Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
finds bisher auch genial :)
Vorallem der speed in dem man nun durchswappen kann ist Gold wert.
Einzig die freindslist ist nicht so pralle,die detailanzeigen zwar gut aber eine richtige liste wie es vorher gab wäre noch besser das man sieht wer online ist und was derjenige gerade zockt.
Für leute mit 4-5 firends gehts ja aber wenn sich mal so 40-50 angesammelt haben wirds nervig durchzuswappen.
Vielleicht kommt da noch ne "List" option

finds bisher auch genial :)
Vorallem der speed in dem man nun durchswappen kann ist Gold wert.
Einzig die freindslist ist nicht so pralle,die detailanzeigen zwar gut aber eine richtige liste wie es vorher gab wäre noch besser das man sieht wer online ist und was derjenige gerade zockt.
Für leute mit 4-5 firends gehts ja aber wenn sich mal so 40-50 angesammelt haben wirds nervig durchzuswappen.
Vielleicht kommt da noch ne "List" option

Einfach den Guide Button drücken und auf Freunde gehen. Dann haste Deine Liste!! ;)

Mein Avatar :ugly:

also GTA4 läuft bei mir von der platte abgepielt nicht sauber. es ploppt überall, wenn man mit dem heli unterwegs ist, sieht das spiel aus wie zu N64 zeiten. werde es noch einmal neu starten in der hoffnung, dass nur etwas schief gelaufen ist...
p.s.: die ladezeiten waren gefühlte 50% kürzer und die box machte kein mucks :blushed:

Nach drei Minuten den ersten schweren Bug gefunden (glücklicherweise nicht reproduzierbar, will's also mal als "Schluckauf" werten), und die Avatare sind 'ne komplette Katastrophe. Ansonsten recht fluffig, wenn auch irgendwie die Antithese einer effizienten GUI.

Jup kann mich dem so anschließen. Besonders die Freundesübersicht ist kacke. Ich wunderte mich zuerst wer die ganzen Leute sind, bis ich sah, dass die ne Party mit einem meiner Freunde machen. Die Miis leider nur rudimentär. Das Installationsfeature rockt aber. Die Konsole wird leise und bei Gears wurde in MP-Partien das fade in der Texturen deutlich reduziert.

Das Spiel läuft jetzt total flüssig, auch in den Menüs usw. Und die Ladezeiten? Gefühlt ein Bruchteil von dem, wie sie vorher waren. Beispielsweise in der Gargoyle-Höhle war ich innerhalb weniger Sekunden, das hat vorher auch lange gedauert!

kann man jedes beliebige spiel installieren? würd mir dann gears 2 mal auf platte ziehen denk ich :)

Nette Avatare habt ihr da, vergesst nicht das man die Avatare auch abknipsen kann und als Spielerbild in der Gamercard verwenden kann!

Ich werd mir heute abend gleich Fable 2 installieren, das ist das Game wo mich die Ladezeiten am meisten aufregen. Ich will nur kurz nach Bowerstone um irgendwas zu kaufen - schwupps lade ich insgesamt länger als ich in Bowerstone überhaupt bin. :lol:

Meine Xbox war schon vor dem update silence :scan: ;)

kann man jedes beliebige spiel installieren? würd mir dann gears 2 mal auf platte ziehen denk ich :)

An sich ja. Habe es aber noch nicht mit Blue Dragon (3 DVDs) versucht.
Gears lohnt sich, weil das fade in der Texturen wegfällt wenn du im MP stirbst und nächste Runde dein Modell neu geladen wird. Die Ladezeit sind gefühlt aber nicht kürzer geworden, wobei sie eh nicht so lang waren.

boar nichts für ungut aber ich hasse diese mii's!!

dito sehn schwul aus und haben so keinen sinn

geil fänd ich es wenn sie in erfolge ingebunden werden .....ZB ...man spielt bei gears2 die 1000GS frei und bekommt dafür die normalen erfolge und zusätzlich eine gears 2 rüstung wie sie zb fenix trägt ..aber halt für den avatar !...das wäre sau cool und würde nen sinn ergeben ....so sieht man dan auch ganz klare unterschiede an den avatars ...die die viel spielen und viele erfolfe haben..die haben dan halt zusatz klamotten ..und die andenr eben die normalen oder die die sie sich kaufen

Das einzige was mich ein wenig nervt ist, dass ich z.B. das Add-On von Mass Effect irgendwie nicht runterladen kann obwohl ich genug M$-Points hab :oops:

Zurück
Top Bottom