Das erste Spiel um das ich euch beneide! :P

Für'n Mord? :D
Ist ja geil! Man müsste mal einen Händler ausrauben, das lohnt sich bestimmt! Leider sind die aber immer an so offenen Plätzen!
 
Lohnt sich meistens nicht, jemanden auszurauben. Die Strafen sind happig. Du findest die besten Sachen eh in Dungeons.
 
Jo und der nette Darius hat mir auch ersma ne fette Rüstung geschenkt als ich bei ihm eingetreten bin! Jetzt wo man nichmehr erkennt, dass es ein Ork ist der da in der Rüstung steckt sieht er schon einigermassen gut aus! HAlt noch sin bisschen schäbig aber das hat schon was! :) Leider waren wir bis jetzt nur in einer Höhle, in der wo man die Sklaven befreien muss gleich neben dem ersten Dorf. Da gab's nicht viel zu holen ausser so einer komischen Droge! Die ist ganz schön was Wert aber keiner will sie kaufen!
 
In Balmora rechts von der Magiergilde ist ein Händler der das Zeugs kauft...
 
Jau Morrowind rockt echt ungemein heftig!!
Hab schon seit einer längeren Zeit die Amerikanische Originalfassung fürn PC hier rumflattern, sau fein, echt.

Ich spiele momentan einen Level 21 Dunkelelfen-Krieger, der aber extremst Charismatisch ist :D
Der hat "Speechcraft" über 65 und "Personality" auch über 60 :)
Langschwertkampf hab ich auf knappe 80 und Acrobatics is schon ziemlich hoch, der is echt flink, mein Drow :D

Was wirklich wichtig ist, ist Kampfkraft (Light, Medium und Heavy Armor, Longsword, Shortsword etc.)und "Charisma" (darunter fällt Personality und Speechcraft). Somit kannst du gut kämpfen und dich gut mit den Leuten unterhalten, um wichtige Infos und/oder wichtige Gegenstände sofort zu bekommen.

Ich empfehle für Schwertkampf IMMER Longsword, da du nachher sehr viele Langschwerter und Zweihänder findest (hab gerade son megafettes Deadric Longsword, Warenwert ca. 60.000 Gold). Für Krieger empfiehlt sich in Richtung Rüstung "Heavy Armor", da später häufig "Orcish Armor" oder "Dwemer Armor" gefunden wird, geile Rüstungen.

Über andere Klassen kann ich so nix sagen, da ich bisher immer mit meinem Dunkelelfen-Krieger gespielt habe.

Achja, zu dem Quest mit diesem Papier, das du holen sollst: Das findest du sehr schnell... aber wenn du es schnell bekommen möchtest, solltest du gut Speechcraft haben oder gut Personality, da du sonst viel latzen (kohle bezahlen) musst, um daran zu kommen, oder ich glaub sogar ein kleines Nebenquest. Ich habs mit meinem überaus smarten Helden sofort bekommen :D

Und ich bin gerade dabei, mich intensiv mit dem Construction Set, sprich mit dem Editor auseinanderzusetzen... ein bischen scripten kann ich schon und eigene NPC's habe ich auch schon erstellt.
Macht irre Spaß, schade das sowas auf der X-Box nicht möglich ist :cry: :(
 
Jo, als ich durchgespielt hatte, hatte ich ne Daedric Armor und einen richtig fetten Bihänder (findet man in dieser Begäbnishöhle). Da metzelt man alles nieder, was kommt.
 
Der Ork is prädestiniert für Langwaffen und Schwere Rüstungen. NUr mit'em Charisma ist halt ein kleines Problem, lol. Man braucht ja hoffentlich nix bezahlen bei der Alten, einfach umkloppen und gut ist! :)
 
Ich Hab MW auf PC gezockt, ist ein gutes game, aber mit der Zeit doch etwas langweilig.
 
Wenn er Morrowind schin geil findet.. ROFL! Es ist geil und gehört zu den guten XBOX Titeln, es gibt aber soviel bessere...
 
Wie ich schon sagte ist aber Morrowing das einzige bis jetzt um das ich euch beneide, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Boah ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Der Freund der Schwester meines besten Freundes hat seine X-Box bei seiner Freundin (also der Schwester meines besten Freundes ) stehen lassen. Kaum waren die aus'm Haus haben wir das Teil doch gleich mal ausprobiert!

Hört sich so an als ob Du noch nie viel Kontakt zu XBOX-Spielen hättest.

Ich habe über 50 Games und alle sind mehr oder weniger genial. Klar gibt es viele EA Sportspiele die es auch auf der PS2 etc.. gibt aber deswegen sind sie nicht schlechter.

Morrowind finde ich persönlich nicht so den Hammer.. es gibt besseres.

Und auf der XBOX hat man wenigstens wenn es ein Multiplattform Game ist mit der besten Grafik (meißtens zumindest).

Dir entgeht was.. außerdem bekommt man mit ner XBOX auch viel schneller ne Freundin! :lol: :P

Ich habe sogar gemerkt das meine Weiber... (habe viele Bekannte... rein platonisch ;) Sonst meckert meine Alte!) viel lieber mit der XBOX zocken... Lieblingsgame ist DOA3.. naja, mit SSBM etc.. können die Mädels absolut nichts anfangen!
 
HappyPlace schrieb:
Boah ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Der Freund der Schwester meines besten Freundes hat seine X-Box bei seiner Freundin (also der Schwester meines besten Freundes ) stehen lassen. Kaum waren die aus'm Haus haben wir das Teil doch gleich mal ausprobiert!

Hört sich so an als ob Du noch nie viel Kontakt zu XBOX-Spielen hättest.

Ich habe über 50 Games und alle sind mehr oder weniger genial. Klar gibt es viele EA Sportspiele die es auch auf der PS2 etc.. gibt aber deswegen sind sie nicht schlechter.

Morrowind finde ich persönlich nicht so den Hammer.. es gibt besseres.

Und auf der XBOX hat man wenigstens wenn es ein Multiplattform Game ist mit der besten Grafik (meißtens zumindest).

Dir entgeht was.. außerdem bekommt man mit ner XBOX auch viel schneller ne Freundin! :lol: :P

Ich habe sogar gemerkt das meine Weiber... (habe viele Bekannte... rein platonisch ;) Sonst meckert meine Alte!) viel lieber mit der XBOX zocken... Lieblingsgame ist DOA3.. naja, mit SSBM etc.. können die Mädels absolut nichts anfangen!

Ich hatte schon genug Kontakt zu X-Box spielen und glaube mir, vor dem Launch habe ich mich mit jeder Konsole ausreichend auseinandergesetzt. Das mit den Weibern ist lächerlich und SSBM finde ich selbst nicht besonders. Meine Freundin hat jedenfalls selbst einen GameCube (mit ihrem Bruder zusammen).
 
HappyPlace schrieb:
Boah ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Der Freund der Schwester meines besten Freundes hat seine X-Box bei seiner Freundin (also der Schwester meines besten Freundes ) stehen lassen. Kaum waren die aus'm Haus haben wir das Teil doch gleich mal ausprobiert!

Hört sich so an als ob Du noch nie viel Kontakt zu XBOX-Spielen hättest.

Ich habe über 50 Games und alle sind mehr oder weniger genial.

:lol: was verstehst du denn unter genial?
 
hmm ich hab mir schon überlegt morrowwind zu kaufen klingt ziemlich gut hier was ich so höre....... muss ich nochmal drüber nachdenken aber eigentlich wollt ich dann die pc version hmm naja :rolleyes:
 
Anarazel schrieb:
HappyPlace schrieb:
Boah ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Der Freund der Schwester meines besten Freundes hat seine X-Box bei seiner Freundin (also der Schwester meines besten Freundes ) stehen lassen. Kaum waren die aus'm Haus haben wir das Teil doch gleich mal ausprobiert!

Hört sich so an als ob Du noch nie viel Kontakt zu XBOX-Spielen hättest.

Ich habe über 50 Games und alle sind mehr oder weniger genial.

:lol: was verstehst du denn unter genial?

Gut bis sehr gut. Aber für viele gibt es das ja auf der XBOX nicht, nur das auch bei Gamerankings die Wertungen im Schnitt besser für die XBOX sind, aber egal.. zählt ja nicht.
 
HappyPlace schrieb:
Anarazel schrieb:
HappyPlace schrieb:
Boah ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Der Freund der Schwester meines besten Freundes hat seine X-Box bei seiner Freundin (also der Schwester meines besten Freundes ) stehen lassen. Kaum waren die aus'm Haus haben wir das Teil doch gleich mal ausprobiert!

Hört sich so an als ob Du noch nie viel Kontakt zu XBOX-Spielen hättest.

Ich habe über 50 Games und alle sind mehr oder weniger genial.

:lol: was verstehst du denn unter genial?

Gut bis sehr gut. Aber für viele gibt es das ja auf der XBOX nicht, nur das auch bei Gamerankings die Wertungen im Schnitt besser für die XBOX sind, aber egal.. zählt ja nicht.

Achso, naja, ich verstehe unter genialen Spielen Titel wie Halo oder DoA3. Davon gibts ca. 8 auf der Xbox.
 
Zurück
Top Bottom