Silverstorm2005
L12: Crazy
Yeahhhh ich bin auch dabei! Bin mal gespannt, wann es kommt
Endlich hats bei mir auch geklappt Juhuuuu 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man denn in der neuen Freundesliste erkennen, wer online ist und wer nicht? Finde das sehr unübersichtlich.
wenn man schiss hat einfach das richtige nxe dann von der ms seite saugen und wieder updaten und dann online gehen fertig und ms hat nie was gesehen ^^'''
Ah ein für mich hoffnungsvoller Beitrag
Es wird also eine Datei mit NXE zum download geben welches MS uf deren Seite veröffentlicht?
Ich weiß das gar nicht mehr wie das bei den letzten updates so war.
Hey Leute, wann kommt das Update jetzt offizeill heraus?
Also ich gelange bisher zu einem recht ernüchterndem Fazit. Wie seht ihr das neue Dashboard?
Die Schriften etc.. finde ich viel zu groß und wirkt alles recht billig. Finds auch nicht gut, die paar neuen Features hätten sie besser ins alte reingepackt und da vielleicht ein paar Dinge verbesser. Aber so gefällt es mir absolut nicht.
Kann es sein, das einige gekaufte Arcade Spiele nicht mehr gehen? Viligante 8 geht bei mir nicht mehr als full![]()
Dem kann ich nicht zustimmen. Das neue Dashboard sieht wirklich verdammt edel aus. Die Schriften sind angenehm groß und somit auch auf SD TVs gut zu erkennen - man muss auch bedenken, dass dies der Übersicht sehr dienlich ist.
Die Präsentation des Marktplatzes ist hervorragend, da macht es gleich viel mehr Spaß drin zu stöbern. Die Avatare gefallen mir viel besser als erwartet, freu mich drauf zu sehen, was MS mit denen noch so vorhat.
Sämtliche neuen Funktionen sind wohl-überlegt (Xbox Live Party, Installation, neue Auflösungen, Guide, etc.) und heben die Xbox 360 auf ein ganz neues Level![]()
Genau, die Schriften sind an nen SDTV angepasst.. es soll aber ne HD Konsole sein..