Halo[XBOX]
L10: Hyperactive
- Seit
- 12 Apr 2002
Schwer zusagen , aber so würde ich MGS 2 sagen.
Aber FFX , BG
A , Onimusha 2 , GT 3 , Burnout 2 usw.usf. die sehen auch verdammt gut aus.
Aber FFX , BG

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
L.:*i^)n°K schrieb:MGS 2 hat viele coole Effekte, aber die Gesammtoptik haut mich bei GT 3 mehr um...!
Phoenix schrieb:@xrocker:
Deine bescheuerte Meinung kannst Du für Dich behalten! :evil: :evil:
Wenn Du bashen willst, dann geh´ ins War-Forum! :evil: :evil:
BG ist sicherlich technisch am beeindruckendsten!
Rein von der Optik gefällt mir J&D am besten - das ist so wundervoll stimmig - und technisch auch gut!
MGS2 ist mir ein bisserl zu trist.
by
Phoenix
Phoenix schrieb:Im Gegensatz zu Dir, sage ich zu den Leuten - selbst zu Dir nicht - dass sie dumm sind.....![]()
by
Phoenix
xrocker schrieb:Phoenix schrieb:Im Gegensatz zu Dir, sage ich zu den Leuten - selbst zu Dir nicht - dass sie dumm sind.....![]()
by
Phoenix
beispiele?
ach weisst du was, es gibt keine und fass mir doch mal an die füsse du böser junge du!![]()
Vincent schrieb:xrocker schrieb:Phoenix schrieb:Im Gegensatz zu Dir, sage ich zu den Leuten - selbst zu Dir nicht - dass sie dumm sind.....![]()
by
Phoenix
beispiele?
ach weisst du was, es gibt keine und fass mir doch mal an die füsse du böser junge du!![]()
lol
Ich dachte es geht hier mal nicht um deine Füsse...![]()
xrocker schrieb:Vincent schrieb:xrocker schrieb:Phoenix schrieb:Im Gegensatz zu Dir, sage ich zu den Leuten - selbst zu Dir nicht - dass sie dumm sind.....![]()
by
Phoenix
beispiele?
lol
Ich dachte es geht hier mal nicht um deine Füsse...![]()
und wer bist du?![]()
ja, ist ja schon gut! du darfst sie auch mal anfassen, nun aber back to flimmer!
xrocker schrieb:komm schon vince du prince!
geh doch anderen auf die eier. meine freundin studiert zur zeit im ausland aber was geht dich das eigentlich an kleiner?
xrocker schrieb:also nochmal!
back to flimmer, sonst ist hier wohl gleich dicht.![]()