Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Ist doch sinnlos mit solchen Leuten zu diskutieren.. aber hauptsache mal schnell ein "oh mann Zocker" reingesetzt.. Einfach lächerlich.

ja weil du schreibst:

aber wieso sollte er heute aufeinmal mit dem NXE online kommen und ein Update ziehen können?

das liegt einfach daran dass alle die sich damals für das preview programm angemeldet haben heute schon NXE ziehen und installieren konnten. und das zählt auch für die leute, die sich vorher schon die geleakte version installiert haben. genauso wars nämlich bei mir auch. das es bei manchen anderen wie z.b. finley nicht funktioniert und kurz vor dem update abbricht liegt ganz einfach daran dass die konsolen ID nicht richtig angegeben wurde bei der anmeldung fürs NXE preview program. so einfach ist das.

ja weil du schreibst:

das liegt einfach daran dass alle die sich damals für das preview programm angemeldet haben heute schon NXE ziehen und installieren konnten. und das zählt auch für die leute, die sich vorher schon die geleakte version installiert haben. genauso wars nämlich bei mir auch. das es bei manchen anderen wie z.b. finley nicht funktioniert und kurz vor dem update abbricht liegt ganz einfach daran dass die konsolen ID nicht richtig angegeben wurde bei der anmeldung fürs NXE preview program. so einfach ist das.

Dann dürfte er aber nach wie vor nichtmal soweit kommen. Deswegen macht es doch kein Sinn. Falsche ID, kein Live. Jetzt kommt er aber weiter.. dabei spielt es doch keine Rolle ob die restl. freigeschalten worden sind, die ID ist die falsche.. verstehe nicht worauf Du hinaus willst.

Dann dürfte er aber nach wie vor nichtmal soweit kommen. Deswegen macht es doch kein Sinn. Falsche ID, kein Live. Jetzt kommt er aber weiter.. dabei spielt es doch keine Rolle ob die restl. freigeschalten worden sind, die ID ist die falsche.. verstehe nicht worauf Du hinaus willst.
Ich denke nicht, dass er wegen der falschen ID-Eingabe seine Xbox wegschmeissen wird? ^^

wenn man die falsche ID eingegeben hat , dann heißt das ganz einfach dass man erst am 19ten in den genuss von NXE kommt.

Wenn man ne falsche ID eingegeben hat, dann ist es genauso wie wenn man keine eingegeben hat. Das ist ja der Punkt. Er konnte vorher nicht online gehen und nun lässt in das System aufeinmal kurz durch um das Update dann nicht machen zu dürfen?

Nein, die IDs werden vorher überprüft, stimmt diese, kann er rein, stimmt die nicht, bleibt er draußen. Was nun aber passiert ist merkwürdig und muss noch abgeklärt werden. Vielleicht gehts ja morgen, aber deine Argumente sind einfach falsch.

OH MAN ELMO!

Wenn man ne falsche ID eingegeben hat, dann ist es genauso wie wenn man keine eingegeben hat. Das ist ja der Punkt. Er konnte vorher nicht online gehen und nun lässt in das System aufeinmal kurz durch um das Update dann nicht machen zu dürfen?

Nein, die IDs werden vorher überprüft, stimmt diese, kann er rein, stimmt die nicht, bleibt er draußen. Was nun aber passiert ist merkwürdig und muss noch abgeklärt werden. Vielleicht gehts ja morgen, aber deine Argumente sind einfach falsch.

OH MAN ELMO!

meine argumente beziehen sich auch nur auf die aussagen von major nelson. ist mir auch schnuppe ob die falsch sind oder nicht. werden ja morgen sehen was passiert.

Wird man heute abend ab 12 uhr gleich das NXE laden können? :lick:

Zocker will und kann es einfach nicht verstehen oder?
Es gibt genau drei Nutzergruppen:
-Für das NXE-Previewprogramm beworben und angenommen => Haben seit zwei Wochen das Update
-Für das NXE-Previewprogramm beworben und abgelehnt => Können ab heute das Update laden
-Rest => Morgen
Keine Ausnahmen, keine seltsamen ID-Geschichten, ganz banal.

Es ist nun 00:29Uhr und ich werd langsam ungeduldig oO
Wollte auch noch irgendwann ins Bett, da ich um 7Uhr raus muss, aber was solls. Penn ich halt inner Schule :D

Zurück
Top Bottom