Das CW Unwort des Jahres

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gelegenheitsposter schrieb:
ich hasse dieses FTW... das is soooooo doooooooof

Sind wir schonmal 2. ^^

Am schlimmsten finde ich es wenn der ganze Beitrag nur noch aus XYZ ftw oder ftl besteht. Das ist stellenweise ja richtig ausgeartet.
Aber wirklich schlimm finde ich es eigentlich nicht. Ich mein, ich stör mich nicht daran.

und kurz was zum "imo".
Ein Bash ist und bleibt ein bash, ob da ein "imo" steht oder nicht ist doch schnuppe. Das imo verdeutlich doch nur, dass man seine Meinung nicht verallgemeinern will.
Ob ich jetzt schreibe: "Die PS3 ist zum kotzen" oder "Die PS3 ist, imo, zum kotzen" macht jetzt auch keine großen Unterschied...

btw
roflstation ist echt gut. :lol:

und kurz was zum "imo".
Ein Bash ist und bleibt ein bash, ob da ein "imo" steht oder nicht ist doch schnuppe. Das imo verdeutlich doch nur, dass man seine Meinung nicht verallgemeinern will.
Ob ich jetzt schreibe: "Die PS3 ist zum kotzen" oder "Die PS3 ist, imo, zum kotzen" macht jetzt auch keine großen Unterschied...

Hm, doch, das macht imo (:P) einen sehr grossen Unterschied, denn ob man nun versucht die Aussage als Fakt hinzustellen (ohne imo) oder sie nur für sich geltend machen will (mit imo) wird von den Lesern irgendwie ganz anders aufgefasst :P
Wenn das imo da steht, ist es nicht so gedacht, dass es ein fakt ist.
Wer also sinnlos rumbasht wird also selten ein "imo" gebrauchen :P
Klar kann man auch schwachsinn erzählen und ein "imo" hintendranhängen, nur ists dann immerhin nurnoch die Meinung des schreibers, und soll von den Lesern nicht als fakt gesehen werden :P

So sehe ich das zumindest ;)

Swisslink schrieb:
und kurz was zum "imo".

Hm, doch, das macht imo (:P) einen sehr grossen Unterschied, denn ob man nun versucht die Aussage als Fakt hinzustellen (ohne imo) oder sie nur für sich geltend machen will (mit imo) wird von den Lesern irgendwie ganz anders aufgefasst :P
Wenn das imo da steht, ist es nicht so gedacht, dass es ein fakt ist.
Wer also sinnlos rumbasht wird also selten ein "imo" gebrauchen :P
Klar kann man auch schwachsinn erzählen und ein "imo" hintendranhängen, nur ists dann immerhin nurnoch die Meinung des schreibers, und soll von den Lesern nicht als fakt gesehen werden :P

So sehe ich das zumindest ;)

Uuuuuuuuuund außerdem ist auch ein Satz ohne imo immer eine subjektive Sache. Fakt ist wenn man etwas gesetzmäßiges zitiert.

ganz klar "atom"...

naja passt eigentlich zur ps3. die atom-station 3. atom zerfällt , genau wie die ps3 :D

Xbot finde ich Pfui :)
Und KillerSpiel

Fuchteln ist natürlich auch böse :D

Innovation / innovative

Begründung:
egal zu welchen Thema, bei jeder neuen Hardware und Spiel fällt dieser Begriff!

Ansonsten

geklaut
alle wortschöpfung die wii enthalten - ich kanns nicht mehr hören

mog... ;) :P :lol:

Wie wärs wenn wir Anfang Dezember eine Umfrage starten welches das Wort bzw. Unwort des Jahres 2006 werden soll? Würd ich gut finden :)

mike1986 schrieb:
Wie wärs wenn wir Anfang Dezember eine Umfrage starten welches das Wort bzw. Unwort des Jahres 2006 werden soll? Würd ich gut finden :)
Wozu? ich kann dir das ergebnis sofort sagen: Atom :P ;)

HiPhish schrieb:
mike1986 schrieb:
Wozu? ich kann dir das ergebnis sofort sagen: Atom :P ;)

Naja ich denke es wird ein heißes Rennen zwischen Atom, Innovation, Nongamer, usw. ;)

Wii könnte man eigentlich auch als Wort des Jahres nennen da es ja eine neue Wortschöpfung ist die so nie im Gespräch war und jetzt jeder weiß was damit gemeint ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom