DAS GIBTS NICHT!!! BOAH EYYYYY...XBOX LIVE BETA!!!

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
leute, ich bin ausm häuschen...warum!?!? ich torkel hier noch total verpennt um 07:09 in der frühe zum compi um meine mails zu checken und was sehe ich!?!?

ICH BIN BEIM LIVE BETA TEST DABEI!!!!!! :happy3: :happy3: :happy3:

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o ...Gratuliere dir! Du Glückspilz! :goodwork:

Aber(!!!) wage es ja nicht uns auch nur eine Einzelheit des ganzen Betatests vorzuenthalten!!! ... ;)

Aber(!!!) wage es ja nicht uns auch nur eine Einzelheit des ganzen Betatests vorzuenthalten!!! ...

das würde ich mir niiiieeeee erlauben!!! :yeah: starter-kit iss schon bestellt :)

Darth Sonic schrieb:
Ihr werdet von mir auch direkt über CW auf dem Laufenden gehalten werden, denn ich bin auch dabei! ;)

Da habt ihr ja echt Glück!!!! :o :o
Wisst ihr schon was ihr zocken dürft?

hey jungs fangt schonmal ordentlich an zu üben, ich habe moto gp nämlich schon seit nem halben jahr.

Von mir auch (fast) neidlose Glückwünsche, freu mich für Euch :D

Bin leider leer ausgegangen :cry: , aber dafür ist die Vorfreude länger ;)

Werden wir ja sehen Xrocker, zur Not kommt eben ne Runde UC rein mal sehen wie es dann aussieht ;). Schieße Das TS2 kein Live spiel ist, naja vielleicht gibts ja mal ein Update.

Gruß
Vegetha

hiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin auch dabei :D

bin aufgestanden und ne innere stimme sagte mir,ruf heute am feiertag deine mails ab... und was sah ich da ??? eine hübsch aufgemachte mail von MS :)

jope,ich habs auch gleich bestellt,da begrenzte stückzahl... jetzt können wir 1 1/2 jahren "umsonst" zocken ... die gebühren sind im paket mit dabei ;)

ich hoffe,ich sehe euch alle in XBOX live

wie wäre es mit einem clan ???

Hehe Leute, habt ihr's gut :D . Ich freue mich für euch :goodwork:.

och menno ich hab mich gar nicht angemeldet :) ich lasse lieber andere testen :)

Ich wünsche euch vvvvviieeeeeeeellllllllll Spaß und nicht "tot" zocken ja ? :)

Ich bin auch dabei ... Jepppiiiiii !!!

Hab gerade alles ausgefüllt und abgeschickt !!! In 14 Tage soll das Xbox Live! Starter Kit kommen und kostet mit Versand 64,99 €

Aber das mit der Kreditkarte ist irgendwie komisch !!! Da muss ich mich nochmal genau informieren ob meine normale Hypovereinsbankkarte auch funktioniert ... ein EC zeichen ist darauf und Maestro ist im rechten unterem Eck zu lesen ... bin mal gespannt ob ich die verwenden kann oder ich mir jetzt extra eine zulegen muss !!??

X-Buster schrieb:

Hab gerade alles ausgefüllt und abgeschickt !!! In 14 Tage soll das Xbox Live! Starter Kit kommen und kostet mit Versand 64,99 €

Aber das mit der Kreditkarte ist irgendwie komisch !!! Da muss ich mich nochmal genau informieren ob meine normale Hypovereinsbankkarte auch funktioniert ... ein EC zeichen ist darauf und Maestro ist im rechten unterem Eck zu lesen ... bin mal gespannt ob ich die verwenden kann oder ich mir jetzt extra eine zulegen muss !!??

ähm sollte gehn falls du ne richtige hast und die bekommst du mit 18 bist du 18 ?

X-Buster schrieb:

Ich kann dir sagen NEIN :). Die EC karte die du meinst hat keinen Kreditcharakter mehr ;). Also vergiss das du brauchst eine richitige KK also Eurocard, Visa (würde ich empfehlen), American Express oder so. Es reicht aber denke ich auch wenn du die von einem Kumpel misbrauchst ;). Kenn aber die Anmeldeprozedur ja noch nicht.

Beste Grüße
Vegetha

Zurück
Top Bottom