Das hat der GBA wirklich drauf!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
gamethecube.de schreibt:

Das deutsche Entwicklerteam Shinen veröffentlicht einen ersten Trailer zum kommenden GameBoy Advance-Titel Iridion 2. Wer sich einen Eindruck von der womöglich besten Grafik auf Nintendos Handheld machen will sollte jetzt den Download starten!

Trailer: http://www.shinen.de/files/shinen_iridion2_video1.mpg

===============================================

Ich bin ja nicht so der Handheldfan, aber als ich den Trailer mir gedownloadet hatte...!!! Respekt!!!

Und das das Deutsche Programierer gemacht haben find ich auch echt klasse!!!

penner223 schrieb:
Sieht fett aus, ich liebe solche shooter games!

Ich nämlich auch und deshalb muß man sich den Kauf wirklich überlegen!!! Schlecht ist er ja nicht!!! Aber er hat vorher mich noch nicht überzeugt!!!

ABER JETZT!!! ;)

ich lads grad runter. hab den kleinen eben noch ausgemacht, jetzt bin ich mal gespannt.
schon 40%, danke dsl...
jetzt nur noch 53%
huiuiui, gleich starte ich die kacke. moment, ich mach schonmal die mp3's aus: 84%

so, über 90% issa, fertig!

DAT IS JA IRIDION 2
leider war der erste teil VIEL zu schwer. aber die grafik (um die gehts ja hier) ist echt ein knaller. ich bereue den kauf echt nicht, jeder der noch keinen GBA hat, sollte sich echt einen kaufen!
Hammer Spiele der alten Schule und irgendwie trendy!

WOW WOW WOW!!!!

Sieht ja megageil aus ... :o Wenns den Test's standhält und das verspricht wonach es aussieht wirds gekauft :D

Also ich hole mir demnächst noch nen 2. GBA dann mit Hintergrundbeleuchtung in der farbe schwaz habe bisher nur einen in cler blue und ohne hintergrundbeleuchtung! werde den dann bei wolfsoft holen!

Der GBA ist ein Muss. Es gibt schon viele geile Spiele und es werden noch viele weitere kommen, auch für 2D Hasser wird die Konsole langsam interessant, da vieles auch in Polygon Grafik erscheint.

Also noch einma, der GBA ist ein Muss!!!!!!! :king2:

Fette Grafik!!!!!!!!!! :eek5:

Wirklich gute Grafik dürfte auf PSX-Niveau liegen :D

Tja, da zeigt sich dann wieder, dass der GBA keine aufgemotztes SNES sondern ne waschechte 32Bit Konsole ist, aber von nem Titel wie Iridion hatte ich mir auch keine schlechtere Grafik erwartet, schließlich sah der Vorgänger schon genial aus, wenn er auch verdammt schwer war...

shadowman schrieb:
ich lads grad runter. hab den kleinen eben noch ausgemacht, jetzt bin ich mal gespannt.
schon 40%, danke dsl...
jetzt nur noch 53%
huiuiui, gleich starte ich die kacke. moment, ich mach schonmal die mp3's aus: 84%

so, über 90% issa, fertig!

Hähä hab ne 2 MBit Standleitung hier... :grin4:

Also die Grafik WOW! :o
Nicht schlecht, wenn daß Spiel gut ist, dann kauf ich es mir, ich hab nur Golden Sun da, da ich spare für den GameCube!
(muss ich aber neu anfangen, da ich nicht mehr rüber komme auf den anderen Teil des Kontinents...)

/ajk

Kennt einer noch Viewpoint mit seiner pseudo-3d Grafik. Obwohl ich damals bis zum verrecken gespielt habe, gefiel mir das Video von Irideon 2 BESSER.

@shadowman: habe ichs richtig verstanden und du hast I2 schon im netz gefunden?

Sieht gut aus, nur leider mag ich solche Shooter nicht mehr so... Mein letzter in der Art war Raiden Project für PSX.

Zurück
Top Bottom