Darts WM

Humphries sehr souverän.

Auch wenn Peter Wright heute sehr gut gespielt hat, wird er gegen Humphries kaum eine Chance haben. Vor allem wenn dieser noch einen Zahn zulegt. 4 Gewinnsätze traue ich ihm da einfach nicht zu.

Ich kann Pikachu zwar nicht leiden, aber sein Spiel heute war schon ziemlich stark. Viertelfinale traue ich ihm bei einer Leistung wie heute auf jeden Fall zu. So stabil ist Aspinall nicht.

Wenn es keine WM wäre, würde ich auch Aspinall die Daumen drücken um ehrlich zu sein xD

Ich kann Pikachu zwar nicht leiden, aber sein Spiel heute war schon ziemlich stark. Viertelfinale traue ich ihm bei einer Leistung wie heute auf jeden Fall zu. So stabil ist Aspinall nicht.

Wenn es keine WM wäre, würde ich auch Aspinall die Daumen drücken um ehrlich zu sein xD
Ich kann dem Littler nichts abgewinnen, sehr arrogant mit seinen 17 Jahren!

Littler ist manchmal eben noch eine Wundertüte. White war nicht konsequent genug, ansonsten hätte es auch eng ausgehen können, wenn man einem 0:2 Rückstand hinterher laufen muss.

Abgesehen von seinem Talent, das unbestritten ist...ich will ja gar nicht wissen, wie der mit 30 aussieht :ugly: :angst:

Die Nachmittagssession juckt mich heute jetzt nicht so, aber das Topspiel heute Abend Humphries vs. Wright wird schon ein Knaller. Hoffentlich ist Wright gesund und kann seine Leistung bringen. :)

Zurück
Top Bottom