Das ganze Nintendo-Forum in einem Thread!

Zeldafanat

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2005
Wieso werden auf einmal alle Beiträge geschlossen, die den Revolution als Thema haben? :neutral:
Imho passen die Themen "Controller enthüllt" und "Spieleideen" überhaupt nicht zusammen und sollten deshalb auch eigene Threads haben.

Sonst könnte man gleich einen Nintendo-Thread machen und alles, egal ob Revolution, GC, NDS... dort reinposten.

Alles in einem Beitrag ist meiner Meinung nach viel zu unübersichtlich und wenn man mal was sucht, findet man es nicht.

warum nicht einfach so wie im sony und ms forum?
einen thread für Nrev allgemein und einen für spiele/spielideen.

aber soviele themen fand ich ehrlichgesagt auch übertrieben.

Ich finde es auch schade dass bei CW immer alles in einen thread gepresst werden muss, auch wenn die Themen zu viele sind was dann unübersichtlich wird und eine ordentliche Diskussion erschwert.

Weil 4 Themen zu einer Konsole zu viel sind

Jetzt gibts

- Revolution -enthüllt- für Allgemeines, Spiele, Online, etc.
- Was haltet ihr vom Revolution Controller? für alles mögliche zum Controller

das reicht doch, wozu zwei Controller Threads oder einen Farbauswahlthread?

Farbauswahl hat eben nichts mit dem Controller zu tun, deshalb verdient es einen eigenen thread, wenn mans dann die Farbe des Revo nicht wichtig findet geht man einfach nicht in den thread.

Yo Herr Mod, ich würde gerne einen thread mit Umfrage zum 3rd Party Support vom NRev machen, was wahrscheinlich in einem anderen thread untergehen würde, wie siehts aus?

Kenneth schrieb:
Farbauswahl hat eben nichts mit dem Controller zu tun, deshalb verdient es einen eigenen thread, wenn mans dann die Farbe des Revo nicht wichtig findet geht man einfach nicht in den thread.
Nein, nicht mit dem Controller aber mit dem allgemeinen Revolution Thread

Kenneth schrieb:
Yo Herr Mod, ich würde gerne einen thread mit Umfrage zum 3rd Party Support vom NRev machen, was wahrscheinlich in einem anderen thread untergehen würde, wie siehts aus?
Welchen Third Party Support, bisher gibts keinen :P

Ich hab nichts gegen Umfragen und verbieten will ich sie schon gar nicht, ich will nur nicht das in 10 Threads über ein und dasselbe Thema gesprochen wird

Draygon schrieb:
Weil 4 Themen zu einer Konsole zu viel sind

Jetzt gibts

- Revolution -enthüllt- für Allgemeines, Spiele, Online, etc.
- Was haltet ihr vom Revolution Controller? für alles mögliche zum Controller

das reicht doch, wozu zwei Controller Threads oder einen Farbauswahlthread?

Ne, Draygon, der "Was haltet ihr vom Revolution-Controller"-Thread ist ein Umfrage-Thread, in dem keine Diskussion stattfinden soll. Man soll dort seine Abstimmung nur kurz begründen.

Aber es stimmt schon, es werden natürlich zu oft Threads geöffnet, wodurch Unübersichtlichkeit entsteht. Andererseits hat aber auch Zeldafanat recht, daß sich die letzten Threads gut ergänzt haben.

Ich halte es für das Beste, wenn wir den Thread: Revolution- enthüllt dazu nutzen, alle Themen zu posten, die sich nur um den Controller drehen.
Denn über den Controller wird in den nächsten Wochen doch ohnehin nur in der Weise diskutiert, daß man seine Gebrauchsmöglichkeiten skizziert.

Vielleicht sollten wir daher diesen Thread einfach umbennen in "Der Controller" oder halt irgendetwas in dieser Richtung.

Für alle weiteren Informationen zum Revolution haben wir den NRev-Thread. Für alle weiteren Phantastereien und Träumereien den Thread: Revolution - Fakes und Träumereien, den wir vielleicht auch umbenennen sollten in "Revolution-Diskussionsrunde".

Mit diesen drei Threads würden wir doch meiner Meinung nach gut auskommen:
1. NRev: für alle Fakten zur Konsole
2. Der Controller: für alle Themen, die sich ausschließlich mit dem Controller auseinandersetzen und
3. Revolution-Diskussionsrunde: in der man auch einfach noch andere Themen zum Revolution ansprechen kann, die einem gerade so einfallen.

Na, was meint ihr? Drei Threads reichen doch aus.

Sahasrahla schrieb:
Ne, Draygon, der "Was haltet ihr vom Revolution-Controller"-Thread ist ein Umfrage-Thread, in dem keine Diskussion stattfinden soll. Man soll dort seine Abstimmung nur kurz begründen.

Ja, aber da wurde auch weiterhin, nach meiner Ermahnung fröhlich diskutiert, deshalb hab ich die zusammengetan

Sahasrahla schrieb:

können wir gerne probieren, dann muss noch jemand einen "Träumerei" Thread aufmachen

Aber nur unter der Bedingung das es auch so bleibt und nicht wieder in jedem Thread über dasselbe Thema diskutiert wird, d.h. im Revo Thread keine Controllerdiskusion usw.

Achja, und wieso ich, ich bin nicht der einzige Mod im Nintendoforum :P

EDIT:
Revolution -enthüllt- --> Für alle weiteren Informationen zum Revolution
Was haltet ihr vom Revolution Controller? --> nur der Controller + Umfrage
Revolution-Diskussionsrunde --> In der man auch einfach noch andere Themen zum Revolution ansprechen kann, die einem gerade so einfallen.

Ok also geht es jetyt normal im revolution enth[llt thread weiter, wenn ich das richtig verstanden habe

Quasi als Hauptthread und im controller trhread sind auch diskussionen erlaubt :-?

gut gut damit bin ich yufrieden[/quote]

Zurück
Top Bottom