NDS Das große Nintendo DS Spieleportfolio!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Advance Wars Days of Ruin fehlt, und auch Luminous Arc und The world ends with you, und und und... wird mal wieder zeit für ne aktualisierung ^^

tolle liste :)

da bekomme ich ja glatt mal wieder lust meinen ds aufzuladen.
eine frage noch:
wollte mir mal wieder ein castlevania holen. welchen der beiden teile würdet ihr empfehlen bzw. wo liegen die unterschiede? (schwierigkeitsgrad, umfang etc.)

Der DS ist einfach nur :o
Gerade mal 3 Jahre aufm Markt und schon hat er den GBA in jeder Hinsicht weggebombt :-D
da stimme ich dir zu. auf dem gba waren imo sehr sehr viele der topgames ports/umsetzungen von snes-games. auf dem ds gibts dagegen viel mehr komplett neue tolle games

Das neue Apollo Justice fehlt auch, das dürfte auch ein Hit sein, wie seine Vorgänger :D

Weiß nicht, ob viele so denken, aber mir hat Castlevania: Dawn of Sorrow besser gefallen als sein Nachfolger.

Portrait of Ruin war zu leicht, es war nicht wirklich nötig den Partner im Gefecht zu wechseln und allgemein ist Soma cooler:D

Auch gefiel mir die Thematik im Erstling besser, man, wenn ich das so schreibe, bekomm ich doch glatt wieder Lust drauf:D Also am besten Dawn of Sorrow kaufen und bei Gefallen gleich Portrait of Ruin hinterher!

schöne liste;8)

Ich hab in den letzten Jahren nur mehr wenige stationäre Games gezockt, dafür aber fast jeden Tag mit dem DS. Zu GBA Zeiten war das noch anders.

BigN hat mit dem Gerät aber auch fast alles richtig gemacht.

Und der Höhepunkt ist noch längst nicht erreicht. Derzeit kommt viel gutes Zeug - vor allem überraschenderweise von den Third Parties, die sich in letzter Zeit ordentlich Mühe geben. :o

Super liste, ich habe da nur eine Frage, glaube allerdings die Antwort schon zu kennen :shakehead: Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und da ich sicher ein paar Tage zocken kann, wollte ich mir Professor Layton and the curious village mitnehmen. Gibt es das schon in Deutschland oder wird es jemals erscheinen??? Wenn ichs jetzt bestelle kommt es sicher nicht mehr rechtzeitig an. Es müsste Mittwoch da sein, habe ich eine chance? Und wenn ich es nicht mehr bekomme, habt ihr für mich gute Alternativen? Habe gehört Undercover soll ganz gut sein oder Geheimakte sowieso... Hotel Dusk habe ich schon gespielt und Another Code ja sowieso.

Zurück
Top Bottom