Das Gamecube-Mikro!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Neuartiges Zubehör enthüllt

Das Videospielemagazin Famitsu veröffentlichte ein Bild des Mikrofons für den Nintendo GameCube. Das Mikrofon wird aber nicht wie zu erwarten in einen Controller-Port gesteckt, sondern in den zweiten Memory-Card-Slot. Das erste Spiel, welches dieses Zubehör unterstützen wird, ist Mario Party 6. Am 18. November dürfen dann Japaner in das Mikrofon brüllen.

mp6-large.jpg

===============================================
Das sieht ja eher aus wie das Schwert von Luke Skywalker... :rolleyes:

Quelle

:lol:

ohhhhh mein gott. Das Design von dem Mic ist der überhammer. es schaut wie ein vergrößertes Richtmicro aus. Oder wie das vergrößerte lichtschwert von den Jedi Rittern ;)

Jepp sieht ziemlich schrottig aus :oops: ohhh man *kopfschüttel* hoffen wir das es nur eine design studie ist ....

astrogirl schrieb:
Jepp sieht ziemlich schrottig aus :oops: ohhh man *kopfschüttel* hoffen wir das es nur eine design studie ist ....

hoffentlich hast du recht und es ist nur eine Design studie. Vielleicht ändert sich das auch noch so krass wie beim DS

schaut aber besser aus als der "Hello Kitty ...Massagestab..." ;)

Was erwartet ihr? DEN ÜBERHAMMER????

Das ist ein Mikrophon..

EDIT: Oh! Hihihi.. Es war aber wirklich so, ich wusste nicht was "Nintendo-Mic" heißen soll.. Merci R.Kelly

Das war ja wohl gleichzeitig editieren.. ;)

/ajk

/ajk schrieb:
(warum schreibt R.Kelly "Mic?" Koa sau weis was ein Mic ist, aber ein Mikro das sagt schon mehr aus..)

/ajk

Wie jetzt??? Da steht doch Mikro!!! ;) Weiss gar nicht was Du hast...
00000672.gif

@R-Kelly da waren wir wohl gleichschnell..

Hhmm je länger ich dieses Micro anschaue.. Schaut schon bisserl billig aus..

Wie wohl ein Headset von Nintendo aussehen würde.. :würg:

/ajk

Hmm erinnert mich irgendwie an das Konzept von Sonys PS2 Mikro, villeicht sehe ich auch nur Gespenster :o :lol:

Schon irgendwie traurig. Nintendo spricht ständig von Innovation und was kommt dabei raus? Poriterungen und so ein Mikro.
Als nächstens kommt dann noch ne Cam dazu.
Ok, das mit Donkey Konga is schon mal interessant, nur ist das ein sehr kleiner schritt in die richtige Richtung.

Gruss Saesh

Also das Teil ist jetzt echt nichts besonders. Kein Augenfang. Dafür wird das Stückchen Hardware sicherlich auch billig (ich hoffe mal nicht in der Verarbeitung) sein. Es wird Mario Party 6 mit großer Wahrscheinlichkeit beiligen.

Naja egal wie es aussieht es wird sich eh nicht mit Sonys Eyetoy messen können :shakehead:

Das ist bestimmt gleich auch ne Memorycard. Dort kann man dann ein paar Schlachrufe mit dem Mic aufnehmen, die dann im Spiel vom Cube benutzt werden. :rolleyes:

Wäre schon geil.

Es ist ein 4 Spieler Spiel mit typischen Mario Party Spielen + die neuen Mini-Spielchen für die man das Mikro benötigt. So einfach ist die Antwort.

Aber ich denk mal das sieht mehr nach irgendnem Karaoke-Käse aus. Das würde es in Europa schwer haben, von mir aus jedenfalls.
:shakehead:

Zurück
Top Bottom