ConsoleWAR Das Ende der (klassischen) Heim-Konsolen, droht ein Videogame-Crash?

Klassische Konsolen am Ende? (1-2 Auswahlen möglich)

• Stimmen insgesamt
    36
Natürlich stimmen die Zahlen. Sony ist ein Börsenorientiertes Unternehmen. Wenn die Zahlen fälschen kommen die in teufelsküche. Das hat schon was von Verschwörungstheorie oder Realitätsverweigerung die Umsatz Zahlen die Sony in ihren Quartalsberichten veröffentlichen nicht anzuerkennen.

Als Unternehmen sind alle 3 gerade richtig gut. Aus Gamer Sicht sieht das aber wieder anders aus

Die S1 & S2 sind Hybriden. Und wenn Sony mit der Playse überleben möchte, fahren sie bald ne ähnliche Schiene. :smoke:

Ist da nicht letztens etwas durchgesickert, dass Sony das klassische Playstation-Konzept wie eine überhitzte Vita (Vita heißt Leben) fallen lässt zugunsten des hybriden Mobile-Ansatz? :smoke: :pcat: :nyanwins:

Wenn die PS6 scheitert, weil es an Kunden und Käufer mangeln wird (zu hoher Preis, die PS5-Ära war nur Augenwischerei aber nicht wirklich gut etc.) und MS mit der Marke Xbox nichts mehr anzufangen weiß gibt es nur noch Steam und Nintendo. Letzte haben sich schon vor Jahren an den Haaren aus den Sumpf gezogen, währenddessen vor allem Sony in der PS6 Ära darin langsam und qualvoll untergehen wird.

Wenn die PS6 scheitert, weil es an Kunden und Käufer mangeln wird (zu hoher Preis, die PS5-Ära war nur Augenwischerei aber nicht wirklich gut etc.) und MS mit der Marke Xbox nichts mehr anzufangen weiß gibt es nur noch Steam und Nintendo. Letzte haben sich schon vor Jahren an den Haaren aus den Sumpf gezogen, währenddessen vor allem Sony in der PS6 Ära darin langsam und qualvoll untergehen wird.

Ich bin wirklich gespannt, ob die Next Gähn-Hardware vierstellig im Preis wird, oder halt sehr nah daran (999 €). Weil wenn sich die Tech Bros nicht entspannen, sehe ich die Chancen dafür immer nur weiter steigend... und für was? KI-gestütztes töten im Krieg, Propaganda und Slop Memes. xD :pcat: :nyanwins:

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Ich bin wirklich gespannt, ob die Next Gähn-Hardware vierstellig im Preis wird, oder halt sehr nah daran (999 €). Weil wenn sich die Tech Bros nicht entspannen, sehe ich die Chancen dafür immer nur weiter steigend... und für was? KI-gestütztes töten im Krieg, Propaganda und Slop Memes. xD :pcat: :nyanwins:

Die Next Gen von Sony wird nicht interessant, sondern vorhersehbar langweilig und teuer. Mal gucken ob Sony hier allein der Name "PlayStation" ausreicht, um langfristig überleben zu können. Time for Steam Machine und Co. Der Switch 2 geht es eh gut, und da braucht sich kein Fan Sorgen machen. MS wird noch lustig.

Die PS6 wird zwischen 699 -799 Kosten ohne Laufwerk. Wenn nicht sogar günstiger. Kommt drauf an was Sony mit Canis plant. Sony baut immer eine Massenmarkt Konsole. Wovon träumt ihr eigentlich Nachts? xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom