Das große Megaton Gerücht !!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Nintendo-portal.de hat den Artikel:

Wer sich einen bestimmten Screenshot des Remakes von Zelda - Ocarina of Time angesehen hat , ist sicherlich mal der Name Megaton aufgefallen. In mehreren Foren kursiert das Gerücht , es sei ein Zeichen für die kommende Vorstellung von neuen Spielen im Dezember. Derweilen tauchte ein verzerrtes bzw. verschlüsseltes Bild auf , welches durch Grafiker per Grafikprogramm entschlüsselt wurde. Es stellt sich dabei heraus , dass dort Sonic , Mega Man und Mario nebeneinander stehen. Ein mögliches Zeichen dafür , dass es bald ein gemeinsames Spiel mit den Charakteren geben wird ? Ein Mod in einem Forum postete diese Bilder hier :

Verschlüsseltes Spiel:

016701.jpg

Entschlüsselung:

016702.JPG

Es ist aber noch zu beachten , dass von Seiten der Hersteller nichts bestätigt wurde !

quelle:nintendo-portal.de

--------------------------------------------------------------------------------------

Das wär so cool! Mario, Sonic und Megaman in einem Spiel!!! *freu*

:-? WAs könnte denn das für ein Spiel werden?? Jumpnrun mit Shooteinlagen?
und wieso veröffentlichen die so seltsame Bilder, die müssten doch wissen dass irgendwer es entschlüsseln kann.

haha das währe einfach ZU geil ,kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen .

Ja was könnte das wohl für ein Spiel werden??? Na da bin ich ja mal gespannt!!!

Wahrscheinlich wird es dann ein Spiel das absolut schnell ist ( Sonic ) , verstellbare Kamera ( per Hand , SMS , für ein schnelles Spiel tödlich , absolut tödlich ) und dann noch mit Waffen :lol: :lol: :lol: .

...also unspielbar und ein scheiss game ;) :lol: :lol: :lol:

oh man, wir sind echt schlimm, reden über ein spiel über das nix bekannt ist :)

Also wenn dieses Bild echt ist:

016701.jpg

Dann stimmt die Entschlüsselung 100% denn man kann ja deutlich das stark verpixelte Bild von Sonic, Megaman und Mario erkennen! Aber wieso sollte es sich dabei eigentlich um ein Spiel handeln, in dem alle drei vorkommen? Mein Tipp:

1. Megaman Battlenetwork Transmission
2. Sonic Adventure 3
3. Super Mario Sunshine 2[wurde ja schon quasi angekündigt] oder Mario Kart

Könnte sich auch um völlig unbekannte Spiele handeln, aber alle drei in einem game kann nicht gut gehn, es sei denn es wird wieder ein beatemup im SSBM Style was wohl glücklicherweise am unwahrscheinlichsten ist.

016701.jpg

Das Rätzels Lösung ist = NINTENDO HAT SEGA UND CAPCOM GEKAUFT!!!

Das wird es sein!!! :D

R_Kelly schrieb:
016701.jpg

Das Rätzels Lösung ist = NINTENDO HAT SEGA UND CAPCOM GEKAUFT!!!

Das wird es sein!!! :D

nee das glaub ich net , ich denke wenn dann eher Capcom, 5 Exclusiv Spiele ich denke da steckt was dahinter.

Und zu dem Bild Sega sagte die bringen ein Spiel das sich 4-5 Millionen mal verkaufen wird und das könnte es ja sein mit Mario und Megaman ist das machbar ...........

-TMR- schrieb:
R_Kelly schrieb:
-TMR- schrieb:
R_Kelly schrieb:
Träume können doch soooo schön sein!!! :)
anstatt sega ,lieber square

Findest Du??? SEGA macht doch sooooo geile Sportspiele!!! Ich liebe diese Titel von SEGA!!!
stell dir doch mal vor alle square und enix games nintendo exclusiv!

dann wäre japan wieder in fester hand von nintendo und am rest würde sich nicht unbedingt sehr viel ändern, weil DQ in europa und usa nicht so sehr bekannt sind und FF zwar verdammt viele verkäufe hat aber nicht die "westliche zielgruppe" anspricht.

sega, bigN und Capcom... das wären ja "alle drei zusammen!" ;)

Der Hammer wäre es sicher, aber dass Nintendo Sega und/oder Capcom aufkauft ist so wahrscheinlich, wie dass die Xbox in nächster Zeit mit Square/Enix RPGs überflutet wird...

Warums unwahrscheinlich ist, liegt wohl auf der Hand. Nintendo und Capcom verstehn sich so gut wie zuletzt zur NES/SNES Zeit und Capcom bringt ihre innovativsten und ihren verkaufstärksten[RE] Titel exklusiv auf den Cube, besser kanns eigentlich nichtmehr kommen, naja doch, wenn Megaman X7 auch auf dem Cube erscheinen würde, naja egal, die PS2 braucht ja auch noch was. -Man kann wirklich sagen, dass Capcom den Cube am stärksten Unterstüzt und das ist auch gut so, schließlich ist Capsule Computers schon seit mehr als nem Jahrzehnt meine liebste Gaming-Firma!

Was Sega betrifft, ich glaube die werden in Zukunft mehr Cube Titel als zurzeit rausbringen und auch hier wäre der Aufkauf von Sega sehr unwahrscheinlich.
1. zu teuer!
2. bringt nicht viel, weil Sega außer Sonic keine wirklich guten Franshises präsentieren kann -Nicht was Qualität, sondern was Verkaufspotential angeht, versteht sich. Man konnte ja kürzlich die Niederlage von Sega-Sports gegen EA Sports in Amerika mitverfolgen, leider hatte EA rund 200.000 Einheiten mehr als Sega von NFL umgesetzt...

Zurück
Top Bottom