Das beste GBA Rennspiel ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Hi !

Ich habe vor nem Bekannten zum B-Day ein Rennspiel für seinen GBA zu
kaufen. Welches ist Eurer Meinung das Beste ? Normalerweise schaue ich immer bei Mag64, aber die Page ist irgendwie down. Also über Tips und Hinweise würde ich mich echt freuen. Merci

also ich würde dir klar die F-Zero teile fürn GBA ans herz legen! die grafik ist geil und fun macht es auch noch!^^

Need for Speed Underground 2 ist ganz gut :) V-Rally 3 aber auch... Schwere entescheidung :-?

mir gefällt die F-Zero reihe ;)
aber s gibt ein par gute Rennspiele

Top Gear Rally soll ja auch nicht schlecht sein. GT Advance fand ich gut.

Cool, also erstmal danke an alle. Falls noch mehr nen Tip haben, immer her damit ;-)

Gibt es eigenntlich noch eine gescheite deutsche Seite mit Reviews zu Cube- und GBA-Games (vllt. auch schon DS) ? Danke

Also wärmstens kann ich dir GT Advance 3 ans Herz legen. Die Grafik kommt zwar nicht gegen V-Rally oder NFSU2 (wie man's nimmt...) an, aber das Spiel hat nen gewaltigen Suchtfaktor. Und die Steuerung ist nahezu perfekt. Vor allem das Driften macht mit den Japanischen Flitzern 'ne Menge Spaß. Dann kannst du dir mit dem verdienten Geld neue Wagen kaufen und die alten aufrüsten. Einfach geil!
Ich denke, dass dies das beste klassische GBA-Rennspiel ist (also F-Zero und Mario Kart außen vor).

Jetzt kam von THQ ein Bundle raus, 2 Games zum Preis von einem. Und zwar GT Advance 3 zusammen mit Moto GP, was ein sehr gutes Motorradrennspiel ist.
edit; ich hab Moto GP mit Moto Racer Advance verwechselt. Moto GP ist also nicht so gut wie Moto Racer Advance.
Also vielleicht doch nur GT-Advance 3 alleine kaufen, das müsste es mittlerweile günstig geben.

B0006JMJXG.03.LZZZZZZZ.jpg

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006JMJXG/wwwthqde-21/302-4136654-5617631

s9987.jpg

s9986.jpg

s9988.jpg

s9994.jpg

ich glaube im februar kommt in PALien F-Zero climax fürn GBA und wird bestimmt das beste racing-game ever!^^

Jo, das ist Moto GP. Hat aber bei ign aber nur auf 6.9 Punkte gebracht.

Das hier (Moto Racer advance) Hat satte 9.0 abgeräumt!

motoracer_052302_9.jpg

motoracer_052302_10.jpg

motoracer_070102_21.jpg

Zurück
Top Bottom