das areaxbox forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Son-Gohan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
Xbox Live
WarGuy CH84
PSN
WarGuy_CH84
heute wurde ich durch the rock auf das areaxbox forum aufmerksam (einer hat mir meine shit-box gif animation geklaut :x)
als ich mich dort so rum las war ich geschockt!!!
dort wird der gamecube gehasst wie die pest (von der mehrheit, es gibt ausnahmen)
häufig wurde gesagt das dem gamecube die hammer games fehlen, die x-box hingegen fast nur ausnahmetitel hat :lol:
auch hardwaremässig könnte der gamecube
nicht mit der x-box mithalten, und scheisse sieht er auch aus.
und das aller schlimmste: die hassen Miyamoto
eigentlich ist es mir egal was die dort ihn ihrer traumwelt verzapfen, aber das dort der gamecube so gehasst wird...
was haltet ihr davon?

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-31 02:59 ]</font>

was ich davon halte? das es ganz logisch ist!
erwartest du etwa, das in einem Xbox Forum der Gamecube hochgelobt wird? wohl etwa nicht, oder? und das einem Xbox fan die xbox spiele wohl mehr gefallen als Gamecube spiele dürfte dir wohl auch klar sein, oder?

ausserdem stimmt es gar nicht dass die mehrheit den Gamecube hasst.. wenn du vor ein paar wochen mal da gewesen wärst, dann hättest du gesehen, was die da so über den Gamecube gesagt haben.. die freuen sich doch teilweise auch auch den Gamecube! also am liebsten würd ich jetzt Newbie zu dir sagen ;-)

is halt so, um mehr über ein Forum zu wissen, muss man länger darin Posten.. war bei mir hier genau gleich so!

ich hab ausserdem grad nochmal nachgeschaut und gesucht..
ich hab lediglich einen Trhead gefunden, wo auch nur einer gesagt hat der er Miyamoto hasst, und dass auch nur wegen Zelda mit ach jetzt fällts mr grad net ein.. achja cell shading (sorry, me leidet in letzter zeit unter gedächtnissschwund ;-)), und das ausserdem bereits vor 2 Monaten
ich wäre dankbar wenn du mir andere trheads zeigen könntest wo Miyamoto gehasst wird :-D

Du warst bei Areaxbox?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei den anhungslosen Komerzkindern! :lol:
Die sollen froh sein, dass es Miyamot gibt! :shakehead:
Ohne ihn würde es keine Konsolen geben, so wie wir sie kennen!

Ach, Leute. Kommt hört auf. Ich weiss, dass mehrere von dem AreaXBox Forum hier sind. Über dieses Forum wird auch dort diskutiert.
Ehrlich gesagt, geht mir das alles am A**** vorbei. :-D :-D :-D

Ich sage nur PEACE !!!

The Rock

Leute jedem Fan sein Forum, ich glaube im NFans Forum gehts auch nicht anderst zu! Ist doch egal!

ja ja das Areaforum, viel kommen auch hier her, einige haben auch den gleichen Benutzernamen. Deswegen ist es auch so schlimm z.Z. mit den Xboxler.

EE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom