Darts WM

Naja Schindler hat bei den letzen 6 legs die er verloren hat bis aufs entscheidende immer !!! Mindestens ein Dart gehabt um das Leg zu gewinnen.
Das war dann einfach zu schlecht wenn man das 5 mal nicht schafft und dadurch verliert (nur seine letzten 5 von 6 hergegeben Punkten)

Wow, was nen Match.
Stark gespielt von beiden aber tolle Aufholjagd von Williams.
Jagd ist da auch etwas falsch. Schindler hat's alleine verkackt der andere war nie Ton abgebend. Hat Schindlers dpppel Schwäche nach der 2. Pause einfach eiskalt ausgenutzt

Aufholjagd im Sinne von Satzrückstand vor allem. Aber gegen Ende hin hat Williams schon auch stark gescored.

Das von Clemens war ja mal gar nichts. Schlechte Dreierquote und eklatante Doppelschwäche.

Uff, ich dachte man würde mit 2-3 durchkommen, jetzt sehe ich maximal 1!

Gleich geht's wieder los:

Die Nummer 5 der Order of Merit, Gerwyn Price gegen Brendan Dolen und danach Luke Humphries gegen Ricardo Pietreczko.

So sehr mich Price auch immer mit seinem Brüllen stresst xD, habe ich wirklich großen Respekt vor seinem Body. Ist da ja einer der wenigen (wenn nicht gar der einzige ^^) wirklich athletische Typ. Klar, hat ja auch mal Rugby gespielt :)

Bin für ihn :)

Jo, ist nen Fighter, dass gefällt.
Kann aber auch gut schreien und die Kopfhörer Aktion letztes Jahr, eieiei. xD

Zurück
Top Bottom