Das grafisch beste PS2-Game ist?

Welches ist bisher das grafisch und technisch beeindruckenste PS2-Game?

• Jak&Daxter

Stimmen: 0 0,0%
  • Baldurs Gate: DA

• Burnout 2

• MGS2

• FFX

• Medal of Honor: Frontline

• Onimusha 2

• GTA III

• Stimmen insgesamt
    1
Schwer zusagen , aber so würde ich MGS 2 sagen.
Aber FFX , BG:DA , Onimusha 2 , GT 3 , Burnout 2 usw.usf. die sehen auch verdammt gut aus.

MGS 2 hat viele coole Effekte, aber die Gesammtoptik haut mich bei GT 3 mehr um...!

Am meisten von den Spielen hat mich grafisch eigentlich Baldurs Gate geflasht, wofür ich auch gestimmt habe: Geile Texturen, hoher Polygoncount, super Lichteffelte, die Wassereffekte, Spiegelungen, 1A Kantenglättung, 60 fps - :o was will man mehr?

GT3 hat mich aber auch sehr beeidruckt, und tut es immernoch - die Karren sehen einfach megarealistisch aus. Burnout 2 und MGS2 zähle ich dann auch noch zu den grafischen Meisterwerken auf der PS2.

@xrocker:

Deine bescheuerte Meinung kannst Du für Dich behalten! :evil: :evil:
Wenn Du bashen willst, dann geh´ ins War-Forum! :evil: :evil:

BG ist sicherlich technisch am beeindruckendsten!
Rein von der Optik gefällt mir J&D am besten - das ist so wundervoll stimmig - und technisch auch gut!
MGS2 ist mir ein bisserl zu trist.

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
@xrocker:

Deine bescheuerte Meinung kannst Du für Dich behalten! :evil: :evil:
Wenn Du bashen willst, dann geh´ ins War-Forum! :evil: :evil:

BG ist sicherlich technisch am beeindruckendsten!
Rein von der Optik gefällt mir J&D am besten - das ist so wundervoll stimmig - und technisch auch gut!
MGS2 ist mir ein bisserl zu trist.

by
Phoenix

mama! guck mal der ist ganz schön böse zu mir!
und dabei hat er doch eben noch behauptet es sind immer nur die xbox spieler die herablassend werden, wie meint der das denn nun? muahaha

bash, bash, bash.
p.s. es fehlt immer noch sega soccer slam in der liste! ich hab bis heute noch nicht gewählt.

Im Gegensatz zu Dir, sage ich zu den Leuten - selbst zu Dir nicht - dass sie dumm sind..... :rolleyes:

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
Im Gegensatz zu Dir, sage ich zu den Leuten - selbst zu Dir nicht - dass sie dumm sind..... :rolleyes:

by
Phoenix

beispiele?
ach weisst du was, es gibt keine und fass mir doch mal an die füsse du böser junge du! :lol:

Vincent schrieb:
xrocker schrieb:
Phoenix schrieb:

by
Phoenix

beispiele?
ach weisst du was, es gibt keine und fass mir doch mal an die füsse du böser junge du! :lol:

lol

Ich dachte es geht hier mal nicht um deine Füsse... :rolleyes:

und wer bist du? :lol:
ja, ist ja schon gut! du darfst sie auch mal anfassen, nun aber back to flimmer!

xrocker schrieb:
Vincent schrieb:
xrocker schrieb:
Phoenix schrieb:

by
Phoenix

beispiele?

lol

Ich dachte es geht hier mal nicht um deine Füsse... :rolleyes:

und wer bist du? :lol:
ja, ist ja schon gut! du darfst sie auch mal anfassen, nun aber back to flimmer!

Schaff dir mal ne Freundin an ;) , aber vorher musst du die Box loswerden kleiner :)

komm schon vince du prince!
geh doch anderen auf die eier. meine freundin studiert zur zeit im ausland aber was geht dich das eigentlich an kleiner?

xrocker schrieb:
komm schon vince du prince!
geh doch anderen auf die eier. meine freundin studiert zur zeit im ausland aber was geht dich das eigentlich an kleiner?

musst ja nich gleich rumflennen :hmpf:

Spiel doch nicht den Unschuldigen!

Nicht umsonst hast Du "no rank"! :lol: :lol: :lol: :lol:

by
Phoenix

Nur wegen Gran Turismo 3 und Metal Gear Solid 2 habe ich XBOX SEGA Bundle beiseite gelegt und Playstation 2 gekauft. (Ich würde sogar für Gran Turismo 2 und Metal Gear Solid d. XBOX bei Seite legen! .... nur am Rande) Das sagt doch alles!

Zurück
Top Bottom