- Seit
- 28 Sep 2002
Hat jemand hier schon das Dschungelbuch 2 gesehen, ich wollt da heute Abend mit meiner Freundin reingehen und wollt erst mal fragen ob es sich lohnt, kann der mit dem ersten Teil mithalten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

spike schrieb:Wie sind eigentlich die Animationen? Fortsetzungen von Disney Teilen kommen ja leider nie wirklich an das Original heran.
Siehe Aladdin 1 und dann vergleiche das man mit 2 und 3.![]()
Maveric Flash schrieb:lohnt sich nun der film um da mit seiner freundin reinzugehn?
Maveric Flash schrieb:naja also eigentlich geh ich ins kino.............ach ja ok, is gut, ich such mir nen andern fülm
*schnief*Geh lieber mit deiner Freundin in Johny English rein. Da habt ihr mehr von.Draygon schrieb:Hat jemand hier schon das Dschungelbuch 2 gesehen, ich wollt da heute Abend mit meiner Freundin reingehen und wollt erst mal fragen ob es sich lohnt, kann der mit dem ersten Teil mithalten?

Cloud schrieb:Maveric Flash schrieb:naja also eigentlich geh ich ins kino.............ach ja ok, is gut, ich such mir nen andern fülm
Leih dir am besten König der Löwen aus :cry: :cry4:*schnief*

spike schrieb:Wie sind eigentlich die Animationen? Fortsetzungen von Disney Teilen kommen ja leider nie wirklich an das Original heran.
Siehe Aladdin 1 und dann vergleiche das man mit 2 und 3.![]()
stimmt, mir habe die älteren disney sachen sowieso besser gefallen ...Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Man hätte sich beim Film an die alte unsaubere Zeichenart halten sollen, so sieht er nur billig aus. Über die Handlung kann ich nix sagen.