Ich werde wahrscheinlich ca. ab dem Viertelfinale reinschauen.
Natürlich gibt es bestimmt auch vorher mal tolle Matches, aber wenn ich mir so überlege, was ich teils in der Premier League zu sehen bekomme, dann beschränke ich mich wohl auf die späteren Runden.
Vielleicht bin ich aber auch von ein paar Ausnahmepartien verwöhnt worden, sodass ich normal gute Partien nicht mehr als das wahrnehme^^
Gerade die "unbekannteren" Spieler finde ich interessant zu sehen. Die man ja höchstens bei den Players Championships, Modus Super Series oder letzte Woche bei der WDF WM zu sehen kriegt. Natürlich sind die Spiele meistens nicht so hoch im Average aber für mich trotzdem interessant.
Apropos WDF WM. Mit Mitchell Lawrie (15) könnte ein weiteres Talent in den nächsten Jahren kommen. Das Jugendfinale hat er gewinnen können (übrigens gegen Florian Preis (18)) und bei den Senioren stand er im Finale. Verlor da aber gegen Jimmy van Schie. Mal sehen, wie es bei ihm weitergeht.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.