Das Model und der Freak

XanderHarris

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2004
Xbox Live
Xander 135
PSN
Prometheus135
Der Kult-Thread zur Kult-Sendung.

Zugegeben schon etwas verspätet, finde die Sendung aber einfach so unterhaltsam und "freakig" dass ich finde, sie hat einen eigenen Thread verdient.

Einfach nur witzig wie uns Geeks der Spiegel vorgehalten und in meinen Augen schon ziemliche Härtefälle in die Gesellschaft eingegliedert werden.
Denn das ist das schlimmste am Geek-Sein - keine Mädels :cry:

Dafür darf in "Das Model und der Freak" gerne mal an Ärsche von Supermodels gepackt werden, ihnen Dessous rausgesucht und mit ihnen gebadet werde. Find ich super.

Also Jungs, ich weiss ihr schaut das auch alle, lästern wir über die Kandidaten. ;-)

Gleich gehts wieder los. Eigentlich wollt ich für die Klausur morgen noch lernen, bracu baer mal ne kleine Pause.
Da kann ich mich gleich wieder nen bisschen abrofln.
Ist zwar vielleicht asozial, aber ich glaube aus nem andern Grund schaut die Sendung niemand. Und danach kommt ja noch Comedy Street :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
krass, der zweite sieht ja mal...seltsam...aus :rofl4:

sein kopf ist irgendwie schief, einfach nur strange...verkrampft ohne ende :oops:

Ich find den andern Typ mit dem Blasinstrument noch freakiger. Zwar nicht vom Aussehen, aber seine Einstellung. Total verkorkst und hält sich für den Größten :lol:

Ich find den andern Typ mit dem Blasinstrument noch freakiger. Zwar nicht vom Aussehen, aber seine Einstellung. Total verkorkst und hält sich für den Größten :lol:

Von dem möchte ich mich nicht berühren lassen. Kommt das noch, dass die beiden Nerds die "Models" mit Handmalfarbe befummeln?

Zuletzt bearbeitet:
Mmh jeder lacht doch gerne über Leute, die noch mehr am Arsch sind als man selber. Darauf basieren doch alle diese Scheisssendungen. Finde ich arm. Noch ärmer findei ch es aber das hübsche Mädchen offensichtlich solchen Männern nur helfen, wenn sie dafür ins Fernsehen kommen ;)

Das mit der Hypnose war geil, der Nerd ist einfach zu geil ^^
Warum sagt der nicht gleich, ja Jana Ina, ich will dich mal.

Sehs heute zwar nicht aber letzte Woche wars recht lustig.

Frage von Model an Freak: Was sind denn so deine Hobbys?

Freak (erste Antwort): Ich administriere LINUX....

erinnert mich auch bisschen an voldo aus Soul Calibur xD
ne im ernst, irgendwie isses schon arm über die zu lästern, zumal die icht mal so schlimm sein können wenn sie sich ändern wollen
gibt sicher nerdigere als die, die sich nicht einfach so in die öffentlichkeit trauen

Mmh jeder lacht doch gerne über Leute, die noch mehr am Arsch sind als man selber. Darauf basieren doch alle diese Scheisssendungen. Finde ich arm. Noch ärmer findei ch es aber das hübsche Mädchen offensichtlich solchen Männern nur helfen, wenn sie dafür ins Fernsehen kommen ;)

Kann ich so unterschreiben. Hab mir das mal angeschaut und wenn ich nach meinen Maßstäben gehe, haben die "Models" eine intellektuelle Überholung ungefähr genauso nötig, wie die sog. "Freaks" eine optische.

Wie Big Brother, die Alm und ähnliches D-Fernsehen. Da finde ich wohl einfach keinen richtigen Zugang zu. ;)

ne im ernst, irgendwie isses schon arm über die zu lästern, zumal die icht mal so schlimm sein können wenn sie sich ändern wollen

Ja hast recht, aber aus dem hässlichen Entlein macht man nicht so schnell einen Schwan(z).
Zum Schluss gibt das denen dann doch Selbstbewusstsein und sie sehen modiger aus, aber fragt sich nur, ob die auf Dauer ihre Einstellung, nach dem Meeting mit den Models, halten können.

Zurück
Top Bottom