1st person: Killzone 2 dürfte ja wohl schon geritzt sein , das könnte man ja schonmal sichern un sich die bilder ersparen ähnliches bei 3st person aka uncharted 2 , was mich etwas verwirt obs jetzt um schon erhältliche oder erscheinende games geht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nochmal mir ist es scheißegal was du denkst. So habe ich mir dsa vorgestellt und anders wird es kaum möglich sein. Wenn du bescheißen willst, dann kannst du ja werbung dafür machen und leute bestechen die dann Forza 3 wählen^^dann gehst du aber davon aus der im war forum gleich viele Rodler wie Eselgamer herumhängen.
nochmal mir ist es scheißegal was du denkst. .
Hier, diese Bilder hab ich für dich zusammengetragen. :happy2:So und jetzt wieder back to topic. Leute ich brauche bilder damit ich sie vorschlagen kann^^
Danke^^Hier, diese Bilder hab ich für dich zusammengetragen. :happy2:
Ich hol sie mir immer bei IGN. Also beschwer dich bei denen!Boah, die sind ja Asbach ;-)
woot danke aber 3 fragen:WRPG:
Mass Effect 2
JRPG:
FFXIII
Open World:
Alan Wake
3rd Person:
Uncharted: Among Thieves
Bilder wurden schon gepostet
Obwohl Splinter Cell auch sehr geil aussieht
Besonders das Videos auf die Spielgrafik projektiert werden finde ich teschnisch sehr beeindruckend.
Das wird bestimmt eine geile Atmo aufbauen
1st person
Rage
Sportspiel
Fifa 10
Racinggame
Autos GT5
Umgebung Forza 3
MMO bzw online
kp
Strategiespiel
kp
aba forza 3 KI GT suxx
GT hat aber viele autos uncharted 2 pwned alles
bitte bannt crazy
und bewertet mich gut
uncharted 2 ist aba schlauch forza 3 ist kein schlauch und hat voll die KI, aber weniger autos, aber KI IKSBOX
bitte bannt darji
wurde wieder schlecht bewertet für den ersten beitrag
welcher verf**** war das?
scheiss XBOT
schreib wenigstens dein namen damit ich dich zu^^ kann
wurde sicher von M$ bezahlt
@mods
ich will wissen wer das war, sonst werde ich rechtliche schritte gegen tkx einleiten
hier neue uncharted 2 bilder^^
http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...charted-2-among-thieves-20090818034102886.jpg
^^
also damit das kalr ist ich hab dich nicht schlecht bewertet, geht garnicht weil ich das im anderen grafikthread schon gemacht hab
Und lass die uncharted 2 bilder, hab doch gesagt das alles schlauch ist
schlauch=gute grafik
kein schlauch=scheiss grafik aber gute KI, weil gute KI geht nur ohne schlauch, weil gehört alles zur technik, ich weiss das, weil ich crazy bin
Ich sag das nicht weil ich IKSBOKS fan bin, nein, ich hab auch eine PS3 mit 200 Spielen
Ich bin halt sehr objektiv, will nur aufklären
EDIT
lol jetzt wurde ich auch schlecht bewertet, darji du arschpirat
@mods
bannt darji
hier sind forza 3 screens, GT suxx wie gesagt weil ps buttons scheisse ist
http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2009/06/forza_3_screens.jpg
@mods
sagt crazy bitte das es hier um das grafisch beste spiel geht, also kann und darf nur ich hier bilder von uncharted 2 posten^^
und bitte lasst uns eine regel aufstellen, wer was anderes ausser uncharted 2 bilder postet muss für ein halbes jahr nach guantanamo, damit er merkt das das hier kein spass ist
aber da ihr eh alle von M$ ^^ bezahlt werdet wird sich hier nie was ändern
ihr fanboy trolle get a live!!
Ich bin kein Fanboy, ich mag nur M$ nicht weil die alles kaputt machen^^ die kaufen sich überall ein, und sony macht das nicht weil sie uns lieben^^Karitasstation passt da gut
EDIT
schon wieder schlecht bewertet ihr schweine ich sag doch nur die wahrheit
bannt crazy
wenn ihr beide nicht gleich das maul hällt dann gibts nen bann ihr seid beide fanboys
ich habe ps3 und habe ne 360, multi ftw
also fresse
Ich habe eine ps3
Fanboy
habe ne 360
Geldkoffer ^^^^^^^^^^
woot danke aber 2 fragen:
1. Gibt es von Rage schon gameplay material?
2. Alan Wake ist doch gar nicht open World oder hat sich da wieder was geändert?
Göttlich.
1. Ich glaube nicht das es schon Ingame Videos gibt aber es gibt ja ingame Bilder:-D
2. Die Spielwelt von Alan Wake ist Obenworld
Jedoch werden die Missionen linear sein, ich denke mal so es wird wie bei
Halo 3: ODST sein.
Man kann sich aussuchen wie man zu einer Mission hinkommt(welchen
Weg man nimmt)
Die Missionen hingegen werden so sein wie bei Uncharted 2 sein
Das Spiel findet aber in einer großen Sandbox statt.
3. Ich weiß habe aber kein Bild auf die schnelle von GT5 auftreiben können
BemU:geiler thread, darji
die nächsten 30 seiten sehen dann so aus: