Das Gejammer über neue Konsolenversionen

Leko schrieb:
Wahrscheinlich wollen die meisten User einfach das aktuellste besitzen was Nintendo/Sony and Handhelds zu bieten hat. Da zahlt man einen nennenswerten Betrag um eine PSP oder DS zu ergattern...und "kurze" Zeit später erscheint eine neue Version die Vorteile gegenüber dem Vorgänger aufweist. Ich glaube ich fühle mit diesen Leuten mit...denn sowas wie ein Helligkeitsregler hätten die von vornerein einbauen können...wäre aber ein nachteil was Verkaufsstrategie angeht.

Wie auch immer, ich kann es verstehen.
Uhhh ein helligkeitsregler, klar, das ist DER kaufgrund überhaupt! man, wie man sich über einen helligkeitsregler aufregen kann -.- das er kleiner ist ist ja logisch, alles wird nach ner zeit kleiner, die fertigungstechnik wird eben immer kleiner, ist halt so. ich fühle mich nicht verarscht als erstkäufer, (ds am ersten tag gleich gekauft) schließlich hatte den da noch keiner und ich konnte damit angeben xD klar, wenn sich jetzt jemand einen ds lite holt kann er damit angeben, aber das ist mir scheiß egal, sieht besser aus ist kleiner hat einen helligkeitsregler, und, wenn ihm die spiele dadurch mehr spass bringen, ich mag meinen ds immer noch genau wie am ersten tag. :)

Hier verkaufen doch ehe viele Laute ihre Konsolen,einfach bei Ebay reinsetzten und verkaufen und dann die neue holen,wo ist das Problem?? Also ob net viele sich ne neue Ps2 gekauft hätten?? Jetzt so dämlich drüber aufregen über die N-News...typisch..Werde mir ehe noch 2 Wiis zusätzlich holen 8-)

Verstehe das gejammer echt nicht.

Muss doch niemand das gerät kaufen zumal man sich als erstkäufer im klaren sein sollte das man später was besseres bekommen kann. Ist doch bei jeder konsole so das sie im laufe der zeit optiemiert wird. Mal sind es kleine dinge mal große.

Wo ich noch im gameshop gearbeitet habe und wir die xboxen damals ungebaut haben konnte man sehr gut sehen das in einigen ein samsung laufwek drinn waren in anderen thomson usw..

Zurück
Top Bottom