Darum wird Bush gewinnen

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Beiträge
10.841
außer es gibt einen Aufstand.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,323961,00.html

In den VSA muß man sich erst registrieren wenn man wählen will.

--
Dort will er jedoch Unerhörtes beobachtet haben: Zwei Kollegen hätten Dutzende von Wählerregistrierungen zerrissen und in den Müll geworfen. "Ich war Zeuge, wie sie den Wählern das Wahlrecht stahlen - und zwar spezifisch demokratischen Wählern", behauptet Russell, der seine Freundin Ashlee als Augenzeugin aufführt.
--

soviel dazu. Dann noch einige kilo Schwarze als Kriminelle markiert, die dann auch nicht wählen können, dann "kaputte" Wahlmaschinen dort hintun wo die meisten Demokraten sind..

Jop so sanse..

einer der früheren Präsidenten, der von Freiheit redete hatte gleichzeitig 300 Schwarze Sklaven.. Jefferson war es glaub ich.


--
Eine Computermacke legte 18 Laptops in Fort Lauderdale lahm - und damit 14 Wahllokale. Die Wähler - meist Schwarze und Senioren, die die Wahlhektik eigentlich umgehen wollten - mussten stundenlang in der Schlange warten; viele gaben entnervt auf. "Die Leute zogen in Scharen wieder ab", berichtet der Handwerker Paul Bradloff. "Ich finde das unglaublich. Ich habe kein Vertrauen in das System mehr."

Auch die sündhaft teuren Wahlcomputer selbst - allein der Bezirk Palm Beach investierte 15 Millionen Dollar in die Elektronik - haben sich als fehleranfällig oder fehlkonstruiert entpuppt. In etlichen Bundesstaaten gingen bei Test- und Kommunalwahlen Stimmen auf mysteriöse Weise "verloren". Und da die Apparate (außer in Nevada) keinen Papierausdruck bereitstellen, ist das Nachzählen per Hand unmöglich - oder, wie etwa in Florida, sogar gesetzlich verboten.
--

Und das sogar bei Spiegel.de nicht mal bei Heise.. Dort kam das sowieso schon öfters. Bei Freace.de auch.

Und irgendwann heißt es bei den Amis: "Aber ihr habt ihn gewählt!!!1!!"

/ajk
 
ähm, also das finde ich zutiefst erschreckend... wie soll denn ein system funktionieren, wenn irgendwelche arschgeigen alles sabotieren, lahmlegen etc... ich raff es nicht - menschen sind einfach grauenhafte geschöpfe...
 
Tjo so schaugts aus. Was he0ßt hier irgendwelche idioten, das ist die regierung..

Jo am 2 November. Die kämpfen schon jetzt.

Noch ein Anschlag, noch ein paar mal öffendlich Gottesliebe bekunden..

Najo lieber ein Ende mit Schrecken als ...

/ajk
 
das war 2000 nicht viel anders :shakehead:

Da wurden auch massenhaft Wähler von den Listen gestrichen! (demokratische Wähler!)
 
AllGamer schrieb:
am 1. november zeigt auch Pro Sieben Fahrenheit 9/11 ;) und am 2. november kommts bei sat 1.
Na ja, Michael Moore versteht es nunmal, Profit in erhöhtem Maße mit niedrigen Aufwand zu erwirtschaften. ;)
 
Bush kann garnicht gewinnen weil er schon längst verloren hat (Anm. d. Autors: Nachschlagen in den Geschichtsbüchern unter den Kapiteln 11. September und 2. Irak Krieg).

Noch mehr verloren hat aber das amerikanische Volk.
 
Bush hat leider noch lange nicht verloren. In Amerika kommt sowas scheinbar gut an, was der Mr. President da in den letzten 4 Jahren so veranstaltet hat.

Die haben Osama doch schon längst gefangen und ziehen mit ihm 3 Tage vor der Wahl das Ass aus dem Ärmel. Da kann der beste Wahlkampfstratege nciht mehr reagieren.
 
