Das Bollwerk kommt in Bewegung! (Bashs werden ignoriert!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

IchHabeDieGlaskugel

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
Nach so vielen Einbussen, nach so vielen Dingen die nicht richtig gelaufen sind, nachdem so viele auf Sony rumgehackt haben, geht es jetz vor allem auch dadurch das die Mannen und Frauen von SONY Computer Entertainment Worldwide nicht an eine Niederlage gedacht gaben, steil Berg auf!

Ich finde nach dem man sich, nur weil man SONY oder die Playstation gut findet so viel gefallen musste, sollte es einen Ort geben an dem man sich über und ausschliesslich über die bevorstehenden Feuerwerke freuen darf, ohne das man beschimpft wird oder die PS permanent gebasht wird.

Ich finde ein solcher Thread tut uns ganz sicher gut, auch wir brauchen ein wenig Frieden.
Wenn ihr der Meinung seid das dieser Thread überflüssig ist, sagt es bitte, an sonsten freue ich mich auf ein paar nette Gespräche unter Interessierten.

Ich mache mal den Anfang und schmeisse ein paar Dinge in die Runde:

SIXAXIS Shock - DAS wäre wirklich ein Triumph! Kein Wort kann das noch besser sagen oder?

PS1 Downloadgames, die geniale Auswahl wächst stätig!

Mehrere Quellen berichten das MGS definitif exclusiv bleibt, Kojima Hideo bezeichnete die Bezihung zwischen Sony Pictures und dem Metal Gear Film, der PS3 und MGS4 als eine Hochzeit! (es soll schon dieses Jahr erscheinen laut einer Email von Konami, >Gerücht<)

Das Lineup der PS3 toppt doch alles oder? Ganz objektiv gesehen haben alle 3 Konsolen tolle Lineups zu Weinachten doch die PS3 hat doch so viele große Namen im Sortiment, das viele schon überlegen wie sie sich diese Spiele nur alle kaufen sollen! Oder?

Ich verrate es jetzt noch nicht aber die neue Eyetoy Cam wird euch umhauen! Ihr werdet sehen was ich meine.

POWER!! OMG!! Lair (20%), habt ihrs gesehen? Welch Fortschritte das Spiel macht? Diese GIGANTISCHEN Areale, diese Massen an "Organischem"? Ich dreh am Rad!! Wenn ich mr das so ansehe dann kriege ich großes Vertrauen in das kommende Lineup, sehr großes sogar.

Ich freu mich wie ein Schneekönig und damit sei dieser Thread eingeleutet
:king2: :popcorn: :kneel3:

So...gleicher Thread, diesmal aber bitte alle Bashs konsequent ignorieren und nicht auf Diskussionen einlassen.

Ich freue mich am meisten auf das neue Rumble im PS3 Controller...und bin extrem gespannt was für ein exklusives Spiel Capcom und Kojima noch ankündigen werden!

Killzone II bin ich auch heiß drauf..ich erwarte eine Grafikbombe die ähnlich gut wie Crysis aussieht.

Und Lair...wow...einfach nur gigantisch...diese Grafik, Animationen etc.

Die Meinungsfreiheit ist das in einer Demokratie gewährleistete subjektive Recht auf Freie Rede. Sie ist als Grund- und Menschenrecht gegen die Staatsgewalt gerichtet und soll verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung verhindert oder beeinträchtigt wird.

Die Meinungsfreiheit schützt nicht nur die Äußerung, sondern auch die (öffentliche) Verbreitung einer Meinung, unabhängig von der Form (Wort, Schrift, Bild).

Wikipedia

Die Meinungsfreiheit ist das in einer Demokratie gewährleistete subjektive Recht auf Freie Rede. Sie ist als Grund- und Menschenrecht gegen die Staatsgewalt gerichtet und soll verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung verhindert oder beeinträchtigt wird.

Die Meinungsfreiheit schützt nicht nur die Äußerung, sondern auch die (öffentliche) Verbreitung einer Meinung, unabhängig von der Form (Wort, Schrift, Bild).

Wikipedia

du bist hier gast in einem privaten forum, in dem der gastgeber durchaus das recht besitzt, regeln aufzustellen.
ansonsten will ich mal sehen, was passiert, wenn mal n paar sony-fans in das n-forum wandern, und dort auf ihr recht auf freie meinungsäußerung mittels fortgesetztem wii-gebashe fordern

Ich bin mal gespannt in welche Richtung das Team Ico Spiel gehen wird. :-)

du bist hier gast in einem privaten forum, in dem der gastgeber durchaus das recht besitzt, regeln aufzustellen.
ansonsten will ich mal sehen, was passiert, wenn mal n paar sony-fans in das n-forum wandern, und dort auf ihr recht auf freie meinungsäußerung mittels fortgesetztem wii-gebashe fordern
Mal wieder, meinst du?

Schau mal bitte in den anderen Thread und sage mir dann, wo ich gebasht habe. DANN reden wir weiter.

Gab es nicht vor kurzen ein Gerücht das es sich an SotC anlehnen soll, was auch immer das heißen soll?

Bin auch mal auf das neue Projekt von Studio Cambridge gespannt nach den 24 ausrutscher, Medievil auf PSone und Primal hatten mir viel Spass gemacht und waren klasse Action-Adventures mit vielen guten Ideen, Ghosthunter hatte ich nicht gespielt, so ja aber eh nicht so besonders gewesen sein.

Schau mal bitte in den anderen Thread und sage mir dann, wo ich gebasht habe. DANN reden wir weiter.

hm. da eröffnet einer nen thread, und ruft dazu auf, bashes doch bitte zu unterlassen.
und du reagierst mit mit einer wiki-definition von der meinungsfreiheit. was willst du denn damit wohl nur sagen...

Dem kann ich mich nur anschließen. ICO und SotC waren für mich absolute Meisterwerke. Und das Spiel vom Team ICO ist für mich einer der Hauptgründe, warum früher oder später bei mir auch ne PS3 stehen wird. Sofern sie nicht nen 08/15 Shooter machen. ;)

hm. da eröffnet einer nen thread, und ruft dazu auf, bashes doch bitte zu unterlassen.
und du reagierst mit mit einer wiki-definition von der meinungsfreiheit. was willst du denn damit wohl nur sagen...
Das habe ich nur gemacht, weil ich in dem anderen Thread friedlich diskutiert habe und dann plötzlich ein neuer Thread eröffnet wurde, in welchem man nicht bashen soll.

Verdammt, wieso kann man hier nicht einfach NORMAL diskutieren? Langsam kotzt das hier einen an, ehrlich.

Dem kann ich mich nur anschließen. ICO und SotC waren für mich absolute Meisterwerke. Und das Spiel vom Team ICO ist für mich einer der Hauptgründe, warum früher oder später bei mir auch ne PS3 stehen wird. Sofern sie nicht nen 08/15 Shooter machen. ;)

Das wird bestimmt kein Shooter = )

Ich bin sehr neugierig, das wird bestimmt ähnlich kreativ wie Ico/SotC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom