Das CW Unwort des Jahres

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alle wortspiele mit wii
anfangs a bissal lustig aber jetzt nur noch langweilig und nervig besonders wenn danach sowas kommt: :D :D :D :D :D oder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

edit: gehört eigentlich jetzt nicht ganz hierher aber ich hasse die alle smilies egal in welchem zusammenhang

Das Unwort der letzten 5 Jahre:

"verblendet"

Das kann ich nimmer lesen -.-

Bin zwar nicht sooo lange Mitglied bei Consolewars.de, aber es gibt ein Wort, dass ich wirklich nicht mehr hier lesen kann (natürlich mit Ausrufezeichen):

Atom!

Jedes Mal, wenn dieses Wort in einem Kommentar auftaucht, muss ich einen Würgereiz unterdrücken (und ja, ich habe mich übergeben, als ich es gerade geschrieben habe :)) ...

- imo
- bash

ich hasse dieses wort "bashen", und ich hasse es wenn andere als "basher" bezeichnet werden, nur weil sie ihre Meinung zum Ausdruck bringen (manche tun das zwar ganz übel, aber eben nicht alle.. ) ~.~

Megaton...

last-gen, next-gen

und all die Graphikbegriffe..

Stimmt. Stört mich auch immer, wenn das falsch geschrieben wird. :)

Zumindest das Unwort der letzten Monate ist Currentg-Gen........... Naja, wie soll man es sonst sagen, aber das Wort an sich ist schrecklich...

Mindestens geneuso schlimm sind:

-atom! ;)

-Non-Gamer (aus dem Grund, da es im eigentlichen Sinne immer falsch verwendet wird; wer auch nur etwas der englischen Sprache mächtig ist, wird wissen, dass es bedeutet, dass ein Non-Gamer noch nie ein Spiel gespielt hat und dass es im Momet so aussieht, dass er nie eins spielen wird. Daher kann das Wort Non-Gamer-Game (welches auch genauso schrecklich ist) logischerweise gar nicht existieren, denn ein Game, das von Non.Gamern gespielt wird gibt es nicht)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom