Darts WM

Glaube besser wäre, wenn Littler heute verliert.
Wäre für seine Karriere imo besser so ein Dämpfer damit er reifen kann und nicht übermütig wird.

Aber gönnen würd ich es ihm natürlich trotzdem. :goodwork:

Für Littler wäre es besser zu verlieren und diese Lektion in seinen jungen Jahren zu lernen, um irgendwann mal ein ganz Großer zu werden. So ähnlich wie Son-Goku beim ersten großen Turnier mit seiner Niederlage gegen Jacky Chun :alt:

Uhh.. Wichtiges Set jetzt für Humphries.

Aber die Sport1 Moderatoren leider auch nicht ganz objektiv heute.
So überragend spielt Littler nun auch wieder nicht.

Glückwunsch an Humphries, einfach super stark gespielt bei all den Vibes für Littler noch dazu. :goodwork:

Aber Glückwunsch auch an Littler. Er ist unfassbar weit gekommen mit ebenfalls toller Leistung. :goodwork:

Ich bin eigentlich kein Dart Fan und guck das sonst nie vor allem auch wegen diesen extrem "komischen Gestalten" da, aber das war echt ein spannendes Finale zweier äußerst sympathischer Spieler. Hut ab für Littler als sehr fairen Verlierer. Das ist ganz großes Tennis für einen 16 jährigen Teenager.

Mehr als verdient. Aber mit Littler haben wir eine noch schönere Zukunft im Dartssport vor uns. Ich freu mich auf die kommende Saison.
Leider ist die WM schon wieder rum. Geht immer sehr schnell. Aber Gott sei Dank kann man Darts (fast) täglich gucken. Morgen gehts weiter mit der Super Series auf Youtube.

Was ich noch fragen wollte: Spielt ihr denn auch selbst Darts. Ich habe 10/22 angefangen und ich spiele fast täglich aber nur privat, nicht im Verein. Spiele so an die 60 im Avg. und es macht immer noch irgendwie süchtig sich stetig zu verbessern.

Was ich noch fragen wollte: Spielt ihr denn auch selbst Darts. Ich habe 10/22 angefangen und ich spiele fast täglich aber nur privat, nicht im Verein. Spiele so an die 60 im Avg. und es macht immer noch irgendwie süchtig sich stetig zu verbessern.

Spielte vor paar Jahren ein bisschen Softdarts in Kneipen.
Jährlich veranstaltet mein Schwager außerdem ein privates Steeldarts-Dartsturnier wo ich mitspiele.
Früher zu den Kneipenzeiten habe ich halbwegs mitgehalten mit dem Amateur-Kneipen-Schnitt (edit: Oder sagen wir.. unterer Kneipen-Schnitt *räusper*) aber mittlerweile total aus der Übung.
Schaue mir Darts lieber im TV an mittlerweile. :D

Gucken tu ichs auch schon sehr lange. Warum ich erst vor kurzen darauf gekommen bin mir einfach ne Scheibe hinzuhängen ärgert mich ein bisschen. Kostet nicht viel und man kann jederzeit, mal so im vorbeigehen quasi, ein paar Pfeile schmeissen.

...und da ist er ja der ULF! :love:

Zurück
Top Bottom