Das große Megaton Gerücht !!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau, da brauch ich kein Programm zu. Das sehe ich sogar ohne Brille. Wenn du darauf hinaus willst, dass es keine Entschlüsselungsprogramme gibt hast du dih geirrt. Es gibt solche Programme.

1000% ein fake.
Alleine die charakter Artworks sind veraltet :rolleyes:

:lol: .. geil ! was sich einige freaks ausdenken ist echt cewl.

das ist fast so gut wie mars gesichter oder gefakte mondlandungen ;)

Na ja, man darf aber trotzdem gespannt sein! Ich persönlich glaube, dass eine solche "Megaton" Ankündigung kommen wird...

Ich glaub da kommt auch eine "Megaton Announcement" in Form eines dicken Haufen Scheiße. :lol: :lol: :lol:

AcRo schrieb:
Genau, da brauch ich kein Programm zu. Das sehe ich sogar ohne Brille. Wenn du darauf hinaus willst, dass es keine Entschlüsselungsprogramme gibt hast du dih geirrt. Es gibt solche Programme.

:lol:
Dann erzähl mal, welche!
Ich studiere zwar im 5. Semester Graphik, aber ein solches Progi ist mir noch net untergekommen...
Wenn Pixel wech sind, sind sie wech, da hift kein mysteriöses "Entschlüsselungsprogramm".
Das ist ja grade das grosse Manko von Pixelgraphik.

Also das Bild wurde ja nicht wirklich entschlüsselt, da hat halt jemand die Idee gehabt mal ein paar Bilder von Megaman, Mario und Sonic zu nehmen und die mit dem gleichen Pixel-Filter zu versehen, wie beim Megaton Bildchen und wenn das Megaton Bild wirklich von BigN ist, dann war diese "Entschlüsselung" korrekt, kann jeder wie erwähnt, mit seinen eigenen Augen bestätigen.

Von so nem Entschlüsselungsprog hab ich allerdings noch nichts gehört, dass man Dateien in Bildern verstecken kann, und sie dann per Passwort wieder entschlüsselt ist ja ne andre Sache...

MTC001 schrieb:
sega, bigN und Capcom... das wären ja "alle drei zusammen!" ;)

Der Hammer wäre es sicher, aber dass Nintendo Sega und/oder Capcom aufkauft ist so wahrscheinlich, wie dass die Xbox in nächster Zeit mit Square/Enix RPGs überflutet wird...

Warums unwahrscheinlich ist, liegt wohl auf der Hand. Nintendo und Capcom verstehn sich so gut wie zuletzt zur NES/SNES Zeit und Capcom bringt ihre innovativsten und ihren verkaufstärksten[RE] Titel exklusiv auf den Cube, besser kanns eigentlich nichtmehr kommen, naja doch, wenn Megaman X7 auch auf dem Cube erscheinen würde, naja egal, die PS2 braucht ja auch noch was. -Man kann wirklich sagen, dass Capcom den Cube am stärksten Unterstüzt und das ist auch gut so, schließlich ist Capsule Computers schon seit mehr als nem Jahrzehnt meine liebste Gaming-Firma!

Was Sega betrifft, ich glaube die werden in Zukunft mehr Cube Titel als zurzeit rausbringen und auch hier wäre der Aufkauf von Sega sehr unwahrscheinlich.
1. zu teuer!
2. bringt nicht viel, weil Sega außer Sonic keine wirklich guten Franshises präsentieren kann -Nicht was Qualität, sondern was Verkaufspotential angeht, versteht sich. Man konnte ja kürzlich die Niederlage von Sega-Sports gegen EA Sports in Amerika mitverfolgen, leider hatte EA rund 200.000 Einheiten mehr als Sega von NFL umgesetzt...
Was ich komisch finde: Als die Sega Sportsspiele noch DC exklusiv waren und EA nicht für DC programmierte waren die Verkaufszahlen von NBA und NFL fast doppelt so hoch wie jetzt, wo sie Multiplattform erscheinen. Unverständlich vor allem, weil die Sega Spiele immer und überall besser getestet wurden als die von EA. Naja, Pech für Sega aber gut für uns, weil sie die Spiele jetzt auch in Europa rausbringen

hmmm mir ist aufgefallen das bei manchen Zelda Tww Movies da manchmal auch Megaton steht. Woher kommt denn eigentlich der Name ?

na bei den neuen Movies, in den Textboxen. Wo eigentlich nur japanische Sachen stehen aber dann auch mal Megaton dazwischen. Movie 41 auf Gamespot Sekunde 44 - 49 :) Hatte mich halt nur gewundert woher der Name kommt.

Zodius schrieb:
Also das Bild wurde ja nicht wirklich entschlüsselt, da hat halt jemand die Idee gehabt mal ein paar Bilder von Megaman, Mario und Sonic zu nehmen und die mit dem gleichen Pixel-Filter zu versehen, wie beim Megaton Bildchen und wenn das Megaton Bild wirklich von BigN ist, dann war diese "Entschlüsselung" korrekt, kann jeder wie erwähnt, mit seinen eigenen Augen bestätigen....

Und rein zufällig findet dieser jemand exakt die gleichen Bilder ? Ich meine EXAKT? Aha, euch kann man sehr leicht etwas aufbinden... Und jetzt fangt ja nicht an, das waren völlig verschiedene Leute. Wenns danach geht, vertrete ich rund 15-20 Charaktere im Netz.

Eindeutig und deutiger Fake

Das stimmt. Nur dieses Megaton passte garnicht zu dem Video. Es war nur irgendwie eingeblendet. Hmmm....

Haben die von Nintendo so viel Humor, daß sie ihre "Hinweise" einbauen?

Was sagt denn das Schiff kurz vor dem "Megaton" Hinweis, und kurz danach?

/ajk

Ich glaube das ist der Name, den der Spieler am Anfang eingegeben hat. so Srpchen ihn dann auch die Leute in den Textboxen an.

andirass schrieb:
na bei den neuen Movies, in den Textboxen. Wo eigentlich nur japanische Sachen stehen aber dann auch mal Megaton dazwischen. Movie 41 auf Gamespot Sekunde 44 - 49 :) Hatte mich halt nur gewundert woher der Name kommt.

achso du meinst das wort in den textboxen. das hat für mich eher wie eine billige copy & paste aktion ausgesehen.

Zurück
Top Bottom