Das Gearbox Halo (PC vs. X-Box)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frames60 schrieb:
Mir relativ egal, ob Halo auf PC etwas besser aussieht als auf der Xbox, gegen Halo 2 sieht das PC-Halo wieder richtig mies aus... :lol:

Und warum Halo spielen, wenn ich etwa zu gleichen Zeit Halo 2 bekommen kann...? 8-)

Ja doch, etwa der gleichen Meinung bin ich auch, wenns wirklich zur gleichen Zeit wie Halo 2 raus kommt, wird der Teil reichlich uninteressant! Ich kann Halo zwar fast nich mehr sehen ( Nichts gegen Halo), aber mit den neuen features und verbesserter Grafik kann man es auf LANs (*zu Dark und Necro rüberwink*) sicherlich nochmal ordentlich zocken, gelle. Ich sag immer so schön, besser zu viele games games zum zocken als zu wenige!

AllGamer schrieb:
halo gehört auf die xbox nicht auf den PC!

Halo war und ist ein PC Spiel daran gibt es keinen Zweifel. Nur weil MS Bungie aufgekauft hat wurde es zum Xbox Spiel und nun ist die versprochene PC Version auch endlich da mit den Anfangs versprochenen Features die es nicht in die xbox version geschaft haben :)

Mal sehn ob Halo 2 ach portiert wird, ich bezweifle es irgendwie aber manchmal geschehen noch Wunder und Zeichen, hätte zB nie erwartet Halo jemals am PC spielen zu können seit MS Bungie gekauft hatte ^^

MTC001 schrieb:
Mal sehn ob Halo 2 ach portiert wird, ich bezweifle es irgendwie aber manchmal geschehen noch Wunder und Zeichen, hätte zB nie erwartet Halo jemals am PC spielen zu können seit MS Bungie gekauft hatte ^^

warum? der pc markt gehört auch ms :rolleyes: ...

naja...ich freu mich auch drauf(internet)....wird mir dir zeit bis halo 2 verkürzen(zusammen mit halflife 2(*sabber*))..

Als ich die Multiplayer Videos vom PC HALO gesehen habe kippte ich fast aus den Socken..

Ich war schockiert was die GEARBOX Leute aus meinem geliebten HALO gemacht haben..

Die haben Speed so dermaßen hochgedreht das es sich spielt wie ein QUAKE3 Speedmod !..

wieso machen die so nen Scheiss ?
sollen die penner ihre eigenen spiele machen statt sich welche zu krallen und diese zu manipulieren.

ausser HL - OPPOSING FORCE kam von denen doch nur Scheisse raus , BLUE SHIFT war kacke und CS:CZ auch Scheisse wenn es auch von RITUAL fertiggestellt worden ist..

Ausserdem.. in HALO ausgerechnet den COOP Mode kippen der es ja gerade so Legendär gemacht hat !..

also ohne COOP kriegt das Spiel meiner Meinung nach 20% weniger und das ist mein ernst.

Also das ein Level Editor ohne Maus und Tastatur unmoeglich ist das schonmal vorne weg. Du kannst dir ala Tony Hawks nen Level *panischnachderrichtigenformulierungsuch* Stecker oder nen Level Dropper basteln, aber damit wirst du niemals die gewuenschten ergebnisse erziehlen. Daher ist fuer mich ein Editor fuer HALO 2 auf der X-BOX unmoeglich solange man ihn nicht so anpasst das er sich steuert wie ein "normaler" Editor. Das macht mir allerdings auch bei Sapien angst. Ich hoffe es ist nicht wieder die ein Fenster technik wie sie auch bei Max Payne angewand wurde zum einsatz gekommen, wir sehen ja alle heute wieviele maps es fuer Max Payne gibt. Leveln Bauen selber kann ich fuer Half-life, Redfaction und Battlefield, wobei bei Battlefield eigentlich sogar schon mit Paint level gemacht werden koennen da Hightmaps benutzt werden, aber bevor ich hier zuweit abschweife will ich nur soviel sagen: Wenn Editor auf X-Box dann Level Dropper und das wollt ihr nicht da das nach 1er map schon zu frustrierend ist wenn man sich die maps anschaut die man von devs vorgesetzt bekommen hat.

