DAS GIBTS NICHT!!! BOAH EYYYYY...XBOX LIVE BETA!!!

Vegetha schrieb:
X-Buster schrieb:
Ich bin auch dabei ... Jepppiiiiii !!!

Hab gerade alles ausgefüllt und abgeschickt !!! In 14 Tage soll das Xbox Live! Starter Kit kommen und kostet mit Versand 64,99 €

Aber das mit der Kreditkarte ist irgendwie komisch !!! Da muss ich mich nochmal genau informieren ob meine normale Hypovereinsbankkarte auch funktioniert ... ein EC zeichen ist darauf und Maestro ist im rechten unterem Eck zu lesen ... bin mal gespannt ob ich die verwenden kann oder ich mir jetzt extra eine zulegen muss !!??

Ich kann dir sagen NEIN :). Die EC karte die du meinst hat keinen Kreditcharakter mehr ;). Also vergiss das du brauchst eine richitige KK also Eurocard, Visa (würde ich empfehlen), American Express oder so. Es reicht aber denke ich auch wenn du die von einem Kumpel misbrauchst ;). Kenn aber die Anmeldeprozedur ja noch nicht.

Beste Grüße
Vegetha

ahja ich dachte er hat ne eurocard ? hab ich irgendwas verschlafen also ich hab ne euro card

EC-Karte reicht meines Wissens nach nicht aus, man braucht eine "richtige" Kreditkarte.
Bin übrigens auch noch zusätzlich bei der Consumer-Beta dabei, also hoffe ich, wir können bald gegeneinander zocken. Live rockt jedenfalls total und ich kann es kaum abwarten, bis Mech Assault für die Consumer Beta kommt, wo dann etwas mehr Spieler unterwegs sind.
Glückwunsch noch an alle anderen Tester :goodwork:

Und ich bin auch dabei :D habe mir auch gleich noch Unreal bestellt (erscheint ja am 14.Nov), da ich keine Lust habe nur Moto GP und Whaked zu spielen. Live hin Live her. Ich will volle Action :)

Ich hoffe wir werden uns nicht zu hart rann nehmen :)
Möge die X Macht auch mit euch sein, meine Brüder und Schwerstern.

Der Online Konsolen Krieg hat begonnen, und wir sind LIVE dabei. nix zweite reihe :D

Aber ich habe angerufen. Die haben ziemlich alle genommen die sich beworben haben. Da sie die server auslastung voll testen möchten. Logisch. Die alpha phase ist ja schon abgeschlossen und soll ziemlich erfolgreich gewesen sein. So sagten die mir das zumindest.

Ich habe deswegen angerufen weil ich auch gehört habe das man zu Moto GP noch das orginal game braucht zu der online version. Stimmt aber nicht.
Und es dauert keine 14 Tage mehr. Kann gut sein das es heute oder morgen ankommt. Die meiten zu mir das noch viel vorrätig da ist und es warscheinlich schon blad da sein wird.

Zurück
Top Bottom