Schlimm oder anders gesagt ironisch ists schon das heut ausgerechnet CIA und Pentagon Bush in den Rücken gefallen sind und gemeint haben der Irak Krieg sei nur Ablenkung vom wahren Krieg gewesen und nicht notwendig gewesen...........................
 
http://www.freace.de/artikel/200410/221004b.html

--
Selbst der Abschlußbericht des US-Waffeninspektoren im Irak unter Leitung von Charles Duelfer konnte hieran kaum etwas ändern. Obwohl auch er sagte, daß der Irak vor dem Krieg weder Massenvernichtungswaffen noch ein Programm zu deren Erlangung besessen hat, glauben trotzdem weiterhin 19 Prozent der Bush-Anhänger, daß der Irak Massenvernichtungswaffen besessen hat. Weitere 38 Prozent glauben, daß es zumindest großangelegte Programme gab, um an Massenvernichtungswaffen zu gelangen
--


http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/18637/1.html

--
Nach einer aktuellen Umfrage glaubt die Mehrzahl der Bush-Anhänger noch immer, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hatte und al-Qaida unterstützte
--

Propaganda funktioniert halt. Darum wird sie auch verwendet.

Aber die Deutschen waren damal 1940 die bösen dummen Menschenschlächter.. Najo so bekommt das die Welt endlich vorgeführt in Farbe und auf 100 Kanälen das alle Menschen so manipulierbar sind. :(

/ajk
 
Nicht alle Menschen, aber der Großteil. Wisst ihr wieso sich die wahl 2000 so hingezogen hat? Mr. Bush, der Gouverneur von "habichvergessen" ist nämlich der jüngere Bruder vom jetztigen Präsidenten und dort scheint sich im Moment wieder das gleiche abzuspielen...

Ich hoffe mal die Wahl wird als ungültig erachtet, denn Bush gewinnt auf jeden fall, da stecken zuviele Ölscheiche und die Waffenlobby dahinter...
 
Lol, du weisst bestimmt auch das die vorsitzende des Gerichtes, das Bush zum Präsidenten bestimmte, Bushs Wahlkampfhelferin war...



/ajk
 
"Bild" macht Werbung für George W. Bush

15659863.gif


Während bei vielen US-Wählern noch Unklarheit über ihr Stimmverhalten herrscht, hat sich die deutsche 'Bild'-Zeitung klar hinter ihrem Favoriten Bush positioniert. Hugo Müller-Vogg, der ehemalige Herausgeber der FAZ, nannte zehn Gründe für Bush.

Bei ihm wisse man im Gegensatz zu John Kerry, wofür er stehe, und wohin er seine Nation und die Welt führe. Prioritär sei das Vorgehen gegen den 'menschenverachtenden islamischen Fundamentalismus' und das Vorgehen gegen 'gewaltbereite Mullahs'.

Die Intention dieses Bekenntnisses bleibt jedoch unklar. Übrigens ist Wahlwerbung bei amerikanischen Zeitungen durchaus an der Tagesordnung, in Deutschland sorgte die 'Financial Times Deutschland' für Aufsehen, als sie 2002 zur Wahl Stoibers riet.
 
Najo die FAZ ist war auch mal besser.. Frankfurter Demokraten sind das nicht mehr.

Arschlöcher.

/ajk
 
Am lustigsten sind noch die Gründe die sie anführen, warum es besser wäre Bush zu wählen. Da stehen dann so sinnvolle Sachen wie: "Jeder Politiker macht Fehler. Bush hat seine schon gemacht. Kerry noch nicht." (sinngemäß). Als ob das heissen würde, dass Bush deswegen keine Fehler mehr macht. So einen ausgemachten Schwachsinn habe ich selten gelesen.
 
http://www.tbrnews.org/Archives/a1130.htm

Mal für diejenigen, die's interessiert...
Monkeyman Dabbelyou Buschmann lässt's wohl bald wieder krachen.

Ich glaube, dass es erst einen Fallout bedarf, um die Bushanhänger zu desillusionieren. Wie damals es einen verlorenen 2. Weltkrieg gebraucht hat, um die Nazianhängerschaft auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen.
 
Zurück
Top Bottom