Switch Das grafisch beste Switch-Spiel ist...

stilistisch sind für mich BotW, Cuphead oder Astral Chain mit die schönsten Titel, auch Links Awakening ist ein spielbares Gemälde

technisch zeigen Games wie Smash Ultimate, Fast RMX oder das kommende Luigis Mansion 3, dass die Switch grafisch/hardearetechnisch doch ein enormer Schritt im vergleich zu WiiU/X360/PS3 ist
 
Doom sieht super aus und trotz weniger fps läuft es auch noch ziemlich flott. Mir gefällt der Port auch wenn ich auf dem PC mit höchsten Einstellungen spiele ist es auf der Switch nicht schlechter trotz der grafischen Defizite, ist es immer noch kaum so ein großer Unterschied.

es4ykhgovtlz.jpg


Wenn das Spiel einmal läuft ist es kaum spürbar also ein super Port für ein damals grafisch Imposantes Game.

Einzige Entäuschung was grafische Spiele angeht ist MK11 da ich gesehen habe wie gut der Port bei Doom so ist, ist es genau das Gegenteil. Da ist der Port grafisch leider nicht soo gut gelungen, wenn man die Spiele auf andere Plattform erlebt hat merkt man den Unterschied schon mehr.
 
ok, gestern hat meine Freundin mal wieder Mario Odyssey angefangen, und ich muss sagen wow, eines der schönsten Spiele dieser Konsolengen... technisch top (jederzeit superflüssig, megadetailliert und selbst auf dem großen 65" keinerlei Flimmern/Treppchen) und so unfassbar stilsicher und mit fast schon krankhafter Liebe zum detail :)
 
Find ich wirklich schwer zu beantworten. Hat den einfachen Grund das einige Spiele am TV toll aussehen, aber im Handheld weniger bspw. Super Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2. Persönlich würde ich daher sagen Astral Chain und Doom.
 
Zurück
Top Bottom