- Seit
- 30 Apr 2002
So ist es, nächste Gen wirds weiter runtergehen.Man hat derzeit „nur“ ein paar Mio. Rückstand verglichen mit PS4 damals. Aber nur deshalb, weil die Xbox schwach läuft und man da Kunden abgreifen kann.
Ich spreche hier eher von den Eltern, die dank der Switch 2 ihr Entertainment mitnehmen können wohin sie wollen, mehrere Docking-Stationen und dazu die Möglichkeit grenzenlos frei die besten Spiele des Multiversums zu genießenGerade in schnelllebigen Zeiten wäre es schön, wenn sich die Kids nicht mit Nintendo-Daddelkiste in den Nebenraum verziehen.

GTA VI läuft einem auch nicht weg, das Ding wird die nächsten 10 Jahre aktuell bleibenDas Leben ist hart.
Wenn es dann gar nicht anders geht, kann man ja mal ein wichtiges Spiel einschieben.
Aber ich werde garantiert nicht GTA6 in dieser unterirdischen Version spielen, wenn ich das auch in nativem 4k/60fps auf PS7 kann.

Wer zum Launch spielt, zieht eh immer den kürzeren, habs damals auf der PS3 gespielt, war flimmrig und bäh aber nachdem ichs durch hatte auch keinen Bock das mehr am PC zu spielen obwohl ichs gratis im Epic Store bekam...