- Seit
- 24 Jun 2007
Nach so vielen Einbussen, nach so vielen Dingen die nicht richtig gelaufen sind, nachdem so viele auf Sony rumgehackt haben, geht es jetz vor allem auch dadurch das die Mannen und Frauen von SONY Computer Entertainment Worldwide nicht an eine Niederlage gedacht gaben, steil Berg auf!
Ich finde nach dem man sich, nur weil man SONY oder die Playstation gut findet so viel gefallen musste, sollte es einen Ort geben an dem man sich über und ausschliesslich über die bevorstehenden Feuerwerke freuen darf, ohne das man beschimpft wird oder die PS permanent gebasht wird.
Ich finde ein solcher Thread tut uns ganz sicher gut, auch wir brauchen ein wenig Frieden.
Wenn ihr der Meinung seid das dieser Thread überflüssig ist, sagt es bitte, an sonsten freue ich mich auf ein paar nette Gespräche unter Interessierten.
Ich mache mal den Anfang und schmeisse ein paar Dinge in die Runde:
SIXAXIS Shock - DAS wäre wirklich ein Triumph! Kein Wort kann das noch besser sagen oder?
PS1 Downloadgames, die geniale Auswahl wächst stätig!
Mehrere Quellen berichten das MGS definitif exclusiv bleibt, Kojima Hideo bezeichnete die Bezihung zwischen Sony Pictures und dem Metal Gear Film, der PS3 und MGS4 als eine Hochzeit! (es soll schon dieses Jahr erscheinen laut einer Email von Konami, >Gerücht<)
Das Lineup der PS3 toppt doch alles oder? Ganz objektiv gesehen haben alle 3 Konsolen tolle Lineups zu Weinachten doch die PS3 hat doch so viele große Namen im Sortiment, das viele schon überlegen wie sie sich diese Spiele nur alle kaufen sollen! Oder?
Ich verrate es jetzt noch nicht aber die neue Eyetoy Cam wird euch umhauen! Ihr werdet sehen was ich meine.
POWER!! OMG!! Lair (20%), habt ihrs gesehen? Welch Fortschritte das Spiel macht? Diese GIGANTISCHEN Areale, diese Massen an "Organischem"? Ich dreh am Rad!! Wenn ich mr das so ansehe dann kriege ich großes Vertrauen in das kommende Lineup, sehr großes sogar.
Ich freu mich wie ein Schneekönig und damit sei dieser Thread eingeleutet
:king2:opcorn: :kneel3:
So...gleicher Thread, diesmal aber bitte alle Bashs konsequent ignorieren und nicht auf Diskussionen einlassen.
Ich freue mich am meisten auf das neue Rumble im PS3 Controller...und bin extrem gespannt was für ein exklusives Spiel Capcom und Kojima noch ankündigen werden!
Killzone II bin ich auch heiß drauf..ich erwarte eine Grafikbombe die ähnlich gut wie Crysis aussieht.
Und Lair...wow...einfach nur gigantisch...diese Grafik, Animationen etc.