Das muntere Spielzitate raten :-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Nennt mich einen Faker, aber die Idee gefällt mir, ich hoffe das es den Mods nicht zuwieder ist.

Die Regeln:

Immer einer nach dem anderen, wie beim Screenshot raten.

Wer richtig beantwortet darf als nächster, wenn demjenigen nichts einfällt darf er jemand anderes der sich anbietet auswählen.

Mir würde das Spass machen, es gibt viele Lustige Spielezitate die sehr Markant sind und einen Hohen Wiedererkennungswert haben, ich würde gerne anfangen:

"Ist das eine 45'er in deiner Tasche oder freust du dich nur mich zu sehen"

Ích bin gespannt ;)

Würde mal spontan, Duke Nukem raten, da der immer so Sprüche drauf hat :blushed:

Ne, ist aus einem meiner Lieblingsgames, zu denen zählt der Duke nicht.

Nicht das ich wüsste, ich gebe einen Tipp, ich habe das Game hier schon oft gelobt, es hat was mit einem "Schwert" zu tun ;)

Jetzt ist es aber zu einfach.

The legend of Zelda :lol:

Hat Halo eventuell ein schwert

Es ist PC Only und von derselben Firma die auch Dune 2 gemacht hat, Klingel Klingel.

Ich glaube ich hätte den PC Only Tipp früher geben müssen, sonst kommt ja keiner drauf.

Frenck schrieb:
Es ist PC Only und von derselben Firma die auch Dune 2 gemacht hat, Klingel Klingel.

Ich glaube ich hätte den PC Only Tipp früher geben müssen, sonst kommt ja keiner drauf.

Broken Sword aka Baphomets Fluch?

Wenn ja, dann weiß ich warum mir das so bekannt vorkam.

Soll ich es Auflösen, oder kommt ihr noch drauf, ist echt nicht Schwer das Spiel ist sehr Bekannt.

Wario World... Kirbys Air Ride... :-? ;) Lös schon auf will endlich schlafen gehen! Gute Nacht allerseits! :)

Becks schrieb:
So munter ist das Zitateraten garnicht.... :lol: :rolleyes: ;)

PS: gute N8 hrelescu.

Ich muss um 5 Uhr Morgens wieder raus... Angeln! :D :D :D

Meine munteren Gefährten in der Sig winken euch auch nochmal zu... :)

Man sieht/schreibt sich!

Zurück
Top Bottom