Das Finale wird ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finalpaarung :

• deutschland - frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • deutschland - portugal

• italien - frankreich

• italien - portugal

• Stimmen insgesamt
    0

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
italien - frankreich
italien - portugal

deutschland - frankreich
deutschland - portugal

was denkt ihr.. wie sieht das finale aus, eure spekulationen.. :)

mein tipp :

Deutschland - Frankreich

deutschland spielt das ganze turnier ne konstante leistung..
frankreich wurde von spiel zu spiel besser

deshalb tippe ich auf diese 2 teams

Deutschland - Frankreich.

Dieses Spiel hat viele alte Sympathien wieder aufkochen lassen. Ich wünsch es den Franzmännern. Haben sich nach schwachen Leistungen in der Vorrunde mit Disziplin und Kampfgeist zurückgemeldet. Außerdem hat Zidane einen würdigen Abtritt verdient. ich drücke alle Daumen.

Ich glaube ganz ehrlich gesagt

Deutschland - Portugal

ich hoffe aber

Italien - Frankreich

Mal sehen, wie sich das entwickeln wird!

Deutschland - Frankreich

Die Franzosen haben nach der enttüschenden Vorrunde gezeigt, dass sie trotz fortgeschrittenem Alter noch zu einigem in der Lage sind und mit dieser stabilen Defensive werden sie gegen die Portugiesen keinen Treffer kassieren und mit 2:0 gewinnen.
Dass Deutschland gegen Italien gewinnt, ist ja eh klar ;)

Ganz originell :
Deutschland - Frankreich
Nagut, nicht wirklich originell, aber halt realistisch ;) ...

Deutschland gegen Frankreich
Allein aus sympathiegründen für die beiden besten mannschaften des Turniers imo.

Italien - Frankreich
Beiden hat man vor dem Turnier nichts zugetraut, beide haben sich stark zurückgemeldet :)

Swisslink schrieb:
Italien - Frankreich
Beiden hat man vor dem Turnier nichts zugetraut, beide haben sich stark zurückgemeldet :)

Hauptsache gegen Deutschland ;)
Swiss ich find das mittlerweile echt nur noch zum Lachen witzig :lol:

Jack schrieb:
Swisslink schrieb:
Italien - Frankreich

Hauptsache gegen Deutschland ;)
Swiss ich find das mittlerweile echt nur noch zum Lachen witzig :lol:

Hauptsache immer das selbe vorwerfen, viel mehr als zum lachen bist auch nimmer -.-

Swisslink schrieb:
Italien - Frankreich

Wer hat denn bitte Italien vor dem Turnier nichts zugetraut? O.o

Ich persönlich weiß noch nicht, was ich wirklich von ihnen halten soll.

Gegen Australien waren sie imo die schwächere Mannschaft und dass die Ukraine kein wirklicher Maßstab sein kann, hat man in deren 4 Spielen davor auch recht gut gesehen find ich.

Sebi nimmt mir die Worte aus dem dem Mund^^
Italien spielt effektiv, keine Frage, aber wirklich überzeugend bisher nicht. Und de Deutschen werden garantiert nicht wie im Freundschaftsspiel nach vorne rennen den Ball verlieren und brav stehen bleiben, also gestzt ist Italien weniger als Deutschland wenn es nach dem Turnierverlauf geht. Aber wie gesagt, hauptsache irgend eine Kleinigkeit gegen die bösen Deutschen haben ist ja cool, daher verständlich ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Leon schrieb:

Deutschland - Portugal
ich hoffe aber
Italien - Frankreich
Ähm, du bist nicht zufällig immer für den Gegner von Deutschland? ;)
ja das isser.. schade eig.. naja was will man machen, er und swiss haten halt deutschland :(

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Leon schrieb:

Deutschland - Portugal
ich hoffe aber
Italien - Frankreich
Ähm, du bist nicht zufällig immer für den Gegner von Deutschland? ;)

Ach was, wie kommsten darauf? :lol:

Und jedes mal sind sie sich aufs neue sicher, dass Deutschland verlieren wird und hinterher war´s wie immer Glück, der schwache Gegner oder der Schiedsrichter.

Aber wie gesagt, die Franzosen hab mich wirklich positiv überrascht, die werden ins Finale kommen denk ich mittlerweile.

Jack schrieb:
Sebi nimmt mir die Worte aus dem dem Mund^^
Italien spielt effektiv, keine Frage, aber wirklich überzeugend bisher nicht. Und de Deutschen werden garantiert nicht wie im Freundschaftsspiel nach vorne rennen den Ball verlieren und brav stehen bleiben, also gestzt ist Italien weniger als Deutschland wenn es nach dem Turnierverlauf geht. Aber wie gesagt, hauptsache irgend eine Kleinigkeit gegen die bösen Deutschen haben ist ja cool, daher verständlich ;)

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber hier bei CW gibts nicht nur Deutsche, und "Nicht-Deutsche" sind oft anderer Meinung als Deutsche, wenns um Fussball geht, aber schön dass du das nicht akzeptieren kannst...

Ich könnte es akzeptieren wenn die Begründungen halbwegs plausibel wären, aber das einzige was kommt sind fadenscheinige Ausflüchte und Erbsenzählerei und wenns ganz hart kommt wird von Schiebung gesprochen. Sry wie soll ich da eine Meinung die auf diesen Fundamenten aufbaut ernst nehmen? Versteh auch mal meinen (unseren) Standpunkt :)

Sry für OT ich hör schon auf :P

Zurück
Top Bottom