Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Radiant schrieb:Es kommt auf die Games an, und da steckt der GB den GG gleich zehnmal in die Tasche.
Die PSP ist von der technischen (grafischen) Seite dem DS auch überlegen, aber rate mal, wieso die meisten den DS trotzdem besser finden.
der radiant
der Radiant schrieb:Trigger schrieb:nix gegen den GameBoy (bin selbst heute noch aktiver 1-vs-1-Tetriszocker) aber imo ist der GameGear der bessere der beiden: ein beleuchtetes farbdisplay, bessere grafik, MS-ports und liegt gut in der hand.
Es kommt auf die Games an, und da steckt der GB den GG gleich zehnmal in die Tasche.
Die PSP ist von der technischen (grafischen) Seite dem DS auch überlegen, aber rate mal, wieso die meisten den DS trotzdem besser finden.
der radiant
stupormundi schrieb:Leider ging er viel zu früh unter und der Spielesupport wanderte gen 0, während der GB immer mehr und qualitativ bessere Software bekam.

War leider bei nahezu fast jeder Sega Konsole bisher (Sega Master System(konnte sich zwar lange am Markt halten, erhielt jedoch nur aus Europa guten Spielesupport), Saturn, DreamCast, GameGear, Nomad). Lediglich das Sega Mega Drive konnte sich gute 6 Jahre lang am Markt halten, doch Mega CD und 32x sind ja leider auch gefloppt.kimi schrieb:stupormundi schrieb:Leider ging er viel zu früh unter und der Spielesupport wanderte gen 0, während der GB immer mehr und qualitativ bessere Software bekam.
kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
Naja, damals war der Technische Unterschied weit größer als heute, beide aktuellen Handhelds können 3D-Grafik auf dem Display zaubern, nur eben etwas schöner oder etwas weniger schön. Hier reden wir aber von farbe vs schwarz/weiß, von beleuchtet vs dunkel, allerdings leider auch von 2 Std. vs 8 Std (??bin mir jetzt nicht sicher wie lange der Ur-Gameboy hielt, bitte korrigieren wenn ich falsch liege).der Radiant schrieb:Trigger schrieb:nix gegen den GameBoy (bin selbst heute noch aktiver 1-vs-1-Tetriszocker) aber imo ist der GameGear der bessere der beiden: ein beleuchtetes farbdisplay, bessere grafik, MS-ports und liegt gut in der hand.
Es kommt auf die Games an, und da steckt der GB den GG gleich zehnmal in die Tasche.
der radiant
Herfoor schrieb:der Radiant schrieb:Trigger schrieb:nix gegen den GameBoy (bin selbst heute noch aktiver 1-vs-1-Tetriszocker) aber imo ist der GameGear der bessere der beiden: ein beleuchtetes farbdisplay, bessere grafik, MS-ports und liegt gut in der hand.
der radiant
ist dashier ein psp vs ds thread? Nein? Dann troll dich lieber....
X Höhö ich auchverplant schrieb:Ich weis noch genau, wie ich in der Grundschule unter der Bank Super Mario Land gezockt hab... der Gameboy war mein Einstieg in die Konsolenwelt!!!

Jamaica Joe schrieb:hab beide.

PresidentEvil schrieb:Mal ehrlich: Ich hab noch nie jemanden mit GG gesehen :o
astrogirl schrieb:Jamaica Joe schrieb:hab beide.
Hab daher auch mal die Umfrage ergänzt![]()