Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230

:scan:

TOLL!

Wollte Fable II zum testen mal installieren.
Hab dann die "Disk kann nicht gelesen werden..." Meldung bekommen.

OK, die Kiste ausgemacht und nochmal versucht
aber Pustekuchen jetzt meldet die mir nen System Error "E 68"

fängt ja gut an :x

und jetzt stellt euch vor ihr könntet mit euren Avataren in eine Onlinewelt und mit anderen sprechen, spielen, neuen Content anschauen usw. usw. :lol::lol::lol:

sry nur en kleiner Scherz ;-)

Blue Dragon Disk 3 installiert, nimmt fette 6,8GB weg...

Mit ner 20 GB Festplatte steht man jetzt schon bisschen doof da...

So, Update runtergeladen und es funktioniert soweit alles.

Nur kann mir mal einer sagen, wo zu Teufel ich mich bei xbox.com anmelden kann :-? Finde da den Anmeldebutton nicht :x

Kann ich irgendwo einstellen was als Erstes erscheint, wenn ich die Box einschalte? Statt "Rampenlicht" "Meine Xbox"? Dieses Rampenlichtdings ist ziemlich hässlich.

Avatare sind scheiße.Die übersichtlichkeit ist scheiße.der guide ist totaler müll.und schneller geht da auch nix.hab da vorher nie probleme mit gehabt.jetzt ist das alles viel komplizierter

Achja und glaubt MS eigentlich, dass nur Blinde mit ihrer Konsole spielen?Was für fette Schriften überall und dann auch noch so billig aufgelöst.Nene

Einzig Install kann man gebrauchen.Und ich muss alle Spiele nochmal neu installieren.Hab auf ner anderen Box die Spiele installed und und dann die Platte rangemacht.Spiele werden alle als corrput angezeigt.Gay

Sollte es nicht irgendwie die Möglichkeit geben, dass jetzt auch das 16:10 Format unterstützt wird?

Ja müsste unter Anzeigen doch sein.Dann hast du bei nem Monitor der es nicht kann eben Balken oben und unten eingefügt

Zurück
Top Bottom