Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine gute Frage^^
Man kann nicht pauschal sagen, der oder der Titel sind die besten...
Es kommt anz auf das System an. Willst du dir ein NES-Game runterladen, dann hol dir SMB 3. Ist als JNR bisher unerreicht und wesentlich abwechslungsreicher als SMW (imo).
Für das SNES ist sicherlich einer DKC-Teile eine gute Wahl. Teil 2 hat imo das beste Level-Design und die meiste Abwechslung. der halt Super Metrid, wenn du mehr auf ein Adventure stehst
Wenn du dir ein N64-Game holen solltest, dann wohl OoT, MK64 oder SM64... man kann egtl. nur alle drei empfehlen, das sind richtige Kracher.
secret of mana :love2:
waffen orb erhalten!
und weiter gehts!
NOCH nicht :smile5:Das Spiel gibts doch net für VC....
Zurzeit gefällt mir Paper Mario am besten - grafisch und spielerisch einfach top. Besonders die Dialoge habens mir angetan :-D
Das Spiel hatte ich ganz vergessen!
Wollte es mir ja auch noch holen.... ich habe aber mal gelesen, das die Wii Probleme macht, wenn man sie über yuv an einen HDTV hat. Stimmt das?
Puh kp, sry ^^
Aber ist auch das erste Mal das ichs durchzocke - besaß das N64 Original nie deswegen gefällts mir auch mehr als meine anderen VC Klassiker welche ich zum großteil schon vorher gezockt habe. Paper Mario ist aber genial :-D
Jetzt noch Majoras Mask bidde
Das Spiel hatte ich ganz vergessen!
Wollte es mir ja auch noch holen.... ich habe aber mal gelesen, das die Wii Probleme macht, wenn man sie über yuv an einen HDTV hat. Stimmt das?