Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
NXE ist doch kostenlos.

Oh man, und deswegen gibt es sowas wie ein Urheberrecht nicht mehr oder was? Auch kostenlose Software ist Geschützt! Und wer es gegen das Einverständnis des Urhebers verbreitet, der begeht eine Urheberrechtsverletzung und raubt die Software dem Urheber! Erst wenn der Urheber sagt das man die Software verbreiten darf, dann darf man das auch erst. Noch nie gefragt wieso bei jeglicher Freeware im Internet immer steht "Das Verbreiten der Software ist vom Urheber ausdrücklich erwünscht"?
Zeige mir ein Schreiben von MS das sie erlauben das Update, das NUR AUSGEWÄHLTE PERSONEN bekommen haben, weiter zu verbreiten.

Unglaublich wie die Gesellschaft verkommen ist... absolut kein Schuldgefühl mehr beim saugen illegaler Software. Furchtbar!

Oh man, und deswegen gibt es sowas wie ein Urheberrecht nicht mehr oder was? Auch kostenlose Software ist Geschützt! Und wer es gegen das Einverständnis des Urhebers verbreitet, der begeht eine Urheberrechtsverletzung und raubt die Software dem Urheber! Erst wenn der Urheber sagt das man die Software verbreiten darf, dann darf man das auch erst. Noch nie gefragt wieso bei jeglicher Freeware im Internet immer steht "Das Verbreiten der Software ist vom Urheber ausdrücklich erwünscht"?
Zeige mir ein Schreiben von MS das sie erlauben das Update, das NUR AUSGEWÄHLTE PERSONEN bekommen haben, weiter zu verbreiten.

Unglaublich wie die Gesellschaft verkommen ist... absolut kein Schuldgefühl mehr beim saugen illegaler Software. Furchtbar!

Stimmt ja, aber hir gehts um das bannen. Und wenn ich mir NXE installiert habe kann MS nicht nachweisen das ich urheberrechtlich geschütztes Material verbreite. Man wird ja auch nicht gebannt weil man Software verbreitet sondern einfach weil man den umgangenden Kopierschutz für sich durch das flashen mißbraucht.
Imo setzt die Strafe nach der installation ein bis man ab dem 19. November erst dazu berechtigt ist die Avatare zu Nutzen. Denn so ist das NXE nichts anderes als ein Update für die bereits bezahlte Software des Dashboards. Das Service Pack 3 darf man auch erst mit dem legal erworbenden BS installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Typisch Fanboygelaber. Sagt man mal als Neutraler die Wahrheit, kommen die Fanboys und stellen jeden als absoluten Vollidioten hin der keine Ahnung hat.

Nun, die PS3 wird ja nur als BluRay angepriesen anstatt als Konsole, dennoch ist sie nicht so gut wie ein waschechter BluRay Player.
Fernbediehung? Musste nachkaufen, denn mitm Controller zu navigieren ist absoluter Müll.
Schnelle Bildwechsel auf dem PS3 BluRay Player? Nö, will sie nicht zeigen, stattdessen gibts Pixelbrei!
Stromverbrauch? Für nen BluRay Player ist der bei der PS3 gigantisch! Da kommt man mit nem richtigen BluRay Player weitaus besser bei weg, vorallem bei den steigenden Strompreisen und dem Klimawandel.

Aber eigentlich geht es hier um das 360 Dashboard. Deswegen klinke ich mich hier nun aus und lass euch kleinen Kinder weiterstreiten wer mehr Ahnung hätte. Der Klügere gibt nach.

P.S.: Und zum Thema geleaktes Update:

Es heißt das MS gegen Raubkopierer vorgeht und gemoddete Konsolen bannt. Nun, wer sich das geleakte Update runterlädt und installiert lädt sich somit auch eine Raubkopie eines Dashboards auf die 360, denn das NXE wurde nur an ausgewählte User geschickt, und wer es veröffentlicht, raubt es dem Urherber. Somit Raubkopie. Würde mich nicht wundern wenn die Leute mit dem geleakten NXE auch nach dem 19. November gebannt bleiben mit der Erklärung "nutzen von Raubkopien" (und Raubkopien müssen nicht nur Spiele sein, sondern sind auch Programme und Betriebssystem, wie das NXE eines ist).

naja das es illegal ist, ist logisch und auch verständlich das MS die verbannt.

Denke aber nicht das sie alle permanent bannen. dafür sinds imo zu viele und das würde die verärgern... wobei ich nicht sage das das die richtige entscheidung ist

natürlich bin ich da wieder nicht da. :x

probiers dann mal am 28 aus... :neutral:

wenn man schiss hat einfach das richtige nxe dann von der ms seite saugen und wieder updaten und dann online gehen fertig und ms hat nie was gesehen ^^'''

Dito - die möglichkeit die Games zu installieren ist für mich auch die wichtigste Neuerung. :)

Ich hab die Box zwar grad mal seit 2 Monaten, aber bin schon jetzt vom Lärm angepisst, wie habt ihr es all die Jahre ausgehalten? :neutral:

Ich spiele Spiele damit es auch akustisch rummst. Da hörste kein Laufwerk mehr.

Ich hoffe mal das Update erscheint im Laufe des Vormittags. Hab zufällig frei am Mittwoch und keine Lust ewig zu warten^^

dritte welle an einladungen und ich bin schon wieder nicht eingeladen wurden :hmpf:

naja ist ja nicht mehr lange hin bis zum 19ten.

Yeeah, diesmal bin ich dabei! :-D

Aber leider bin ich bis Sonntag weg... =/

Also werd ich es (nur) 3 Tage vor Release haben..egal, bin
froh, dass ich überhaupt genommen wurde ^^

Achja, ist denn diesmal die Avatarfunktion mit dabei?
Die war ja bei der ersten Welle nicht da.

Hi schreibt mal wer, wenns raus ist. Ich weiß gar nicht, ob ich mich da mit meiner Xbox oder der, meines Kumpels angemeldet hab (Eine war in Reperatur) wäre dumm...

Zurück
Top Bottom