So nun zum eigentlichen Spiel:
Also das sie bei Halo den Coop rausgeschmissen haben find ich auch schade, zum glueck wird Breed einen haben :D . Das sie den Multiplayer im Speed aufgedreht haben ist klar da das spielen von Ego Shootern am PC nunmal schneller laeuft, vorallem kann man mit der Maus viel hektischer sozu sagen "sein genick" bewegen was nur realistisch ist, beim stick biste an eine gewisse maximal geschwindigkeit gebunden, das is nunmal so.

Breed wird keinen Coop mehr haben... die haben den gecancelt... stand mal wo groß und breit..

hab gerade die pc version gespielt, die steuerung vom warthog is immernoch so schwammig wie auf der xbox, dh. da wo du hinsiehst faehrst du hin, vermittelt einem nicht wirklich das gefuehl das man selbst faehrt. Leider enthaelt meine version den Leveldesigner nicht, genauso wie ein paar multiplayer maps fehlen. Das Game laeuft auf meinem rechner mit vollen details fluessig.( 3200+ Barton(25er OCed) GF4TI42@ 46er settings, 768mb ddr ram)

Das Spiel müsste auch auf nem 1.2'er mit GF3 und 512 MB flüssig laufen.
Und wo hast das gezockt? Is das schon draußen? Wenn ja wird heut noch ein Besuch in der Videothek fällig.

Fürchterliches Spiel *meineXboxganzdollumarm* hab nicht mal die erste mission durchgespielt...ich will halo nich aufm computer haben ,die steuerung is hakelig überall bleibt mann hängen und die graphik *pfui* habs gleich wieder deinstalliert.
halo wird bei mir auffer box gezockt und nich am rechner!!!

astrogirl schrieb:
Fürchterliches Spiel *meineXboxganzdollumarm* hab nicht mal die erste mission durchgespielt...ich will halo nich aufm computer haben ,die steuerung is hakelig überall bleibt mann hängen und die graphik *pfui* habs gleich wieder deinstalliert.
halo wird bei mir auffer box gezockt und nich am rechner!!!

seht ihr leute! ;)
diese frau weiss wovon sie spricht. ganz im gegensatz zu frenck. :D

Also entweder is das ne sehr frühe Beta oder Gearbox hat richtig Scheiße gebaut.

Also Ich hab Halo schon X mal durchgezockt und spiele es immer noch liebend gern im Coop mit Astro aber:

Halo schockt echt nicht auf dem PC.
Das wäre vor 2 oder 3(?) Jahren ein Knaller gewesen aber heute... Brrr. Ausserdem fehlen die Hälfte der Licht und Schatteneffekte, die Polys der Figuren passen teilweise überhaupt nicht aneinander, die Räume sehen steril und platt aus...
Die ganze Athmosphäre der XBox-Version ist irgendwie weg. Sehr seltsam.
Aber ich höre schon die ganzen PC-Spieler ablästern: "Haha, DAS ist also euer Obershooter, naaaa da sind wir ja viiieeeel besseres gewöhnt".

Jaja... Die sollen mal lieber die Box-Version zocken. Die ist nämlich echt was besonderes, auf dem PC spielt es sich wie ein in die Jahre gekommener Standard-Shooter.

...die version die ich testen konnte wirkte nicht wie ne "sehr"frühe version :shakehead: ... du hasts selbst aber noch nicht gezockt oder ?

@astro

Sorry, vorhin hat das Forum gemeckert weil ich zu schnell nacheinander gepostet habe aber anscheinend hat er's doch angenommen. Jetzt wollte er mich das Ding nicht löschen oder editieren lassen.

Nee, noch nicht aber morgen oder so krieg ich's.

Und kannst du mal xrocker verwarnen? Langsam nervt's echt das egal worum es geht und wer was sagt nur dumme Kommentare kommen.

Wegen dem Singleplayer kaufe ich mir Halo PC sicher nicht, eher wegen Internet + 6 neue Maps, ihr könnt ja über mich denken was ihr wollt aber ich finde das ist ein Kaufgrund.

Also nur der Multiplayer ist aber nicht wirklich ein Grund 40€ auszugeben.

Zurück
Top Bottom