc peerguardian 2. seit NXE laufen alle zugriffe auf live über limelight networks inc (deren ips auf der peerguardian abschussliste stehen), was bei mir dann auch zu anmeldeproblemen geführt hat
Wenn man von den 3 Switches dazwischen absieht, ja, dann ist die direkt am Router.^^
Hmm, vielleicht sollte ich wirklich mal die Box an die andere Netzwerkkarte meines PCs hängen.
Ich probiere es mal aus.
Danke für den Tipp und auch danke an die anderen, die mir bis jetzt geholfen haben.
EDIT:
So, habe es gerade ausprobiert, aber irgendwie will es nicht so ganz klappen, ich habe jetzt die Box an die 2. Netzwerkkarte meines PCs angeschlossen, diese aktiviert und dann wollte ich auf dieser Karte die Internetfreigabe aktivieren, aber da sagt der einem ja, dass dann dieser Karte die IP 192.168.0.1 zugewiesen wird, diese IP hat aber schon der Router und wenn ich es dann bestätige kommt irgendeine fehlerhafte Fehlermeldung, die mir sagt, dass ein Problem aufgetreten ist.
Ich will doch nur in´s Internet.
EDIT2:
Jaaaaa, ich hab´s endlich.
Habe es nochmal ganz normal angeschlossen, nochmal alles in der Box auf automatisch gestellt, den Router resetet und jetzt klappt es, ich bin so froh.:grin2: