Das erste PC Spiel was die GeForce3 nutzt.

Zu GT3 ... sieht ja schön aus ... aber immer noch pixelig und flimmern tut es auch .... die Auflösung ist immer noch sehr niedrig ... ich denke ein guter PC (1,2Ghz,GF2GTS) koennte das auch .... aber was ich sehr sehr gut finde an vielen PS2 Gamez ist die 16:9 Umschaltung ... dafuer fehlt allerdings meistens die 60Hz umschaltung .... naja was solls .... was ich witzig finde sind die sinnlosen Diskusionen über Hardware ... die PS2 hat eine recht passable Hardware ... aber mir fehlt die Spiele-Vielfalt
 
Hey cb4lenor, Du checkst wohl immer noch nicht, daß die Dreamcast schon längst untergegangen ist, Sony hat nur 3 Monate gebraucht um Sega zu kicken :goodwork:. Dreamcast war mal ne nette Konsole mit Shenmue und Virtua Fighter, klar das beste der LETZTEN Konsolen-Generation, Sony hat mit der PS2 aber die nächste Konsolengeneration eingeläutet. XBox und Gamecube sind die Konkurenz, Sega hat nichts mehr zu melden :-D!
 
Vielleicht KÖNNTE es der PC, solange ich es aber in keinem Spiel sehe, glaube ich es nicht.

Jetzt kommt mir nicht mit Tech Demos. Das ist doch eine WasWäreWennDemo :lol:

Und wo gibt es Echtzeiteffekte?
Zeig mir ein Spiel, daß so einen Replay kann wie GT3. Mit Invertierung, MotionBlur, Sättigung, Tiefenunschärfe und alle möglichen Filtern (Schwarz&Weiß...). Am PC kennt man sowas doch nur vom Bildbearbeitungsprogramm :goodwork:, die PS2 schafft das min. 60 Mal in der Sekunde.

_________________
Tools, Games and more
http://nav.to/masterfusion
Ich bin der Kollege vom MasterFusion. Nicht der gleiche!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-20 13:39 ]</font>
 
Knusper-Joghurt schrieb am 2001-08-20 15:10 :
Eine Frage, wie kriegt ihr die Bilder hier rein?

x=url

_________________
Tools, Games and more
http://nav.to/masterfusion
Ich bin der Kollege vom MasterFusion. Nicht der gleiche!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-20 16:20 ]</font>
 
die Dreamcast ist noch lange nicht tot ... Meine ist bei Multiplayer-Orgien bei mir zuhause immer noch Number 1 .... ich sag nur Virtua Tennis ... Virtua Tennis 2 kommt denke ich noch .... UEFA Striker ... Tony Hawk 2 (beste Umsetzung bisher ... obwohl auf GBA isses auch gut) ... nicht Multiplayer gibts noch das beste Resident Evil .. Code Veronica X ... das uebrigens besser umgesetzt ist als auf ps2 ( *g* ) Sonic Adventure 1&2 ... Crazy Taxi 1&2 (Teil 1 auch besser als auf Ps2 :-D ) ... Virtual Athlete (der Joypad und Finger-Killer) ... Chu Chu Rocket ..... Jet Set (Grind) Radio sind alles geile Spiele .... ISS is besser als UEFA, aber Virtua Tennis ist meiner Meinung nach das beste Multiplayer Game auf einer Konsole .... ( Super Bomberman kommt gleich danach)
 
Ach ja, Ihr PC-besessenen:
Was gibt's denn so gutes auf dem PC?
1) Counterstrike
2) May Payne (da spalten sich ja die Meinungen)
3) Ehm... was denn, mir fällt nix ein.. ach so: Unreal, Quake 1, Unreal 2, Quake 2, Unreal 3, Quake 3, Unreal 4, Quake 4, Ein bischen, Operation Flashpoint?
Sieht mir alles nach FPS und Shootern aus.. heheeh..
ah und cb4lenor hat gerade auch Return to Castle Wolfenstein genannt.. wenn's mich nicht irrt, ist das auch ein First Person Shooter.. Wow, ich hab auf dem PC ja die totale vielfalt! :)
 
Sorry tkx, aber auf PC gibt es solche Perlen wie Baldurs Gate, Heros of Might and Magic, Age of Empires und Command and Conquer( der einser macht immer noch Spaß).

c u Andy
 
Ich habe mir vor kurzen einen Athlon1,4Ghz und das neue Elitegroup K7S5A mit dem SiS735 Chipsatz gekauft und muß sagen, daß der Performanceschub enorm

Aber Hallo! Ich muß sagen, da hast du nen richtigen Treffer gelandet. Das Board ist nämlich _DER_ neue Geheimtipp unter den Athlon-Boards. VIA macht einfach zuviele zicken und ist buggy. Der Wechsel steht bei mir auch demnächst an. Cool aufjedenfall, das dieses Board keine North- und Southbridge hat und ohne Lüfter auskommt, sehr günstig ist und viel Performance bietet.
 
Oh man, die ganzen PC-Zocks die hier genannt wurden (Command & Conquer :lol:) sind doch alles alte Spiele, nur Max Payne ist was neues (was meiner Meinung nach die Entäuschung des Jahres ist :-D!!!
 
Andreas schrieb am 2001-08-21 15:57 :
Wie sieht es mit WarCraft 3 aus, hmm??

c u Andy

Ohoh! Mach dich jetzt auf etwas bereit. MasterFusion wird sicher sauer sein.
Er kann nämlich Strategiespiele nicht ausstehen. :-D
 
Hey Andreas, noch nicht gecheckt das Warcraft dieses Jahr gar nicht mehr erscheint?? Im Moment erscheinen nur Strategie-Spiele und ein paar schlechte Action-Spiele am PC, das ist Fakt! Außerdem ist Warcraft ja auch nur ein @!##}!!© :mad:$@! Strategie-Spiel, nichts neues also. Strategie-Spiele gibt es genug am PC. Warum nicht mal Need For Speed 6 oder Nice 3? Das wäre mal was!
 
ich bin im moment (dank xbox, cube, gba) auch mehr am konsolen trip, ABER :

es kommen

1. Civ III (Civilization ist IMO das beste RundenStrategiespiel aller Zeiten)

2. Warcraft III (von den Machern von Starcraft - dem mit Abstand besten EchtzeitStrategiespiel aller Zeiten)

3. Duke Nukem Forever (dem Nachfolger zum besten, coolsten und lustigsten Shooter aller Zeiten)

okay, das sind nur 2 1/2 Genres, aber genau für diese Genres (+ viellleicht noch massive Multiplayer Games) hab ich meinen PC. mir reicht das vollkommen !!
 
Klar.
Ich freue mich auf alle dieser Spiele vor allem auf CivIII und Duke Nuken, ach ja und auf WarcraftIII auch :-D
Aber ich will sie nicht in den Händen halten, wenn ich Rente bekomme. WarcraftIII wurde auf Februar verschoben Rassen und Einheiten werden rausgeschmießen.

Duke Nukem Forever (what are you waiting for? Christmas?) maybe!!!

CivIII, wann kommt es?
 
TheBaYona schrieb am 2001-08-21 15:10 :
Ich habe mir vor kurzen einen Athlon1,4Ghz und das neue Elitegroup K7S5A mit dem SiS735 Chipsatz gekauft und muß sagen, daß der Performanceschub enorm

Aber Hallo! Ich muß sagen, da hast du nen richtigen Treffer gelandet. Das Board ist nämlich _DER_ neue Geheimtipp unter den Athlon-Boards. VIA macht einfach zuviele zicken und ist buggy. Der Wechsel steht bei mir auch demnächst an. Cool aufjedenfall, das dieses Board keine North- und Southbridge hat und ohne Lüfter auskommt, sehr günstig ist und viel Performance bietet.

Jo!
Ich hatte das Asus A7V133 mit VIA. OH mein Gott was ein Mist.
Win2000 wollte sich nicht installieren laßen, Win98 stürzte dauernd ab. Nur ME lief einigemaßen.

Jetzt mit dem SiS735 gibt es keine Probleme und für 170DM ist das unverschämt günstig.
 
Zurück
Top Bottom