Retro Das letzte Neo Geo Modul!

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Sengoku 3 ist das letzte Neo Geo Modul und erscheint in einer Special Edition. Das 2D Beat em Up ist auf einen 364MB Modul und für 1 bis 2 Spieler.

Sponsor-Werbung
Sengoku 3 Special Edition ist um 1141,50 DM im Powerplay erhältlich.
http://www.powerplay.at/


 
Krass, das du nen 3Jahre alten Thread wieder rauskrammst....................
 
Also vor 10 Jahren war auch ViewPoint mit seinen 400 DM mal teuer :D

VIEWPO_T.gif
 
jaja als neo geo original kosteten die games um die 1000 mark und als PSone umsetzung nur noch 30 mark... lol ;)
 
kiffi schrieb:
Sie sind aber nicht von 33fach so guter Qualität,was ja den Preis erst rechtfertigen würde.

Das will das Neo*Geo ja auch gar nicht sein! Es ist eine reine Freak-Konsole mit hohem Sammelwert und exklusiven Spielen.
btw: Das letzte Modul ist nicht Sengoku 3 sondern Samurai Shodown 5, Preis 294 Euro.
So ist das Neo*Geo eben. Nicht für jedermann, kein Ramschprodukt und schon gar nicht massentauglich! Es sollte für die Hardcore-Zocker sein und es war die letzte Bastion der 2D-Kracher wie Metal Slug, Samurai Shodown, King of Fighters und wie sie alle heißen. Wenn man bedenkt, dass die Konsole seit 1990 lebt, ist das schon sehr beachtlich!
 
Riptor schrieb:
kiffi schrieb:
Sie sind aber nicht von 33fach so guter Qualität,was ja den Preis erst rechtfertigen würde.

Das will das Neo*Geo ja auch gar nicht sein! Es ist eine reine Freak-Konsole mit hohem Sammelwert und exklusiven Spielen.
btw: Das letzte Modul ist nicht Sengoku 3 sondern Samurai Shodown 5, Preis 294 Euro.
So ist das Neo*Geo eben. Nicht für jedermann, kein Ramschprodukt und schon gar nicht massentauglich! Es sollte für die Hardcore-Zocker sein und es war die letzte Bastion der 2D-Kracher wie Metal Slug, Samurai Shodown, King of Fighters und wie sie alle heißen. Wenn man bedenkt, dass die Konsole seit 1990 lebt, ist das schon sehr beachtlich!

Hat mit Abstand am Längsten durchgehalten und die (2D)-Games sind auch heute noch Konkurrenzfähig, da das Teil neben genialer Hardware auch mit extra viel RAM ausgestattet ist. Man hat immer probiert die Games auf Saturn, PSX, PS2 usw. umzusetzen, trotzdem kommt man nie 100% an die Automatenversion heran.
 
Das letzte Modul von SNKP war Samurai Spirits Zero Special / Samurai Shodown 5 Special. Es ist aber noch Last Hope released worden, ein Shooter aus Deutschland.
Slug X auf PSX mit dem Original zu vergleichen ist ne Schande. Wenn Du da keinen Unterschied siehst, brauchst Du vielleicht eine Brille.
 
Zurück
Top Bottom